Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Suche alte Sandalen/etten und Ballerinas

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2011 um 15:28
A
an0N_1225472199z
13.10.11 um 15:05

Hi,

ich suche alte Sandalen (flach oder mit Absatz) und Ballerinas. Slings und Riemchenpumps wären auch interessant. Sie sollten Gr. 40-42 haben.

Hätte eine von Euch vielleicht ein Paar alte, die nicht mehr getragen werden bzw. bald für die Tonne sind? Die Schuhe sollten schon viel getragen oder auch ausgelatscht/fertig sein.

Ich würde natürlich auch eine Entschädigung zahlen.

Also wenn Ihr welche abgetragen habt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch unter [email protected] melden würdet.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Mehr lesen

K
kajo_12474640
14.10.11 um 12:52

Viel getragen, ausgelatscht/fertig....
und mit individueller Duftnote, nicht wahr?

Trag Deinen Fetischkram woanders aus

Gefällt mir

A
an0N_1225472199z
14.10.11 um 14:59
In Antwort auf kajo_12474640

Viel getragen, ausgelatscht/fertig....
und mit individueller Duftnote, nicht wahr?

Trag Deinen Fetischkram woanders aus

Mal locker bleiben...
Hallo teerpirat,

habe ich etwas von "duftend" etc. geschrieben? Nein. Ist auch nicht das Ziel meines Postings. Die Schuhe sollten halt so weich wie möglich gelaufen sein. Sollten Sie einen Duft angenommen haben, ist das auch ok, denn dafür gibt es Spray und Sagrotan.

Von daher vielleicht einfach mal mal, wie o.a., locker bleiben.

Als Frauenschuhe tragender Mann (was definitiv völlig in Ordnung ist), der sich an Schuhspielpostings beteiligt, sollte man nicht einfach direkt auf anderen rumhacken oder es einfach für sich behalten!

Daher für Dein Posting:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
14.10.11 um 15:15
In Antwort auf an0N_1225472199z

Mal locker bleiben...
Hallo teerpirat,

habe ich etwas von "duftend" etc. geschrieben? Nein. Ist auch nicht das Ziel meines Postings. Die Schuhe sollten halt so weich wie möglich gelaufen sein. Sollten Sie einen Duft angenommen haben, ist das auch ok, denn dafür gibt es Spray und Sagrotan.

Von daher vielleicht einfach mal mal, wie o.a., locker bleiben.

Als Frauenschuhe tragender Mann (was definitiv völlig in Ordnung ist), der sich an Schuhspielpostings beteiligt, sollte man nicht einfach direkt auf anderen rumhacken oder es einfach für sich behalten!

Daher für Dein Posting:

Nun...
dann hättest Du die Ausgangsfrage evtl. anders formulieren sollen, für mich kam es rüber wie ein gefühlter 8926464ster Beitrag von jemandem, der Damenschuhe sammelt zum....Details nenne ich jetzt mal nicht. Noch dazu die Angabe einer Mailadresse, was auch typisch ist.

Trotzdem: Ich entschuldige mich für den Beitrag.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225472199z
14.10.11 um 15:28
In Antwort auf kajo_12474640

Nun...
dann hättest Du die Ausgangsfrage evtl. anders formulieren sollen, für mich kam es rüber wie ein gefühlter 8926464ster Beitrag von jemandem, der Damenschuhe sammelt zum....Details nenne ich jetzt mal nicht. Noch dazu die Angabe einer Mailadresse, was auch typisch ist.

Trotzdem: Ich entschuldige mich für den Beitrag.

Entschuldigung angenommen!
Meine Mail-Adresse hatte ich nur reingeschrieben, weil ich es unkomplizierter finde, darüber zu kommunizieren. Da guckt man eh jeden Tag ein-, zweimal rein...

Bei der Formulierung habe ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht, ob das so missverständlich ankommen könnte. Einfach frei von der Leber weg, wie man so schön sagt.

Gefällt mir

Anzeige