Home / Forum / Fashion & Trends / Studentenjob als Model? Konfektionsgröße 38-

Studentenjob als Model? Konfektionsgröße 38-

17. Juli 2012 um 12:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre und habe gerade mit dem Studium angefangen. Um mir nebenher etwas zu verdienen, suche ich dringend einen Nebenjob.Neulich meinte eine Freundin, ich könne doch für H&M, Bon Prix, Happy Size oder C& A ( oder ähnliches) Fotos machen.

Auch Gothicshootings oder Unterwäsche würden mich interessieren.

Jetzt habe ich Konfektionsgröße 38 und bin nur 1,61m groß...

Hat jemand Erfahrungen? Wo und wie kann ich mich bewerben?

Was kann man verdienen?

Welche Firmen sind seriös?


Ganz lieben Dank!

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 12:29

Fitting Model
Ich weiß ja deine Maße nicht, aber Firmen wie Boss suchen immer Fitting-Models für ihre Kollektionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 9:07

Werksstudent
Ich schätze, dass Du mit deinen Maßen leider zu klein bist. Außerdem ist es sehr schwer, an solche Aufträge ran zu kommen, da diese Firmen meist über große Agenturen ihre Models buchen. Aber Werksstudenten werden häufig gesucht in Firmen gesucht, also stehen dir auch andere Türen offen. Zum Beispiel kannst du im Internet bei verschiedenen Jobbörsen suchen (hier bin ich fündig geworden: http://www.jobsuma.de/studentenjob/Berlin.aspx) oder direkt zu Firmen in Dei er Umgebung gehen und nachfragen, ob sie Studentenjobs anbieten.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen