Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhosen von Wolford

Letzte Nachricht: 14. August 2013 um 14:50
I
ikraam_12522396
11.03.08 um 18:19

HAb mir gerade meine erste FATAL15 in Baden-Baden gekauft. Das Anziehen dieser feiner trumpfhose ist ein richtig erotisches Gefühl. Kann ich jeder nur empfehlen.

Mehr lesen

8
88miri
17.03.08 um 23:27

"Strumpfhosen von Wolford"
Kann Dir da nur Recht geben, ich trage auch am liebsten Wolford, die Fatal gehört definitiv zu meinen Favoriten.
Hast Du für den Sommer schln mal eine "le 9" oder eine "Individual 10" probiert? Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

I
ikraam_12522396
19.03.08 um 17:50
In Antwort auf 88miri

Kann Dir da nur Recht geben, ich trage auch am liebsten Wolford, die Fatal gehört definitiv zu meinen Favoriten.
Hast Du für den Sommer schln mal eine "le 9" oder eine "Individual 10" probiert? Kann ich nur empfehlen

Strumpfhosen von Wolford
Meine einzige Individual 10 hat gerade ne Laufmasche bekommen, hab sie zu unvorsichtig hochgezogen. Werd mir aber bald ne neue holen. Die

1 -Gefällt mir

B
bert_12245519
21.03.08 um 16:26

Wolford oder palmers
trag eigentlch nur hochwertige Strumpfhosen von Wolford oder Palmers .sind ihr geld wert

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
23.03.08 um 1:27

Unkaputtbar
sind die natürlich auch nicht, aber dennoch schon ein gutes Stück resistenter als Billigware. Wenn du dir also ständig "brutale" Laufmaschen holst, wirst Du mit Wolford todunglücklich und arm. Killst Du Dir Deine "billigen" Strumpfhosen aber ständig mit irgendwelchen Kleinigkeiten, hast Du an Wolford richtig Spaß - davon abgesehen, daß das Material ein ganz anderes Gefühl auf der Haut ist!

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

8
88miri
23.03.08 um 17:48

Nicht unbedingt überteuert
probier einfach z. B. mal eine "Synergy light", die hat 25den und ist gerade in der Übergangszeit perfekt, die geht praktisch nie kaputt und sieht aus wie neu und kostet 25,-, die wirklich gut investiert sind. Ich habe meine mehrmals gewaschen und alles gut. Genial sind beispielsweise "Fatal" (komplett ohne Naht), auch diese halten sehr lange, vor allem die opaque-Variante.
Auch eine "Magic Touch12" kostet nur 20,-, die halten auch ziemlich lange, wenn man sie normal behandelt.
Da ich selbst häufig Halterlose oder Strümpfe mit Halter trage ist der "Verschleiss" auch nicht ganz so gross, da ja immer nur einer kaputt geht. Strümpfe sind noch etwas günstiger. Mein Favorit ist hier wieder mal "Individual10", die gibt es als Halterlose und Strümpfe und kosten ca. 22,-
Wie schon gesagt, im Sommer ist bei den ganz feinen Modellen einfach Vorsicht angesagt, aber das Tragegefühl einer "le 9" oder "individual10" ist einfach nur geil.
Gönn Dir mal was gutes und Du wirst begeistert sein.
Noch ein Tipp wenn Du im Süden von D wohnst: In Bregenz (A) gibt es ein Factory-Outlet von Wolford, B-Ware gibt es hier ca. 30-40% günstiger, A-Ware ca. 10%.
Gib doch mal ein Feedback nach Deinen ersten "Wolford-Erfahrungen".

Gefällt mir

J
jarod_12098475
29.03.08 um 22:30

Wieso teuer ...
dann doch mal bei 'fogal' reinschauen ... (oder auch bei gerbè???)

asteus

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_11957839
28.07.08 um 15:59

Ich auch
ich liebe alles von wolford - wenn euch die normalen preise zu teuer sind - in metzingen gibt's n outlet - da kosten die strumpfhosen ca. 40% weniger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292611699z
03.10.08 um 0:50
In Antwort auf hamnet_12272111

Unkaputtbar
sind die natürlich auch nicht, aber dennoch schon ein gutes Stück resistenter als Billigware. Wenn du dir also ständig "brutale" Laufmaschen holst, wirst Du mit Wolford todunglücklich und arm. Killst Du Dir Deine "billigen" Strumpfhosen aber ständig mit irgendwelchen Kleinigkeiten, hast Du an Wolford richtig Spaß - davon abgesehen, daß das Material ein ganz anderes Gefühl auf der Haut ist!

Gruß
Jürgen

Mein Tipp...
Schaut mal auf www.eis.at

Immer tolle Angebote, fast geschenkt, Gratis Artikel IMMER! Versandkosten minimal, ab 50 Bestellwert gratis!!!
Habe schon oft Dessous, Strumpfhosen, Nylons bestellt! Bin sehr zufrieden damit!!! Natürlich kriegt man auch alles möglich andere hier

Wenn du dir was findest (was ich denke), registriere dich und gib unter dem Punkt PARTNER ID

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1292611699z
03.10.08 um 0:55
In Antwort auf hamnet_12272111

Unkaputtbar

Gruß
Jürgen

Mein Tipp...
Schaut doch mal auf www.eis.at

Die haben immer tolle Angebote, vieles fast geschenkt, gratis Artikel IMMER! Versandkosten minimal, ab 50 Bestellwert gratis!!!
Habe schon total oft Dessous, Strumpfhosen, Nylons bestellt! Bin sehr zufrieden damit!!! Natürlich kriegt man auch alles möglich andere hier

Wenn du dir was findest (was ich doch denke), registriere dich und gib unter dem Punkt PARTNER ID "pantyhose" ein!
Dann erhältst du auch noch extra Angebote und Rabatte...

Denke das ist ein guter TIPP!

Gefällt mir

A
an0N_1292611699z
03.10.08 um 1:06
In Antwort auf an0N_1292611699z

Mein Tipp...
Schaut mal auf www.eis.at

Immer tolle Angebote, fast geschenkt, Gratis Artikel IMMER! Versandkosten minimal, ab 50 Bestellwert gratis!!!
Habe schon oft Dessous, Strumpfhosen, Nylons bestellt! Bin sehr zufrieden damit!!! Natürlich kriegt man auch alles möglich andere hier

Wenn du dir was findest (was ich denke), registriere dich und gib unter dem Punkt PARTNER ID

Mein tipp...
...leider ist ein Textteil verloren gegangen oben...

das wollt ich schreiben:

Wenn du dir was findest registriere dich und gib einfach unter dem Punkt PARTNER ID "pantyhose" ein!
Dann erhältst du auch noch extra Angebote und Rabatte zusätzlich....

Denke das ist ein guter TIPP!

Gefällt mir

Anzeige
J
jakov_12909740
25.10.08 um 22:42

Ich habe auch 2 Stück Fantal 15. Es ist wiklich ein richtig erotisches gefühl. Die kann ich auch weiterempfelen. Wolford und Palmas keufe ich nur wenn sie in Angebot oder Abverkauf sind.

1 -Gefällt mir

F
femkom
17.09.11 um 19:06

Eine
Freundin überraschte mich während eines Wochenendausfluges mit einem supersexy Outfit: Sehr kurzes Röckchen, schicke, etwas durchsichtige Bluse, deshalb ein Blazer dazu (wir wollten "vorher" noch ins Restaurant), hübsche Pumps und superzarte, seidig-schimmernde Halterlose - von Wolford! Schon als sie sich die Strümpfe mit Handschuhen anzog, war ich total scharf und konnte es kaum erwarten...
Als wir dann wieder im Zimmer waren wollte ich sie natürlich "mit" nehmen und durfte das auch. Allerdings sollte ich angesichts des Preises für die Teile vorsichtig sein. Es fühlte sich wunderbar an, als ich über ihre bestrumpften Beine in sie hineinglitt...
Und die sexy Strümpfe habens noch so manches mal überstanden...

Gefällt mir

Anzeige
L
liska_11952447
14.08.13 um 14:50

Sehr gute Erfahrungen mit Wolfort
Hi,
ich habe auch ganz hervorragende Erfahrungen mit Wolfort Strümpfen und Strumpfhosen gemacht. Besonders die "Synergy light" trage ich sehr gerne in hautfarben. Trägt sich wirklich ganz toll uns ist sehr haltbar. Die Haltbarkeit ist für mich sehr wichtig, da ich täglich von Morgens bis Abends Strümpfe oder Strumpfhosen trage und diese bei mir (ich bin beidseitig Oberschenkelamputiert, sitze zu 95 % im Rollstuhl, bin selten auf Prothesen unterwegs) hohen Belastungen ausgesetzt sind wenn ich vom Rollstuhl in das Auto umsetze, oder mal wieder eine Treppe auf Händen und Po hochkrieche.
Ich kann sie wirklich, trotz des höheren Preises, nur weiterempfehlen.
LG
Britta

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige