Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhosenund Rock können auch von Männern getragen werden

Letzte Nachricht: 8. September 2018 um 17:21
E
ever_11906117
21.08.18 um 9:16

Männer sehen in Feinstrumpfhosen genauso gut aus wie Frauen. Es sollte eigentlich zum Altag gehören, das auch Männer Feinstrumpfhosen tragen. Nicht nur Frauen sollten Feinstrumpfhosen tragen dürfen. Strumpfhosen waren damals nur für die männliche Obrigkeit gedacht. Feinstrumpfhosen sind nicht nur angenehm zu tragen. Feinstrumpfhosen wärmen, sind Sonnenschutz für die Haut, 40den Feinstrumpfhosen sind zum Joggen gut geeignet und sind gleichzeitig ein Schutz gegen Zecken. Feinstrumpfhosen und auch Rock sollte im Sommer auch ein Kleidungsstück für Männer werden. 

Mehr lesen

G
gonca_2851517
21.08.18 um 18:44
In Antwort auf ever_11906117

Männer sehen in Feinstrumpfhosen genauso gut aus wie Frauen. Es sollte eigentlich zum Altag gehören, das auch Männer Feinstrumpfhosen tragen. Nicht nur Frauen sollten Feinstrumpfhosen tragen dürfen. Strumpfhosen waren damals nur für die männliche Obrigkeit gedacht. Feinstrumpfhosen sind nicht nur angenehm zu tragen. Feinstrumpfhosen wärmen, sind Sonnenschutz für die Haut, 40den Feinstrumpfhosen sind zum Joggen gut geeignet und sind gleichzeitig ein Schutz gegen Zecken. Feinstrumpfhosen und auch Rock sollte im Sommer auch ein Kleidungsstück für Männer werden. 

mach ichschon lange sind auch angenehmer zu tragen als Hosen.

6 -Gefällt mir

F
femmefatalerror
23.08.18 um 11:32

Das klingt extrem nach einem Beitrag mit Fetisch Hintergrund. 
Mach es doch. ich verurteile keinen Mann mit Eiern in der Strumpfhose. :/

1 -Gefällt mir

C
cihan_12576524
23.08.18 um 14:04

ich denke das ist wieder ein typisches genderproblem.
der mann wird einfach dahingehend sozialisiert, dass er hosen zu tragen hat. aber wenn man mich frag ist das absoluter quatsch.
männer können genauso tragen, was sie wollen. also weg mit den vorurteilen und her mit der strumpfhose!

9 -Gefällt mir

Anzeige
D
delil_12861901
29.08.18 um 18:50

Sollte hilft da wenig. Wenn man(n) gern Rock und Strumpfhosen trägt, dann einfach machen. Ich genieße es, Rock zu tragen. Gerade jetzt im Sommer ein herrlich luftiges Gefühl. 
Wenn mehr Männer einen Rock tragen würden, wäre es navh kurzer Zeit völlig normal. 

13 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilayda_11873374
29.08.18 um 20:36
In Antwort auf delil_12861901

Sollte hilft da wenig. Wenn man(n) gern Rock und Strumpfhosen trägt, dann einfach machen. Ich genieße es, Rock zu tragen. Gerade jetzt im Sommer ein herrlich luftiges Gefühl. 
Wenn mehr Männer einen Rock tragen würden, wäre es navh kurzer Zeit völlig normal. 

Da kann ich dir durchaus zustimmen.
Man darf nicht vergessen, dass in den letzten Jahrhunderten Frauen fast ausschließlich Röcke/Kleider trugen, bis sich einige mutige "Exemplare" darüber hinweggesetzt haben. Und ... man kann nicht behaupten, dass die Welt deswegen eine schlechtere geworden ist. Daher sehe ich auch keinen Grund, dass Männer keine Röcke anziehen könnten. Hauptsache, sie ziehen irgendetwas an ...

6 -Gefällt mir

S
stean_12627763
03.09.18 um 15:02

Wer sagt das Männer keine Strumpfhosen tragen dürfen? Verboten ist es jedenfalls nicht. Gibt sogar Herrenstrumpfhosen zu kaufen. Man braucht auch keine fadenscheinigen Erklärungen oder Entschuldigungen um die zu tragen.

5 -Gefällt mir

Anzeige
N
neuepetra
08.09.18 um 17:21

Es wurde hier im Forum mehrfach erwähnt , dass Männer Röcke und Strumpfhosen tragen können und dürfen .
Wer schreibt denn vor was männlich und was weiblich ist ?
Es sind doch die alten Klieschees in der Kleiderordnung , welche vorschreiben , was wer trägt .
Jeder , ob männlich oder weiblich sollte doch das tragen , worin er sich wohlfühlt .

15 -Gefällt mir

Anzeige