Home / Forum / Fashion & Trends / Suche BH, den man nicht durchs T-Shirt sieht.

Suche BH, den man nicht durchs T-Shirt sieht.

16. Mai 2009 um 22:02

Vielleicht weiß jemand da Rat. Meine Nippel stehen schnell auf und deshalb trage ich gepolsterte BHs, die man aber durch jedes T-Shirt sieht. Gerade im Sommer nervt das.
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen.

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 13:24


Also. Die einzigen BHs die man nicht sieht, auch unterm weißen Shirt, sind hautfarbene.
Trag bitte unter einem weißen t-Shirt keine weißen BHs... man sieht das voll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 14:15
In Antwort auf rigine_11978138


Also. Die einzigen BHs die man nicht sieht, auch unterm weißen Shirt, sind hautfarbene.
Trag bitte unter einem weißen t-Shirt keine weißen BHs... man sieht das voll...


Ich würd mal sagen du brauchst eher ein t-shirt wo man keine bhs durch sieht und nicht andersrum ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 15:10
In Antwort auf rigine_11978138


Also. Die einzigen BHs die man nicht sieht, auch unterm weißen Shirt, sind hautfarbene.
Trag bitte unter einem weißen t-Shirt keine weißen BHs... man sieht das voll...

Problem?
Was ist schlimm wenn man den BH sieht? Schlimmer wäre man würde sehen, dass sie keinen trägt!
Allerdingst stimmt es, dass nur die hässlichen hautfarbenen nicht zu sehen sind.
Finde die lösung mit den anderen Shirts auch nicht schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 14:05

Wenn Du es Dir leisten kannst,
lasse den BH einfach weg. Dann sieht man halt Deine Nippel. Na und wenn störts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 14:07

Lass den BH
doch weg. Wenn man Deine Nippel sieht Na und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen