Home / Forum / Fashion & Trends / Stylisch kleiden trotz ungünstiger Figur??

Stylisch kleiden trotz ungünstiger Figur??

27. April 2016 um 19:56

Also ich bin 23 Jahre,1,62 groß und wiege nur 45kg. Also sehr klein, kurze Beine und extrem schlank. Nochdazu hab ich eine sehr kleine Oberweite und schmale Hüften. Alles in allem führt das dazu das ich eine sehr kindliche Figur habe.
Ich möchte mich aber trotzdem stylisch kleiden... dummerweise sieht alles was an anderen Frauen toll aussieht und mir unglaublich gut gefällt einfach nicht gut an mir aus :/
Ich finde einfach nicht wirklich etwas das mir gefällt, und mir auch steht
Was könnte ich denn anziehen das solch einer seltsamen Figur schmeichelt, womit ich endlich weiblich wirke??

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 18:26

Auge des Betrachters
Hallo cookies,

erstmal ein Standardsatz: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder findet etwas anderes schön oder stylisch. Daher solltest Du Dir keine Gedanken über die anderen Menschen machen. Allen recht machen kann es eh niemand.

Hast Du dich schon mal nach koreanischer Mode umgeschaut? Die Damen dort sind von der Figur her mit Dir vergleichbar und die dazugehörige Mode passt demzufolge auch.
Vielleicht lohnt es sich für Dich nach so etwas im Netz zu suchen und zu schauen ob es etwas für Dich wäre. Der Stil ist sehr stylisch und auch sehr verspielt. Eventuell ist etwas für Dich dabei.

N.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 14:26

Maxikleider
Eine gute Freundin von mir hat das gleiche Problem... Und die hat sich jetzt passend zu dem hoffentlich kommenden Sommer ein schönes Maxikleid gekauft und es schaut super aus(und es ist nicht zu lang)
Kannst ja selber mal schauen http://www.mycolloseum.com/boutique/suede/maxikleid/sl-v-dr-lety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen