Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Styling unpassend?

Letzte Nachricht: 12:55
S
steffi123123
27.01.24 um 17:09

Hey,
Ich habe vor gut eeinemJJahraus beruflichen Gründen damit begonnen Strumphosen zu tragen. Nun liebe ich Strumpfhosen 🙈 So sehr ich sie früher gehasst habe, so sehr liebe ich sie 🙈 Allerdings meinen meine Freundinnen und auch mein Freund ich solle doch privat nicht immer welche tragen. Wie handhabt ihr es in eurer Freizeit?

Danke und alles Liebe,


Steffi

Mehr lesen

tanja-anja
tanja-anja
29.01.24 um 8:48

Wenn du gerne Strumpfhosen trägst dann trage sie auch.

1 -Gefällt mir

A
annika9219
29.01.24 um 14:45

Letztlich ist das was ich gerne trage nur meine Entscheidung.
So sollte es auch bei dir sein.
Wenn Dich in Strumphosen wohl füllst - Trage Sie - Egal was andere Sagen 

1 -Gefällt mir

F
frank35g
31.01.24 um 12:07

Was ist denn der Grund, den deine Freundinnen und dein Freund angeben, warum du privat keine tragen solltest ?

Letztendlich es is deine Entscheidung. Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst und es in deinem Umfeld vertreten kannst, dann bleib einfach dabei.

Wenn dein Freund Strumpfhosen unromantische findet und es dir dabei eher um die Beinbekleidung als den Höschen Anteil geht, dann kannst du ja mal Strümpfe versuchen.

Kommt halt immer auch auf dich, deinen typ, dein Umfeld und die Hintergründe an.

Aber Kern bleibt wenn du selbstbewußt genug bist - Trag Sie.

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
13:30

Hallo Steffi!

Ich finde Strumpfhosen ebenfalls klasse, und trage Diese sehr gerne!

Man kann Strumpfhosen ja sehr vielseitig kombinieren sowohl zu Röcken oder Kleidern als auch unter Hosen, unter Leggings...etc.!

Je nach Anlass, Gesamt-Outfit, Wetter, Temperatur...usw. habe ich verschiedene Arten an Strumpfhosen z.B. Strickstrumpfhosen, Wollstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen, Feinstrumpfhosen, Nylonstrumpfhosen, Seidenstrumpfhosen, Strümpfe mit Strumpfhalter (Strapse)...etc.!

Ich habe dies alles in verschiedenen Farben, manche Modelle besitzen zusätzlich noch schicke Muster wie z.B. Pünktchen-Muster oder eine Naht...usw.!

LG

Susanne/Susi

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

tanja-anja
tanja-anja
Gestern um 14:19
In Antwort auf susanne422

Hallo Steffi!

Ich finde Strumpfhosen ebenfalls klasse, und trage Diese sehr gerne!

Man kann Strumpfhosen ja sehr vielseitig kombinieren sowohl zu Röcken oder Kleidern als auch unter Hosen, unter Leggings...etc.!

Je nach Anlass, Gesamt-Outfit, Wetter, Temperatur...usw. habe ich verschiedene Arten an Strumpfhosen z.B. Strickstrumpfhosen, Wollstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen, Feinstrumpfhosen, Nylonstrumpfhosen, Seidenstrumpfhosen, Strümpfe mit Strumpfhalter (Strapse)...etc.!

Ich habe dies alles in verschiedenen Farben, manche Modelle besitzen zusätzlich noch schicke Muster wie z.B. Pünktchen-Muster oder eine Naht...usw.!

LG

Susanne/Susi

Liebe Susanne, 

Sehr schön beschrieben, klasse Beitrag

Gefällt mir

A
amelie11101
Gestern um 19:06

Also ich weiß nichts, was gegen Strumpfhosen sprechen sollte! Ich finde sie total feminin und weiß auch oft gar keine Alternative. Was wollen denn deine Freunde sehen, Tennissocken? Ich trage sie auch immer, wenn's zu kalt ist für barfuß!

Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
12:45

Hallo Steffi

wo soll denn das Problem sein wenn du gerne strumpfhosen trägst? bzw. was stört sich daran dein freund oder was haben deine Freundinnen damit für ein Problem? Ich trage auch jeden Tag eine Nylonstrumpfhose unter meinen Röcken, Kleidern, Longpullis oder Longshirts...ist für mich das ideale Darunter..also für die schöne Nacktoptik und das Tragegefühl die perfekte unterwäsche..(Vgl. Bild) mein Freund steht da eher totoal drauf und findet das sehr erotisch.. .. und meine Freundinnen finden das als was ganz normales...

also trag alles weiterhin so wie es dir gefällt..

lG
Christina

Gefällt mir

selecta
selecta
12:55

Warum sollst du nicht immer Strumpfhosen tragen? Ist doch schön wenn es dir gefällt.
Ich habe früher auch immer Strumpfhosen getragen.
Bin dann durch meinen Freund auf echte Nylons gekommen und trage heute nur noch echte Nylons und Dessous.
Und zwar Tag und Nacht. Weil es uns beiden so gefällt.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige