Forum / Fashion & Trends / Mode

Such dringend ein schönes Abend- bzw Ballkleid!

24. März 2005 um 16:56 Letzte Antwort: 12. Mai 2005 um 14:36

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Habe im Juni Abiball, das ist zwar noch ne Weile hin, aber ich will mich auch nicht auf den letzten Drücker auf die Suche begeben. Bei ebay hab ich schon geguckt und ansonsten gibts im Internet nicht viele Anbieter, es sei denn es sind super teure Kleider. Möchte ungefähr 100 Euro ausgeben. Kennt vielleicht jemand einen Katalog den ich mir bestellen könnte oder eine Internetadresse? Wäre für alles dankbar.

Mehr lesen

24. März 2005 um 22:03

Na ja...
... Pimpkie und co. würde ich dir jetzt nicht so empfehlen, alleine schon von der Qualität, aber ihr habt doch bestimmt bei euch einen Brautmodengeschäft. Diese bieten meist auch gleichzeitig Abend/ bzw. Ballkleider an. Schau doch mal in die gelben Seiten. Meist muss man die Kleider nicht mal kaufen. Vor allem hast du etwas was nicht jede auf dem Abschlussball anhaben wird.

Soweit mein Tipp.
LG Lucy

Gefällt mir

25. März 2005 um 16:01

Bei
hab ich schon vorbeigeschaut aber Kleidermäßig wirklich rein gar ichts gefunden. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch mal ein schwarzes Abendkleid bei Orsay gefunden habe, das super war. Als ich mich entschieden habe es zu kaufen, war meine Größe natürlich vergriffen. Ansonsten war ich bei c&a, p&c, karstadt und Galeria Kaufhof. 2 Schicke Kleider waren dabei. Wobei das eine ein Tick zu klein war und das andere sollte 140 Euro kosten. Xanaka kenn ich nicht, bin aber gerade auf der Homepage. Den Laden hab ich in meiner Nähe noch nie gesehen. Aber danke für den Tip mit dem Brautmodengeschäft. Sehe mich da mal um. Liebe Grüße, Haarloeckle

Gefällt mir

25. März 2005 um 23:54

Wenn du noch soviel zeit hast...
was hältst du davon in ein geschäft zu gehn und dich beraten zu lassen? ich hab des ganze anderthalbwochen vor meinem abschlussball gemacht und es hat nen nachmittag und einen halberten nervenzusammenbruch meinerseits gekostet, aber dann hatte ich des outfit, auch für ungefähr 100 Euro (ohne schuhe) zam... sag aber was dir gefällt und nicht

Gefällt mir

10. Mai 2005 um 1:01

Was schwebt dir denn vor?
Sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=22108&item=5385100397&rd=1

oder welche Art von Abendkleid meinst du?

LG
pinolli

Gefällt mir

10. Mai 2005 um 7:43

Ich schwäre auf ...
den Heine Katalog oder den Apart von Otto! Da findest du garantiert was!

LG,
Rebellina

Gefällt mir

12. Mai 2005 um 14:36

Bei ebay...
ab heute so ein schönes beigefarbenes langes Traumkleid..

LG

Gefällt mir