Home / Forum / Fashion & Trends / Style in Städten

Style in Städten

26. Juni 2018 um 14:00

Ich wollte mal fragen wie ihr den Style in den Städten so einschätzt - sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

Ich als Mann bekomme hier sehr häufig Komplimente für meine Kleidung.
Dabei ist das ganze sehr schlicht mit schwarzer Skinny-Jeans, Doc Martens und Shirts von COS oder Ben Shermann. Hier sind alle auch etwas Alternativ und da kommen Manbun und Septum auch ganz gut rüber.

In der Innenstadt allerdings, die 15min entfernt ist.., sieht das schon anders aus. Auch da läuft's zwar gut, aber gerade Männer labern mich blöd voll für meine Haare oder Ringe.

Generell fällt mir aber auf wie oft sich Männer, in meinen Augen, richtig schlimm Kleiden. Hose hängt sonst wo, Cap als wären sie ein PokéMon-Trainer und dazu noch ausgewaschene Fan-Shirts von Hip-Hop Gruppen oder noch schlimmer: Jack & Jones Logo komplett drüber gezogen.

Wie nehmt ihr das war? Bei den Frauen bin ich eigtl. sehr zufrieden. Die meisten rocken einfach die gut sitzende Levi's und zeigen die richtige Menge an Haut beim Oberteil.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen