Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Styling fuer Uebergewichtige

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 9:37
D
delta_11906618
09.05.13 um 0:07

Ja, wie's im Thema steht. Ich gehoere leide nicht zu den schlanksten in der Welt, und wie jeder weiss: waechst das Gewicht dann verkleinern sich die Moeglichkeiten sich schick einzukleiden... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Ratschlaege wie mann sich trotz uebergewicht noch stylish einkleiden koennte ??

Mehr lesen

X
xanthe_12146313
09.05.13 um 11:51

Was bist Du den für ein Typ? Also Kleidung und auch Figur?

Gefällt mir

P
pene_11908418
09.05.13 um 16:54

Stil...
Hallo... wie würdest Du denn Deinen Stil beschreiben? Klar kann man auch davon unabhängig Tipps geben, aber es ist viel einfacher wenn man weiß worin Du Dich wohl fühlst und wie deine modische Grundausrichtung aussieht (sportlich, elegant, klassisch...)?

Gefällt mir

D
delta_11906618
09.05.13 um 21:44

Figur & Style
Ich habe eine ,,A" Figur, was bedeutet, dass ich schmale Schultern und etwas breitere Hueften habe. Deswegen braeuchte ich wohl dringend ein Top das meine Schultern etwas vergroessern wuerde und die passenden Hosen dazu.

Sicher, ich finde eine Frau sollte zu ihren Maasen stehen oder diese radikal veraendern, es herrscht ja momentan ein echter Schlankheitskult, Kleidung gibts in Huelle und Fuelle - vorausgesetzt du wiegst 45 kg und bist 165 cm gross

Trotzdem wuerde ich mit meinem Gewicht sehr gerne feminin und serioes auftreten ,denn als Handelsvertreterin will ich einen guten Eindruck machen. Kleider machen Leute, und wenn jeder sehen koennte, dass ich trotz meinen Pfunden richtig gut aussehe, dann wuerde ich zweifellos einen guten eindruck machen oder wie seht ihr das ??

Gefällt mir

Anzeige
N
ngozi_11908241
11.05.13 um 15:47

Welche Richtung?
Suchst du den eher klassiche Kleidung, Sommermode? Etwas für die Freizeit oder die Arbeit? Ein bisschen einkreisen müsstest du das schon

Gefällt mir

D
delta_11906618
12.05.13 um 0:50

Titel
Ich nehme gerade an einem Modeprojekt teil, wir praesentieren Kleider fuer Uebergewichtige und auch ich sollte da eine gute Figur machen (nun, beruflich zumindest ;P ). Wahrscheinlich werde ich mich vor einer Jury praesentieren muessen, ich will serioes aussehen, aber gleichzeitig modern, blos nicht pruede und altmodisch ! (Ihr koennt mir auch gleichzeitig auch ganze Kleider Combos vorschlagen, diese Schuhe zu dieser Hose, dieses Top zu diesem Hut usw - ist viel verlangt ich weiss, aber dafuer waere ich besonders dankbar !

Wenn ihr auch ein paar Ratschlaege in richtung wie ich mich praesentieren sollte, wie verhalten vor den Leuten die mich beurteilen werden ?? Fragen Fragen Fragen...

Gefällt mir

X
xanthe_12146313
22.05.13 um 13:52

Hmm - ich nenn' dir mal einfach ein Anbieter von den ich überzeugt bin. Kennst Du Emilia Lay? Die machen Mode für starke Frauen, also eigentlich für "mollige" Frauen.
Hier der Link: http://www.emilialay.de
1. haben die dort eine wirklich grosse Auswahl an verscheiden Artikeln, von Bademode bis zu Buisnesskleidung findet man dort alles.
2. sind es sehr wertige Sachen, um Qualität braucht man sich also keine Sorgen machen
3. gibt es unter dieser Adresse: http://www.emilialay.de/stylingtipps/index.html - Styling Tipps für die verschieden Figurentypen

Jetzt müsstest Du einfach mal gucken, was dir gefällt und zu deinem Typ passt...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ngozi_11908241
25.05.13 um 14:51
In Antwort auf xanthe_12146313

Hmm - ich nenn' dir mal einfach ein Anbieter von den ich überzeugt bin. Kennst Du Emilia Lay? Die machen Mode für starke Frauen, also eigentlich für "mollige" Frauen.
Hier der Link: http://www.emilialay.de
1. haben die dort eine wirklich grosse Auswahl an verscheiden Artikeln, von Bademode bis zu Buisnesskleidung findet man dort alles.
2. sind es sehr wertige Sachen, um Qualität braucht man sich also keine Sorgen machen
3. gibt es unter dieser Adresse: http://www.emilialay.de/stylingtipps/index.html - Styling Tipps für die verschieden Figurentypen

Jetzt müsstest Du einfach mal gucken, was dir gefällt und zu deinem Typ passt...

Stylingtipps
Die Styleingtipps finde ich cool, kannte ich bisher gar nicht und viele von den Ideen kann ich ganz gut gebrauchen Eine klasse Sache das die Klamotten da nicht nur blind verkauft werden, sondern auch allgemeine Hilfestellungen zu dem Thema zu finden sind.

Gefällt mir

X
xanthe_12146313
28.05.13 um 20:35
In Antwort auf ngozi_11908241

Stylingtipps
Die Styleingtipps finde ich cool, kannte ich bisher gar nicht und viele von den Ideen kann ich ganz gut gebrauchen Eine klasse Sache das die Klamotten da nicht nur blind verkauft werden, sondern auch allgemeine Hilfestellungen zu dem Thema zu finden sind.

Ja, finde ich auch total Klasse! Auch mit gleich Kleidungsvorschlägen, das haben die bei Emilia Lay gut durchdacht.

Gefällt mir

Anzeige
N
ngozi_11908241
30.05.13 um 18:32

Hosenanzüge?
demether89: Ich mag ja Hosenanzüge gerne, auch bei Frauen mit ein bisschen mehr Gewicht sehen die meiner Meinung nach immer noch klasse aus, kommt das in Frage?

Gefällt mir

X
xanthe_12146313
22.06.13 um 16:25
In Antwort auf ngozi_11908241

Hosenanzüge?
demether89: Ich mag ja Hosenanzüge gerne, auch bei Frauen mit ein bisschen mehr Gewicht sehen die meiner Meinung nach immer noch klasse aus, kommt das in Frage?

Hosenanzüge?
Und dann am besten noch schwarz, das kaschiert schön

Gefällt mir

Anzeige
N
ngozi_11908241
22.06.13 um 20:48
In Antwort auf xanthe_12146313

Hosenanzüge?
Und dann am besten noch schwarz, das kaschiert schön

Hosenanzug
Und es sieht einfach so klasse aus, eine smarte Frau in einem Hosenanzug ist einfach das nonplusultra finde ich.
ich denke mehr Frauen sollten sich trauen so etwas zu tragen.

Gefällt mir

S
silva_12233797
01.07.13 um 9:37

Stylingtipps
vor ein paar Monaten habe ich auf ZDF eine tolle Sendung gefunden, die sich mit dem "typgerechten Styling" beschäftigt.

1) http://schickundschoen.zdf.de/schick-und-sch%C3%B6n/schick-und-sch%C3%B6n-6019804.html

Das ist der Link zur Seite. Hier gibt es grundlegende Tipps von "Schminken" bis "Outfit" für "Schlanke" oder "Mollige". Da solltest du dich mal durchklicken. Ich habe auch mal ein paar Sachen ausprobiert. Mein Partner hat sich gefreut

2) http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanaluebersicht/1516864/sendung/schick-und-sch%C3%B6n

Schau dir auch mal die ein oder andere Sendung an. Da waren auch etwas "kräftigere" Personen mit dabei. Vorteil: direkte Umsetzung von Stylingtipps.

lg heike

Gefällt mir

Anzeige