Home / Forum / Fashion & Trends / Styling tipps dringend gesucht

Styling tipps dringend gesucht

4. Februar 2005 um 11:33 Letzte Antwort: 4. Februar 2005 um 23:11

Ich hab da ein kleines, großes Problem, dass mir echt zu schaffen macht.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe das gleiche Problem wie all die 13 jährigen.
Ich habe keine Ahnung was für ein Stil ich haben sollte, bzw was mir steht.
Meine Haare sind fast jeden Tag gleich....Pferdeschwanz oder offen.
Hab es auch schon versucht mit einem Haarband aufzupeppen.
Hab halt nur wenig Ahnung wie man sich so zurecht machen könnte, Haare vielleicht auch mal Hochstecken oder so.
Mein Kleidungsstil pendelt zur Zeit zwischen normal Jeans (wie immer) und Shirt oder Richtung romantisch...das find ich ganz schick weiß nur nicht so recht es umzusetzen.

Hat jemand einen Tipp was/wer mir noch helfen könnte?
Gibt es eine Stilberatung im Internet die nicht gleich Geld kostet?
Oder habt ihr selber Tipps für ein neues Styling?

Danke schon mal.
amaroid

Mehr lesen

4. Februar 2005 um 13:03

Also ich würde sagen...
...Du gehst erstmal zu nem ordentlichen Stylisten und lässt Dir die Haare machen! Gibt es da in deiner Stadt einen??? Zwar kostet der vielleicht ein paar Euro mehr, aber die wissen immer irgendwas tolles mit einem anzufangen.
Und Jeans und T-Shirt ist doch toll, ich trag auch meistens sowas, peppe aber mein Styling meist mit netten Accesoires auf. Ein schöner Armreif oder Gürtel, ne schöne Tasche, dezentes Make up und schon sieht das alles viel besser aus.
Wichtig ist glaub ich auch, dass Du in Sachen Kleidung wert auf Qualität setzt und die Sachen gut passen. Qualität muss ja nicht immer gleich teuer sein, man findet überall was tolles!

Gefällt mir
4. Februar 2005 um 23:11
In Antwort auf misti_12530099

Also ich würde sagen...
...Du gehst erstmal zu nem ordentlichen Stylisten und lässt Dir die Haare machen! Gibt es da in deiner Stadt einen??? Zwar kostet der vielleicht ein paar Euro mehr, aber die wissen immer irgendwas tolles mit einem anzufangen.
Und Jeans und T-Shirt ist doch toll, ich trag auch meistens sowas, peppe aber mein Styling meist mit netten Accesoires auf. Ein schöner Armreif oder Gürtel, ne schöne Tasche, dezentes Make up und schon sieht das alles viel besser aus.
Wichtig ist glaub ich auch, dass Du in Sachen Kleidung wert auf Qualität setzt und die Sachen gut passen. Qualität muss ja nicht immer gleich teuer sein, man findet überall was tolles!

Nicht so schwer
Das mit dem Stil finden und so, das ist gar nicht so schwer. Wie melp bereits sagte, gehst du am besten zu nem Styylisten und lässt dir ordentliche Haare machen und schönes Make up erklären. Ich finde Jeans und T-Shirt bzw. Top etc. auch gut. Nur im Winter trage ich über dem Oberteil meist ein Jacket oder ne Jacketjacke mit ner Brosche, da Broschen zur Zeit total in sind. Im Sommer nehm ich manchmal Blüten ins Haar, oder trage weite Oberteile mit schweren Armreifen dazu. Farblich solltest du im Outfit immer zwei, höchstens drei farebn verwenden. Da du es romantisch magst, würde ich dir im Winter empfehlen einen Faltenroch in schwarz oder weiß zu tragen, ein rotes Oberteil, am besten mit Blümchen oder schönem Muster, und ein Jacket drüber mit ner Blume dran oder einer Brosche in verspielter Form. Du kannst aber auch einfach ein rosa Pullover aus Cashmere und eine Jeans mit rosa Nähten oder Applikationen tragen. Dazu musst du aber IMMER die richtige handtasche haben, auf keinen Fall eine die billig aussieht. Ich würde zum romantischen Look auch keine einfarbigen empfehlen sondern eher rot mit orangem Muster, ein bisschen Orient-like. Für die Haare würde ich Locken nehmen, und sie ein wenig länger als Schulterlang tragen, auch gerne mit einem Band drin, welches sozusagen einen Haarreif ersetzt.
Und wirklich immer passend kaufen, niemals zu schlabberig oder noch schlimmer zu eng.

Also bis dann

Gefällt mir