Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Style ändern - Punk/Rock

Style ändern - Punk/Rock

15. Mai 2006 um 18:40 Letzte Antwort: 25. Mai 2006 um 13:37

Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen Ich finde mein Outfit viel zu langweilig und möchte gerne meinen Style komplett ändern. Mir schwebt da der Punk/Rock Style vor. Besonders cool finde ich die Sachen mit den Kirschen und die schwarz-roten Klamotten. Leider habe ich Größe 50 und finde keine Passenden Sachen (habe z.B. schon bei emp und in diversen Läden gesucht).
Was macht man passend dazu denn mit seinen Haaren?
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen

Liebe Grüße
Anke

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 19:19

Ich
habe mir ein paar riesige Haarspangen zugelegt (X-Trax Karlsruhe), die ich manchmal in die Haare stecke. Oder ich mach einfach zwei Zöpfchen, so wie kleine Mädels sie haben
Außerdem hab ich neulich gerade ein supersüßes Armband mit Kirschen dran gesehen. Das musste ich unbedingt haben! Und meine über alles geliebten Würfelohrringe! Die sind auch super!
Was noch gut aussieht sind Netz-Armstulpen oder Strumpfhosen. Habe ich mir von meinem Freund schenken lassen

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Viel Spaß beim Umstylen!!!

Grüßchen!!!
Zombie

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 23:13

??
eine frage
(nicht bös gemeint)
aber was ist an diesem punk/rock look jetzt so toll??

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 17:02

Hm
alsooo...ich weiß ja net wie du so drauf bist..aber wenn du dich mal so richtig umstylen willst...dann richtig mach dir die haare bunt...schneuid diue irgendwie ausgefallen...einfach anders als alle andwreren...vllt ein bisschen was wegrasiren und so weiter und sio fort...aber das erfordert natürlich auch viel mut..sich das zu trauen usw....und so solltest es net machen, um "in" zu sein..oder "cool" sondern nur wenn dir selebr gefällt! sonst ist es einbfach lächerlich-.-

kirschen find ich auch ganz nett ich persönlich mag streifen total gerne...bei mir ist sehr viel gestreift...dann veränder ich meien anzisachen meist..also anmalen...zerschneiden...oder auch einfach mal ne total kaputte strumpfhose anziehen oder so...naja..aber musst du hlat wissen was dir so gefällt..ich mags auch total bunt

vllt schauste wegen derr größe nochmal im internet oder so?! ich weiß ja net wo du schon überaölö geschaut haqst...aber ich kann dir da auch net so weiterhelfen..bin eher das andere extrem

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 23:47

...
Nietengürtel mit Ketten zu destroyed-look Jeans wären da passend. Die Haare am Oberkopf relativ kurz (Richtung Iro), am Hinterkopf länger. Am besten dunkelbraun mit breiten blonden Strähnen. Schuhe: Chucks

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 7:36
In Antwort auf sherah_12045416

??
eine frage
(nicht bös gemeint)
aber was ist an diesem punk/rock look jetzt so toll??

Ursprünglich...
kommt dieser Look aus der Hardcore/Emo Szene (musik) nur wie das eben bei allen "Trends" ist, werden sie irgendwann auch von der allgemeinheit aufgenommen, weil man eben immer mehr mädels sieht, die sowas tragen! Schaut ja auch ganz nett aus, wobei ich persönlich schon wieder dabei bin, meine Kirschen Accesoires zu verbannen. Mann kennt das ja, is halt doof, wenn irgendwann jeder Teenie damit rumläuft
Was auch absolut nicht bös gemeint ist, so sucht halt jeder seinen Stil!

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 19:39
In Antwort auf eirwen_11885194

...
Nietengürtel mit Ketten zu destroyed-look Jeans wären da passend. Die Haare am Oberkopf relativ kurz (Richtung Iro), am Hinterkopf länger. Am besten dunkelbraun mit breiten blonden Strähnen. Schuhe: Chucks

Vielen Dank...
...für eure schon zahlreichen Tipps Gebt mir mehr

Gefällt mir
25. Mai 2006 um 4:32

Style ändern
Oh mein Gott-wie kann man nur so blöd sein.Das ist kein Saison-Trend,sondern spiegelt eine Musikrichtung/Einstellung wieder.
Vor deiner Größe 50 , mit der ich dir die Schwangerschaftsabteilung bei H&M empfehlen würde,würde ich an deiner Stelle dein Gehirn ändern.
Lächerlich!

Gefällt mir
25. Mai 2006 um 13:37
In Antwort auf sassa_12545156

Style ändern
Oh mein Gott-wie kann man nur so blöd sein.Das ist kein Saison-Trend,sondern spiegelt eine Musikrichtung/Einstellung wieder.
Vor deiner Größe 50 , mit der ich dir die Schwangerschaftsabteilung bei H&M empfehlen würde,würde ich an deiner Stelle dein Gehirn ändern.
Lächerlich!

Von den Worten...
... Toleranz und Taktgefühl hast du wohl noch nicht viel gehört. Ich finde es ziemlich lächerlich jemanden den du nicht kennst so anzugreifen!!! Vielleicht solltest DU vorher mal nachdenken bevor du so etwas schreibst. Und außerdem: woher willst du wissen, dass ich nicht genau so eine Musikrichtung höre???
LEUTE DIE ANDERE SO BELEIDIGEN SIND LÄCHERLICH!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers