Home / Forum / Fashion & Trends / Styling fuer Uebergewichtige

Styling fuer Uebergewichtige

9. Mai 2013 um 0:07

Ja, wie's im Thema steht. Ich gehoere leide nicht zu den schlanksten in der Welt, und wie jeder weiss: waechst das Gewicht dann verkleinern sich die Moeglichkeiten sich schick einzukleiden... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Ratschlaege wie mann sich trotz uebergewicht noch stylish einkleiden koennte ??

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 11:51

Styling fuer Uebergewichtige
Was bist Du den für ein Typ? Also Kleidung und auch Figur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 16:54

Stil...
Hallo... wie würdest Du denn Deinen Stil beschreiben? Klar kann man auch davon unabhängig Tipps geben, aber es ist viel einfacher wenn man weiß worin Du Dich wohl fühlst und wie deine modische Grundausrichtung aussieht (sportlich, elegant, klassisch...)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 21:44

Figur & Style
Ich habe eine ,,A" Figur, was bedeutet, dass ich schmale Schultern und etwas breitere Hueften habe. Deswegen braeuchte ich wohl dringend ein Top das meine Schultern etwas vergroessern wuerde und die passenden Hosen dazu.

Sicher, ich finde eine Frau sollte zu ihren Maasen stehen oder diese radikal veraendern, es herrscht ja momentan ein echter Schlankheitskult, Kleidung gibts in Huelle und Fuelle - vorausgesetzt du wiegst 45 kg und bist 165 cm gross

Trotzdem wuerde ich mit meinem Gewicht sehr gerne feminin und serioes auftreten ,denn als Handelsvertreterin will ich einen guten Eindruck machen. Kleider machen Leute, und wenn jeder sehen koennte, dass ich trotz meinen Pfunden richtig gut aussehe, dann wuerde ich zweifellos einen guten eindruck machen oder wie seht ihr das ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 15:47

Welche Richtung?
Suchst du den eher klassiche Kleidung, Sommermode? Etwas für die Freizeit oder die Arbeit? Ein bisschen einkreisen müsstest du das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 0:50

Titel
Ich nehme gerade an einem Modeprojekt teil, wir praesentieren Kleider fuer Uebergewichtige und auch ich sollte da eine gute Figur machen (nun, beruflich zumindest ;P ). Wahrscheinlich werde ich mich vor einer Jury praesentieren muessen, ich will serioes aussehen, aber gleichzeitig modern, blos nicht pruede und altmodisch ! (Ihr koennt mir auch gleichzeitig auch ganze Kleider Combos vorschlagen, diese Schuhe zu dieser Hose, dieses Top zu diesem Hut usw - ist viel verlangt ich weiss, aber dafuer waere ich besonders dankbar !

Wenn ihr auch ein paar Ratschlaege in richtung wie ich mich praesentieren sollte, wie verhalten vor den Leuten die mich beurteilen werden ?? Fragen Fragen Fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 13:52

Styling fuer Uebergewichtige
Hmm - ich nenn' dir mal einfach ein Anbieter von den ich überzeugt bin. Kennst Du Emilia Lay? Die machen Mode für starke Frauen, also eigentlich für "mollige" Frauen.
Hier der Link: http://www.emilialay.de
1. haben die dort eine wirklich grosse Auswahl an verscheiden Artikeln, von Bademode bis zu Buisnesskleidung findet man dort alles.
2. sind es sehr wertige Sachen, um Qualität braucht man sich also keine Sorgen machen
3. gibt es unter dieser Adresse: http://www.emilialay.de/stylingtipps/index.html - Styling Tipps für die verschieden Figurentypen

Jetzt müsstest Du einfach mal gucken, was dir gefällt und zu deinem Typ passt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 14:51
In Antwort auf gerda64

Styling fuer Uebergewichtige
Hmm - ich nenn' dir mal einfach ein Anbieter von den ich überzeugt bin. Kennst Du Emilia Lay? Die machen Mode für starke Frauen, also eigentlich für "mollige" Frauen.
Hier der Link: http://www.emilialay.de
1. haben die dort eine wirklich grosse Auswahl an verscheiden Artikeln, von Bademode bis zu Buisnesskleidung findet man dort alles.
2. sind es sehr wertige Sachen, um Qualität braucht man sich also keine Sorgen machen
3. gibt es unter dieser Adresse: http://www.emilialay.de/stylingtipps/index.html - Styling Tipps für die verschieden Figurentypen

Jetzt müsstest Du einfach mal gucken, was dir gefällt und zu deinem Typ passt...

Stylingtipps
Die Styleingtipps finde ich cool, kannte ich bisher gar nicht und viele von den Ideen kann ich ganz gut gebrauchen Eine klasse Sache das die Klamotten da nicht nur blind verkauft werden, sondern auch allgemeine Hilfestellungen zu dem Thema zu finden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 20:35
In Antwort auf pupsel

Stylingtipps
Die Styleingtipps finde ich cool, kannte ich bisher gar nicht und viele von den Ideen kann ich ganz gut gebrauchen Eine klasse Sache das die Klamotten da nicht nur blind verkauft werden, sondern auch allgemeine Hilfestellungen zu dem Thema zu finden sind.

Styling fuer Uebergewichtige
Ja, finde ich auch total Klasse! Auch mit gleich Kleidungsvorschlägen, das haben die bei Emilia Lay gut durchdacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 18:32

Hosenanzüge?
demether89: Ich mag ja Hosenanzüge gerne, auch bei Frauen mit ein bisschen mehr Gewicht sehen die meiner Meinung nach immer noch klasse aus, kommt das in Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 16:25
In Antwort auf pupsel

Hosenanzüge?
demether89: Ich mag ja Hosenanzüge gerne, auch bei Frauen mit ein bisschen mehr Gewicht sehen die meiner Meinung nach immer noch klasse aus, kommt das in Frage?

Hosenanzüge?
Und dann am besten noch schwarz, das kaschiert schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 20:48
In Antwort auf gerda64

Hosenanzüge?
Und dann am besten noch schwarz, das kaschiert schön

Hosenanzug
Und es sieht einfach so klasse aus, eine smarte Frau in einem Hosenanzug ist einfach das nonplusultra finde ich.
ich denke mehr Frauen sollten sich trauen so etwas zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 9:37

Stylingtipps
vor ein paar Monaten habe ich auf ZDF eine tolle Sendung gefunden, die sich mit dem "typgerechten Styling" beschäftigt.

1) http://schickundschoen.zdf.de/schick-und-sch%C3%B6n/schick-und-sch%C3%B6n-6019804.html

Das ist der Link zur Seite. Hier gibt es grundlegende Tipps von "Schminken" bis "Outfit" für "Schlanke" oder "Mollige". Da solltest du dich mal durchklicken. Ich habe auch mal ein paar Sachen ausprobiert. Mein Partner hat sich gefreut

2) http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanaluebersicht/1516864/sendung/schick-und-sch%C3%B6n

Schau dir auch mal die ein oder andere Sendung an. Da waren auch etwas "kräftigere" Personen mit dabei. Vorteil: direkte Umsetzung von Stylingtipps.

lg heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen