Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen warum mit Unterwäsche tragen?

Strumpfhosen warum mit Unterwäsche tragen?

10. Oktober 2018 um 15:03

Hallo und Servus ...da sich leider der Sommer verabschiedet und langsam der Herbst/Winter einschleicht und die Tage kürzer und kühler werden, beginnt die Zeit für die Strumpfhosenträger unter euch ...wo ich auch zugehöre ...und ich muss euch da mal etwas fragen...seit dem ich denken kann trage ich Strumpfhosen und die sehr gerne !!!.. jetzt hat mich vor kurzem eine Freundin in der Umkleide gefragt warum ich keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hätte, dass wäre ihr schon öfters aufgefallen...und ich antwortete..das ich nie Unterwäsche unter der Strumpfhose an habe, dass braucht man nicht wenn man Strumpfhosen mit Baumwollzwickel trägt und sie täglich wechseld !!..wie Unterwäsche und Socken!!!...sie meinte nur " das hat sie noch nie gehört"...und ich sagte: probier es aus und du wirst sehen das sie viel bequemer sind als mit Unterwäsche...was sie dann auch machte... einige Tage später traf ich meine Freundin wieder... in der Umkleide sah ich dann das sie diesmal keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hatte...sie sagte zu mir "nie wieder mit Unterwäsche"...es ist ohne viel angenehmer, leichter und fühliger...So ihr Lieben..wie tragt Ihr Eure Strumpfhosen, mit oder ohne Unterwäsche und warum so.. wenn ihr Unterwegs seid oder Daheim auf dem Sofa zum Kuscheln...Danke für Eure Antworten Eure Iris

Mehr lesen

10. Oktober 2018 um 19:40

ich habe nie ein Höschen unter der Strumpfhose .
Das Höschen ist ja an den Strümpfen drann .

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2018 um 19:54

Trage als Mann einen Body über der Strumpfnose.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2018 um 23:06

Ich trage Strumpfhosen immer mit String, so ganz ohne was drunter fühle ich mich unwohl.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2018 um 14:43
In Antwort auf sandraengel90

Ich trage Strumpfhosen immer mit String, so ganz ohne was drunter fühle ich mich unwohl.

bin da gleicher meinung. fühl mich unwohl ohne darum auch string

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 6:29

Also ich persönlich trage unter einer Strumpfhose keinen Slip, finde es ohne viel angehnehmer. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 8:09
In Antwort auf sandraengel90

Ich trage Strumpfhosen immer mit String, so ganz ohne was drunter fühle ich mich unwohl.

Gewohnheitssache. Einmal hab ich es auch aus der Not heraus gemacht, dabei festgestellt, das es tatsächlich ohne schöner ist. Geht leider nicht immer aber lieber habe ich es ohne. Hab mich irgendwann auch gefragt warum man es eigentlich mit trägt? Ich nur wenn zb die mensti ansteht... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 9:47

Ich trage immer Unterwäsche drunter, sonst fühle ich mich nackt.... ist mir noch nie eingefallen, dass es auch ohne ginge.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 19:40

Am liebsten ohne Slip. Für mich als Mann ist dies ein anregendes Gefühl. Bei Halterlosen ist natürlich ein Slip Pflicht. 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 13:19
In Antwort auf iris21

Hallo und Servus ...da sich leider der Sommer verabschiedet und langsam der Herbst/Winter einschleicht und die Tage kürzer und kühler werden, beginnt die Zeit für die Strumpfhosenträger unter euch ...wo ich auch zugehöre ...und ich muss euch da mal etwas fragen...seit dem ich denken kann trage ich Strumpfhosen und die sehr gerne !!!.. jetzt hat mich vor kurzem eine Freundin in der Umkleide gefragt warum ich keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hätte, dass wäre ihr schon öfters aufgefallen...und ich antwortete..das ich nie Unterwäsche unter der Strumpfhose an habe, dass braucht man nicht wenn man Strumpfhosen mit Baumwollzwickel trägt und sie täglich wechseld !!..wie Unterwäsche und Socken!!!...sie meinte nur " das hat sie noch nie gehört"...und ich sagte: probier es aus und du wirst sehen das sie viel bequemer sind als mit Unterwäsche...was sie dann auch machte... einige Tage später traf ich meine Freundin wieder... in der Umkleide sah ich dann das sie diesmal keine Unterwäsche unter der Strumpfhose an hatte...sie sagte zu mir "nie wieder mit Unterwäsche"...es ist ohne viel angenehmer, leichter und fühliger...So ihr Lieben..wie tragt Ihr Eure Strumpfhosen, mit oder ohne Unterwäsche und warum so.. wenn ihr Unterwegs seid oder Daheim auf dem Sofa zum Kuscheln...Danke für Eure Antworten Eure Iris

hallo iris,

ich trag meistens 20-den nylonstrumpfhosen mit leichter slipverstärkung..noch extra einen slip trag ich aber nie..die strumpfhose allein reicht ja als unterwäsche auch völlig..finds vom Tragegefühl und vor allem von der Optik her wesentlich schöner ohne zusätzlichen slip...macht einfach eine schönere nacktoptik ohne nackt zu sein..

lg
christina

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 22:29

Ich trage immer Unterwäsche unter der Strumpfhose. Sonst würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 9:53
In Antwort auf schoki113

Ich trage immer Unterwäsche unter der Strumpfhose. Sonst würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen.

das ist bei mir auch so und gehört auch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 6:37

Warum ein Slip unter der Strumpfhose ?
Es wurde hier im Forum schon erwähnt ,das Höschen ist an den Strümpfen dran !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen