Home / Forum / Fashion & Trends / Styling macht zu jung+selbstzweifel?!...

Styling macht zu jung+selbstzweifel?!...

18. Mai 2005 um 15:23

ja,also hallo erstmal,dies könnte n längerer text werden

also,ich bin 17 jahre alt und meiner meinung nach sehe ich aus wie 14 oder so. ich hab vielleicht n zu kindliches gesicht und da ich nu auch nich grad oberweite hab, seh ich echt noch jünger aus

das könnte aber auch an den klamotten liegen. ich trag gerne bunte, frohe und helle sachen. mag auch voll ballerinas und so

möchte mich halt un meinen stil bissl ändern. möchte jetzt nicht zum vamp oder skater umsteigen, aber halt irgendwie erwachsener wirken

schwer zu sagen wie ich das mein, halt ne kombi von sexy,süß,reif und sportlich-ihr versteht

bin halt auch mit mir selbst nicht ganz zufrieden. na nerven heute die pickel und morgen die haare. komm mir immer irgendwie unterbemittelt vor wenn ich die anderen in meinem alter seh(oder jüngere!!) die voll reif aussehen und so hübsch sind

meine freunde und auch viele kerle(!!) sagen zwar das ich niedlich und süß bin-mh...aber niedlich und süß??...ich mein,ich bin 17

dieser kind-styl nervt halt weil man immer nur die kleine liebe zarte ist(ich bin zwar klein und eher zart),aber das nervt trotzdem

ich hoffe mich kann jemand verstehen und mir n paar tips zur "verwandlung" geben

--und nicht sowas, wie:schönheit kommt von innen und man soll sich nix draus machen was die anderen denken

vielleicht gehts ja jemandem ähnlich

danke schonma,und respekt für alle die sich den kompletten text durchgelesen haben

danke!!

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 16:07

Hi
Hallo ,

ich bin auch 17 Jahre alt und ich bin auch ein sehr zartes Wesen.Vielleicht gebe ich dir einfach ein paar Stylingtipps von mir!
Ich style meine Haare immer etwas, aber nicht zu sehr, sonst sieht das zu schlampenhaft aus!Ich tupiere (weiß net wie mans scheibt ;-()meine Haare immer etwas mit einem Kamm oder einer Rundbürste und mache dann etwas Haarspray dran.Meiner Meinung nach wirkt man da immer etwas älter!Bei der Kleidung würde ich mich so anziehen wie man es will!Trage auf gar keinen Fall Kleider die dir nicht gefallen und die dir auch nicht stehen!Bei der Schminke würde ich immer ein zartes Make-up wählen!Nicht zu sehr schminken das wirkt auch wieder Schlampenhaft und meiner Meinung nach wirkt man dann wie ein Kind das sich wie eine hochnässige Frau hält.Mach ein wenig Rouche auf deine Wangen, ein bisschen Lidschatten, Kajal und Wimperntusche.Abe rwie gesagtnicht viel!Du wirkst dann wirklich erwachsener!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2005 um 17:12
In Antwort auf verg11

Hi
Hallo ,

ich bin auch 17 Jahre alt und ich bin auch ein sehr zartes Wesen.Vielleicht gebe ich dir einfach ein paar Stylingtipps von mir!
Ich style meine Haare immer etwas, aber nicht zu sehr, sonst sieht das zu schlampenhaft aus!Ich tupiere (weiß net wie mans scheibt ;-()meine Haare immer etwas mit einem Kamm oder einer Rundbürste und mache dann etwas Haarspray dran.Meiner Meinung nach wirkt man da immer etwas älter!Bei der Kleidung würde ich mich so anziehen wie man es will!Trage auf gar keinen Fall Kleider die dir nicht gefallen und die dir auch nicht stehen!Bei der Schminke würde ich immer ein zartes Make-up wählen!Nicht zu sehr schminken das wirkt auch wieder Schlampenhaft und meiner Meinung nach wirkt man dann wie ein Kind das sich wie eine hochnässige Frau hält.Mach ein wenig Rouche auf deine Wangen, ein bisschen Lidschatten, Kajal und Wimperntusche.Abe rwie gesagtnicht viel!Du wirkst dann wirklich erwachsener!

Vergessen
Assecoirs machen dich auch älter!
Trage Ohrringe und Ketten!
Also ich hoffe ich habe dir etwas geholfen!
Das sind halt so meine Tipps, die bei mir wirken!

LG Verg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 13:29

Keine Panik!!!
Ich würde Jeans mit einem Blazer in einer verrückten Farbe empfehlen.Blusen in Knallfarben oder Poloshirts sind auch gut.Dazu noch farblich passende Schuhe(am besten Absatz).
Oder Stoffhosen gibt es ja auch auf Hüfte geschnitten mit knalligen Oberteilen.
Make up würde ich auch eher zart halten nicht zuviel des Guten.
Haare vielleicht große Wellen oder locker hochstecken.
Ratsam sind erstmal Strähen in verschiedenen Farbtönen.
Insgesamt würde ich trotzallem jugendlich bleiben und nicht ein auf super erwacghsenen machen.Geniese Deine Zeit,andetre wollen Dich nur verunsichern(Neid!)
Später werden die vielleicht schön alter geschätzt und Du siehst da noch top aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 13:56
In Antwort auf verg11

Vergessen
Assecoirs machen dich auch älter!
Trage Ohrringe und Ketten!
Also ich hoffe ich habe dir etwas geholfen!
Das sind halt so meine Tipps, die bei mir wirken!

LG Verg

Mir gehts auch so
hmm.. ich kann dich total verstehen mir geht es auch so. ich werde am sonntag 17 und es ist nich nur meine meinung sondern auch die aller anderen... ich sehe aus wie 13...

bin 1.54m klein
39kg, soi gut wie gar keine oberweite....

mit den anziehsachen bringt einfach nichts weil ich in meiner größe auch nichts schickes finde.. zb. blazer in größe 32 sind schwer zu finden und wenn mal einer dabei ist... steht er über der oberweite immernoch total ab und sieht dumm aus...

ich bin auch immer bei allen "die kleine süße" ich hab aber leine lust mehr die kleine süße zu sein...
ich bin 17, kein kleines kind mehr das von allen hilfe haben will, das nicht ernst genommen wird usw...

irgendwie hat bis jetz nichts was gebracht.. weder weniger bunte anziehsachen, noch hohe schuhe, noch schminke oder sonstwas...

ich denke auch dass es vor allem an meiner kleinen oberweite liegt denn dadurch wirkt meine figur allgemein sehr zierlich..
bei mir in der klasse ist eine, genausoklein wie ich nur etwas mehr gewicht und viel mehr brust und siehe sa... keiner denkt sie wäre 13....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 17:27

Hm
ich bin 25 und werde heute noch für 19-20 gehalten. Ich finde das ok. Klar kann ich verstehen, dass man sich mit 17 freut 20 geschätzt zu werden, aber heute sehe ich das anders. Ich hatte, oder habe auch noch ein relativ kindliches Gesicht und sah mit 16-17 auch nicht unbedingt sehr reif aus. Habe aber nicht versucht mein Styling zu ändern. Geschminkt habe ich mich ein wenig,aber älter sah ich dadurch auch nicht aus. Wenn ich mir heute Fotos anschaue, dann finde ich das es ziemlich lustig ausschaut, dieses kindliche geschminkte Gesicht Ich finde Du solltest das anziehen was Dir gefällt, auch wenn es ein wenig bunt oder kitschig ist, mit 17 ist das doch erlaubt. Änder nicht Dein Styling um älter zu wirken. Wie schon gesagt, versuch es doch mit ner anderen Frisur. Du kannst Dich doch mal beim Friseur beraten lassen, welche Frisur Dich älter erscheinen lässt. Ich weiß nur, dass blond das Gesicht jünger wirken lässt. Tja, jetzt hab ich Dir wahrscheinlich nicht weiter geholfen, aber älter wirst Du von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest