Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen und Sandalen

Strumpfhosen und Sandalen

2. Oktober 2011 um 7:05

Hi ich hab mal ne Frage an alle Frauen hier Ich war gestern mit meiner Freundin im Hallifax (Disco) bei uns und hatte ein Top an, Röhrenjeans und Plateausamdalen ! Ich selbst fand es sexy, nur meine Freundin meinte Strumpfhosen und Sandalen gehen gar nicht, sehe aus wie alte Oma ! Ich bin anderer Meinung da es glanznylons waren dünne so 15den und ich es hasse, barfuß in pumps oder sandalen zu schlüpfen weil das so klebt ! ich find mit Nylons rutscht es schöner nei, und ist ein angenehmes tragegefühl !
Bitte sagt mir eure ehrliche meinung dazu ! Bitte nur ernsthafte mails ! Dank lg Kadl

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 1:39


Hast nichts falschgemacht.
Alles was mit socken strumpfhosen zutun hat ist auch im trend.sozusagen hat deine freundin auch recht wie ne oma bzw. Wie aus alten zeiten.was sie allerdings nicht weis das der trend auch in diese richtung geht.man sieht ja auch sehr oft jungs mit chinos mit bunten socken und cardigans was auch opa mäßig aussieht aber so ist der trend.
Aber trend hin oder her zieh das an was dir gefällt deine freundin hat kein plan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 19:12

Ich finde es gut....
Hey

Ich finde diese Kombination gut! Ok, Röhrenjeans und Strumpfhose passen am besten zu Pumps, aber mit Sandalen sieht diese Kombi ebenfalls sehr gut aus...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen