Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhosen warum mit Unterwäsche tragen?

Letzte Nachricht: 15. Mai um 10:45
C
caro_12302718
10.10.18 um 15:03

Hallo und Servus ...da sich leider der Sommer verabschiedet und langsam der Herbst/Winter einschleicht und die Tage kürzer und kühler werden, beginnt die Zeit für die Strumpfhosenträger unter euch ...wo ich auch zugehöre ...und ich muss euch da mal etwas fragen...seit dem ich denken kann trage ich Strumpfhosen und die sehr gerne !!!.. jetzt hat mich vor kurzem eine Freundin in der Umkleide gefragt warum ich keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hätte, dass wäre ihr schon öfters aufgefallen...und ich antwortete..das ich nie Unterwäsche unter der Strumpfhose an habe, dass braucht man nicht wenn man Strumpfhosen mit Baumwollzwickel trägt und sie täglich wechseld !!..wie Unterwäsche und Socken!!!...sie meinte nur " das hat sie noch nie gehört"...und ich sagte: probier es aus und du wirst sehen das sie viel bequemer sind als mit Unterwäsche...was sie dann auch machte... einige Tage später traf ich meine Freundin wieder... in der Umkleide sah ich dann das sie diesmal keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hatte...sie sagte zu mir "nie wieder mit Unterwäsche"...es ist ohne viel angenehmer, leichter und fühliger...So ihr Lieben..wie tragt Ihr Eure Strumpfhosen, mit oder ohne Unterwäsche und warum so.. wenn ihr Unterwegs seid oder Daheim auf dem Sofa zum Kuscheln...Danke für Eure Antworten Eure Iris

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

S
skylar_12124455
28.10.18 um 6:29

Also ich persönlich trage unter einer Strumpfhose keinen Slip, finde es ohne viel angehnehmer. 

10 -Gefällt mir

N
neuepetra
10.10.18 um 19:40

ich habe nie ein Höschen unter der Strumpfhose .
Das Höschen ist ja an den Strümpfen drann .

20 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
11.10.18 um 23:06

Ich trage Strumpfhosen immer mit String, so ganz ohne was drunter fühle ich mich unwohl.

4 -Gefällt mir

Y
younes_11979658
25.10.18 um 14:43
In Antwort auf sandraengel90

Ich trage Strumpfhosen immer mit String, so ganz ohne was drunter fühle ich mich unwohl.

bin da gleicher meinung. fühl mich unwohl ohne darum auch string

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
skylar_12124455
28.10.18 um 6:29
Beste Antwort

Also ich persönlich trage unter einer Strumpfhose keinen Slip, finde es ohne viel angehnehmer. 

10 -Gefällt mir

R
regula_12750862
28.10.18 um 8:09
In Antwort auf sandraengel90

Gewohnheitssache. Einmal hab ich es auch aus der Not heraus gemacht, dabei festgestellt, das es tatsächlich ohne schöner ist. Geht leider nicht immer aber lieber habe ich es ohne. Hab mich irgendwann auch gefragt warum man es eigentlich mit trägt? Ich nur wenn zb die mensti ansteht... 

7 -Gefällt mir

M
malina30
07.11.18 um 9:47

Ich trage immer Unterwäsche drunter, sonst fühle ich mich nackt.... ist mir noch nie eingefallen, dass es auch ohne ginge.... 

Gefällt mir

Anzeige
E
evan_12135307
07.11.18 um 19:40

Am liebsten ohne Slip. Für mich als Mann ist dies ein anregendes Gefühl. Bei Halterlosen ist natürlich ein Slip Pflicht. 

11 -Gefällt mir

christall77
christall77
15.12.18 um 13:19
In Antwort auf caro_12302718

Hallo und Servus ...da sich leider der Sommer verabschiedet und langsam der Herbst/Winter einschleicht und die Tage kürzer und kühler werden, beginnt die Zeit für die Strumpfhosenträger unter euch ...wo ich auch zugehöre ...und ich muss euch da mal etwas fragen...seit dem ich denken kann trage ich Strumpfhosen und die sehr gerne !!!.. jetzt hat mich vor kurzem eine Freundin in der Umkleide gefragt warum ich keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hätte, dass wäre ihr schon öfters aufgefallen...und ich antwortete..das ich nie Unterwäsche unter der Strumpfhose an habe, dass braucht man nicht wenn man Strumpfhosen mit Baumwollzwickel trägt und sie täglich wechseld !!..wie Unterwäsche und Socken!!!...sie meinte nur " das hat sie noch nie gehört"...und ich sagte: probier es aus und du wirst sehen das sie viel bequemer sind als mit Unterwäsche...was sie dann auch machte... einige Tage später traf ich meine Freundin wieder... in der Umkleide sah ich dann das sie diesmal keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hatte...sie sagte zu mir "nie wieder mit Unterwäsche"...es ist ohne viel angenehmer, leichter und fühliger...So ihr Lieben..wie tragt Ihr Eure Strumpfhosen, mit oder ohne Unterwäsche und warum so.. wenn ihr Unterwegs seid oder Daheim auf dem Sofa zum Kuscheln...Danke für Eure Antworten Eure Iris

hallo iris,

ich trag meistens 20-den nylonstrumpfhosen mit leichter slipverstärkung..noch extra einen slip trag ich aber nie..die strumpfhose allein reicht ja als unterwäsche auch völlig..finds vom Tragegefühl und vor allem von der Optik her wesentlich schöner ohne zusätzlichen slip...macht einfach eine schönere nacktoptik ohne nackt zu sein..

lg
christina

12 -Gefällt mir

Anzeige
schoki113
schoki113
03.02.19 um 22:29

Ich trage immer Unterwäsche unter der Strumpfhose. Sonst würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen.

3 -Gefällt mir

Y
younes_11979658
04.02.19 um 9:53
In Antwort auf schoki113

Ich trage immer Unterwäsche unter der Strumpfhose. Sonst würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen.

das ist bei mir auch so und gehört auch dazu

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
karinundpatrick
17.02.19 um 6:37

Warum ein Slip unter der Strumpfhose ?
Es wurde hier im Forum schon erwähnt ,das Höschen ist an den Strümpfen dran !

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilly_18919930
30.12.19 um 17:46

Hallo Iris

Das kommt doch sicherlich auf die Strumpfhose an.

Eine dünne aus Nylon würde ich mit U- Hose tragen. Die ist ja fast durchsichtig!

Eine, wie du sie trägst... Nun ja, ich würde sicherlich trotzdem eine U-hose anziehen.
Wäre mir einfach zu peinlich

Gefällt mir

Anzeige
D
doris7392
01.02.20 um 20:43

Hallo Iris,
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen - finde das Tragegefühl super. Trage gerne Strumpfhosen 15-20 den. Wenn ich Unterwäsche drunter anziehe, dann nur einen knappen String.

Gefällt mir

F
falballa970
02.02.20 um 14:36

Ich trage nur sehr selten einen Slip oder String unter eines Strumpfhose. Normalerweise ist das meiner Meinung nicht nötig. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lilli_19976908
30.03.20 um 11:05

ich trage auch nie was unter der Strumpfhose.
1. ist es ja unbequem wenn man gefühlt 100 Hosen anhatt
2. finde ich Unterwäsche eh unbequem und trag deshablt eh nie welche

4 -Gefällt mir

M
michaelklute
12.03.22 um 21:42

Ich trage so oder ohne und besitze keine uhose/uhemd das ist doch quasi die Unterwäsche und 1000 mal bequemer ! Trage sie auch seit mindestens 5 Jahren täglich viel bequemer werrevich nur eher darauf gekommen kann ich egal op kann oder Grau nur spielen gibt sie ja in den dick blickdicht... je nach wetter/ Temperatur traut euch und es ist wenn man die so gebären Damenmodelle noch perfekt sitzend und viel billiger!!
Gruss Michael
Ps. Zur Zeit Maske... Mehr muss man da ja nicht sagen die Fakten sprächen für sich

Gefällt mir

Anzeige
J
janni
09.11.22 um 23:53

Ich trage unter Strumpfhosen immer Unterwäsche.Da fühle ich mich einfach wohler und sicherer.Auch wenn ein Baumwolleinsatz in der Strumpfhose eingenäht ist.Es gibt so schön leichte Wäsche zu kaufen die man garnicht merkt das man sie trägt.Und dann gibt es da so die Peinlichkeiten die im Alltag so warten.Wind,der Rock fliegt hoch und man steht  blank da.Und einer filmt garantiert und stellts ins Netz. Horrorvorstellung.Anständige Unterwäsche ist wichtig und deswegen trage ich immer Unterwäsche.

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
10.11.22 um 6:45
In Antwort auf janni

Ich trage unter Strumpfhosen immer Unterwäsche.Da fühle ich mich einfach wohler und sicherer.Auch wenn ein Baumwolleinsatz in der Strumpfhose eingenäht ist.Es gibt so schön leichte Wäsche zu kaufen die man garnicht merkt das man sie trägt.Und dann gibt es da so die Peinlichkeiten die im Alltag so warten.Wind,der Rock fliegt hoch und man steht  blank da.Und einer filmt garantiert und stellts ins Netz. Horrorvorstellung.Anständige Unterwäsche ist wichtig und deswegen trage ich immer Unterwäsche.

Dem kann ich mich nur anschließen, ich trage auch immer etwas drunter, meist einen String. Kann ja gerne mit wenig Stoff sein, aber so ganz ohne fühle ich mich nicht wohl.

Gefällt mir

Anzeige
T
tommycooke
12.05.23 um 6:38

Ich trage nicht unter panties under pantyhose Ich sehe darin keinen Sinn!

Gefällt mir

laura13
laura13
12.05.23 um 8:06

Strumpfhosen unterwegs immer mit Unterwäsche.

Gefällt mir

Anzeige
J
janni
12.05.23 um 8:51
In Antwort auf laura13

Strumpfhosen unterwegs immer mit Unterwäsche.

Ich trage Strumpfhosen immer mit einem Slip darunter.Etwas anderes würde mir gar nicht in den Sinn kommen.

Gefällt mir

T
tommycooke
15.05.23 um 10:45

Meiner Meinung nach ist es nicht dasselbe, als Strumpfhose zu benutzen. Eine Strumpfhose direkt auf der Haut zu tragen ist nicht angenehm. Das Gefühl einer Strumpfhose aus Wolle ist weder gemütlich noch hygienisch. Die Unterwäsche absorbiert zum Beispiel kleine Mengen von Flüssigkeiten. Sie hat bestimmte Eigenschaften, die Strumpfhosen nicht haben. Ich mag das wirklich nicht und finde es total eklig, das zu tun. Ich würde es wirklich nur im Notfall machen, aber niemals auf eine normale Weise. Ich glaube, ich würde fast lieber ohne Unterwäsche gehen, als das zu tun.

1 -Gefällt mir

Anzeige