Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosenmarke

Strumpfhosenmarke

20. März 2017 um 17:05

Hallo,
welche Strumpfhosen Marke bevorzugt ihr so? Ich trage sehr gerne Modelle von Falke aber auch sehr gerne welche von nur die.

Mehr lesen

20. März 2017 um 20:57

Ich mag Wolford und Falke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 21:05
In Antwort auf emilieerdbeer1

Ich mag Wolford und Falke

Wolford habe ich auch ein paar. Finde von denen den Individual 12 stammen und sehr sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 21:06
In Antwort auf falballa709

Wolford habe ich auch ein paar. Finde von denen den Individual 12 stammen und sehr sexy.

Ich meinte den Individual 12 stay up.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 5:58

Die Lunelle trage ich auch sehr gerne, so schön fein und dezent. Trage aber auch sehr gerne die Shelina von Falke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 18:35
In Antwort auf falballa709

Hallo,
welche Strumpfhosen Marke bevorzugt ihr so? Ich trage sehr gerne Modelle von Falke aber auch sehr gerne welche von nur die.

Ich trage täglich gern Strumpfhosen von nurdie (Supersitz color, Perfect 30, seidenfein) oder von esmara. Sonst auch mal Falke oder Hudson. Gerade im Sommer die Hudson light 8.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 20:41

auch Falke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 11:36

Ich habe auch fast täglich welche an. Marken sind nur die, Kunert, Falke und auch Wolford.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
scondhand und flohmärkte in hamburg
Von: feee14
neu
21. März 2017 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen