Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Stützstrümpfe als halterlose strümpfe/strapse?

Stützstrümpfe als halterlose strümpfe/strapse?

13. September 2006 um 15:43 Letzte Antwort: 14. September 2006 um 11:51

hallo!

bin zwar noch keine omi, aber ich habe eine sitzende tätigkeit und habe gehört, dass diese strümpfe dabei helfen können, krampfadern zu vermeiden. noch leide ich nicht dran, aber ich will natürlich vorbeugen.
jetzt meine frage:
diese stützstrümpfe gibt es als kniestr. und als strumpfhosen, aber gibt es die auch als halterlose strümpfe/strapse?
lg

Mehr lesen

14. September 2006 um 11:25

Nein, ich glaube nicht- warum auch?
Die sind als Kniestrümpfe doch viel besser!!!
da sie nur bis zum Knies gehen, ist das doch viel angenehmer!

Gefällt mir
14. September 2006 um 11:45

Natürlich...
... gibts die. Frag mal im gut sortierten Sanitätshaus nach.

LG

Max

Gefällt mir
14. September 2006 um 11:51

Danke
ihr zwei. dann muss ich da mal hin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers