Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen und Jeanshotpants auch für ihn?

Strumpfhosen und Jeanshotpants auch für ihn?

27. Mai 2013 um 8:31

Hallo zusammen.

Was denkt ihr über Männer, die wie die Frauenwelt jeanshotpants mit feiner Strumpfhose in schwarz oder hauttönen tragen wollen?
vorausgesetzt, kein bierbauch und Figur einigermaßen schlank

*

Freue mich auf eure Meinungen

Marcus

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 12:12

Jeanshotpants
ja, trage ich ja auch selbst. Aber Strumpfhosen dazu... nun, für mich ist das nichts. Sieht aber sicherlich bei einigen Männern gut aus, ist ja inzwischen auch für Männer ein normales Kleidungsstück, auch wenn sicherlich einige Frauen anders darüber denken.....

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 18:07

Hi
ich trage es auch gerne und oft ist eine echte alternative zum mini mit Strapsen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 9:10
In Antwort auf teerpirat

Jeanshotpants
ja, trage ich ja auch selbst. Aber Strumpfhosen dazu... nun, für mich ist das nichts. Sieht aber sicherlich bei einigen Männern gut aus, ist ja inzwischen auch für Männer ein normales Kleidungsstück, auch wenn sicherlich einige Frauen anders darüber denken.....

Strumpfhosen zu jeans
Welche Farben bevorzugst du denn zur kurzen Jeans? Oder welche wären aus deiner Sicht empfehlenswert? Schwarz ist sicher ein Klassiker..nur lieber blickdicht oder transparent?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 9:56
In Antwort auf fendo_12496550

Strumpfhosen zu jeans
Welche Farben bevorzugst du denn zur kurzen Jeans? Oder welche wären aus deiner Sicht empfehlenswert? Schwarz ist sicher ein Klassiker..nur lieber blickdicht oder transparent?

LG

Schwierige Frage
da ich selbst keine Strumpfhosen trage und somit keine Erfahrung damit habe.
Ich schätze aber, dass von der Optik her blickdichte schwarze Strumpfhosen in Verbindung mit einer Jeanshotpants am besten ausschaut.
Man sieht ja dann und wann auch Radsportler, welche unter ihren Radlerhosen Shorts tragen, von daher wäre es nicht ein so ungewohnter Anblick.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 22:02

Immer Strumpfhosen
das ist klar, ist mir aber bei Frauen lieber. Hotpants und Strumpfhosen sind zurzeit absolut In.
Okay, warum nicht auch Männer, dann aber immer zur Hose.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 23:36
In Antwort auf steffisteil

Immer Strumpfhosen
das ist klar, ist mir aber bei Frauen lieber. Hotpants und Strumpfhosen sind zurzeit absolut In.
Okay, warum nicht auch Männer, dann aber immer zur Hose.

Immer zur Hose
ja immer Strumpfhosen schön zu lesen..

wie meinste denn das " dann immer zur Hose" ??? immer nur mit kurzer jeans? oder generell immer zur Hose ??

Freue mich auf Deine Antwort

3. Juni 2013 um 8:33

Wo
bitte, steht, dass Strumpfhosen Frauenkleidung ist? Strumpfhosen sind Unisex Kleidung und daher von beiderlei Geschlecht tragbar. Es steht nicht explizit auf der Packung drauf, dass diese nur für Frauen tragbar sind.
Also bitte überleg besser vorher, was Du sagst, bzw. hole Dir vorerst Dir die erforderlichen Informationen, wenn Du schon mitdiskutieren möchtest. Andernfalls ist Dir das Fettnäppfchen sicher.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 15:56

WArum
bist du so angreifend? Lese meinen Beitrag durch. Ich schrieb von DAMENSTRUMPFHOSEN. Schau mal auf die Packung falls du eine Frau bist hast du sicherlich welche zuhause. Damenbein und Damengrößen....deutlicher gehts nicht mehr. 36/38 usw usw. Sind das Männergrößen? Nein.

3. Juni 2013 um 16:08

Deine
Ausdrucksweise ist einfach nur erbärmlich, so führt man keine sachliche Diskussion. Und gemäss dem, was ich jetzt in Deinem Profil gelesen habe, wundert mich das auch nicht. Deshalb werde erst mal erwachsen, in ein paar Jahren kannst Du wiederkommen und weiterdiskutieren, wenn Du gelernt hast, wie man eine angemessene Unterhaltung führt.
So wie Du es bis jetzt getan hast, sage ich nur, Thema verfehlt, setzen, 6!
Denn bisher hast Du noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag geleistet, von daher wärst Du besser beraten, erst Dich mit bestimmten Themen vertraut zu machen.

Und wenn Dir das Thema nicht passt - es wäre für alle Beteiligten besser, wenn man über Dinge, wo man keine Ahnung hat, einfach schweigt. Es zwingt Dich ja niemand, hier mitzulesen.

3. Juni 2013 um 16:44
In Antwort auf teerpirat

Deine
Ausdrucksweise ist einfach nur erbärmlich, so führt man keine sachliche Diskussion. Und gemäss dem, was ich jetzt in Deinem Profil gelesen habe, wundert mich das auch nicht. Deshalb werde erst mal erwachsen, in ein paar Jahren kannst Du wiederkommen und weiterdiskutieren, wenn Du gelernt hast, wie man eine angemessene Unterhaltung führt.
So wie Du es bis jetzt getan hast, sage ich nur, Thema verfehlt, setzen, 6!
Denn bisher hast Du noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag geleistet, von daher wärst Du besser beraten, erst Dich mit bestimmten Themen vertraut zu machen.

Und wenn Dir das Thema nicht passt - es wäre für alle Beteiligten besser, wenn man über Dinge, wo man keine Ahnung hat, einfach schweigt. Es zwingt Dich ja niemand, hier mitzulesen.

OMG
tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt haben sollte. Aber man sieht, dass du selbst kaum Ahnung von der Materie hast. Ich nehme mal an, so wie du dich hier geziemst, bist du ein Träger von Damenmode. Ob Hosen oder Rock ist mir egal. Aber ich denke mal da liege ich nicht falsch. Sonst würdest du dich nicht so brüskieren. Und

3. Juni 2013 um 20:26

Oh weh, oh weh,
kann ich da nur sagen, wenn ich deinen "Geistigen Erguss" so durchlese.

Jemanden zu unterstellen, er habe keine Ahnung von der Materie und einen Beweis schuldig zu bleiben, ist meiner Meinung nach nur ärmlich.

Das du dich damit selbst ins Abseits stellst, scheint dich aber nicht weiter zu stören.

Eine sinnvolle Diskussion mit dir ist auf diesem Niveau nicht möglich, da du nicht verstehen kannst, um was es bei dem Thema Männer und Damenmode überhaupt geht.

Du hast dein festgefahrenes Weltbild über Männer, die gegen den Strom schwimmen und versuchen alte Zöpfe abzuschneiden. Sei es dir gegönnt. Andere denken anderes, zum Glück.

Rednax

3. Juni 2013 um 20:40
In Antwort auf rednax71

Oh weh, oh weh,
kann ich da nur sagen, wenn ich deinen "Geistigen Erguss" so durchlese.

Jemanden zu unterstellen, er habe keine Ahnung von der Materie und einen Beweis schuldig zu bleiben, ist meiner Meinung nach nur ärmlich.

Das du dich damit selbst ins Abseits stellst, scheint dich aber nicht weiter zu stören.

Eine sinnvolle Diskussion mit dir ist auf diesem Niveau nicht möglich, da du nicht verstehen kannst, um was es bei dem Thema Männer und Damenmode überhaupt geht.

Du hast dein festgefahrenes Weltbild über Männer, die gegen den Strom schwimmen und versuchen alte Zöpfe abzuschneiden. Sei es dir gegönnt. Andere denken anderes, zum Glück.

Rednax

Lasst
es einfach. Wenn ihr von Damenstrumpfhosen redet, dann ist das so.

4. Juni 2013 um 7:59

Eins
muss man Dir lassen: Ich hab selten so viele geistig Erbrochenes von einer Frau gelesen. Du bist überhaupt nicht auf meinen Beitrag und unterstellst mir (und einigen anderen hier auch) keine Ahnung von Mode zu haben? Von mir aus glaub Du das.
Jede Diskussion mit Dir ist überflüssig, da Du ja nicht fähig bist, auf Beiträge einzugehen und sachliche Argumente abzugeben. Zudem: Der Ton macht die Musik. Man kann über gegenteilige und kontroverse Materie auch mit angemessenem Diskussionsniveau diskutieren, aber nicht auf eine Weise, wie Du sie an den Tag legst.
Und noch ein Hinweis: Da Du ja hier so gegen Damenkleidung am Mann wettterst, disqualifiziert Dich das als Frau, da Du ja nach der Regel Damenkleidung = negativ folgst. Folglich wäre nach Deiner Anschauung die Frau weniger wert. Merkst Du was? Somit entbehren Deine Argumente jeder Grundlage

4. Juni 2013 um 8:57
In Antwort auf kitty_11916297

WArum
bist du so angreifend? Lese meinen Beitrag durch. Ich schrieb von DAMENSTRUMPFHOSEN. Schau mal auf die Packung falls du eine Frau bist hast du sicherlich welche zuhause. Damenbein und Damengrößen....deutlicher gehts nicht mehr. 36/38 usw usw. Sind das Männergrößen? Nein.

Damenstrumpfhosen / Herrenstrumpfhosen
ist für dich die Verpackung entscheidend oder der Inhalt?
Ich trage auch wenns kalt ist FSH und ich habe auch schon HERRENFEISTRUMPFHOSEN gekauft, die sind nur teurer als Damenstrumpfhosen sonst aber sind sie gleich, und noch etwas bevor du wieder unüberlegt loslegst, ich hab mir DAMENSTRUMPFHOSEN gekauft und HERRENSTUMPFHOSEN die es auch ohne eingriff gibt, hab sie beide ausgebackt und nebeneinander geleckt, kein unterschied bis auf den Preis.
Damenstrumpfhose 4,95
Herrenstrumpfhose 9,95
gleicher Hersteller und bei den Herrenstrumpfhosen stand Herrenstrumpfhose drauf, und bei deinen Damenstrumpfhosen stand nur Feinstrumpfhose drauf und es war ein Damenbein abgebildet, nichts von Damenstrumpfhose!!!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 9:05
In Antwort auf peter11164

Damenstrumpfhosen / Herrenstrumpfhosen
ist für dich die Verpackung entscheidend oder der Inhalt?
Ich trage auch wenns kalt ist FSH und ich habe auch schon HERRENFEISTRUMPFHOSEN gekauft, die sind nur teurer als Damenstrumpfhosen sonst aber sind sie gleich, und noch etwas bevor du wieder unüberlegt loslegst, ich hab mir DAMENSTRUMPFHOSEN gekauft und HERRENSTUMPFHOSEN die es auch ohne eingriff gibt, hab sie beide ausgebackt und nebeneinander geleckt, kein unterschied bis auf den Preis.
Damenstrumpfhose 4,95
Herrenstrumpfhose 9,95
gleicher Hersteller und bei den Herrenstrumpfhosen stand Herrenstrumpfhose drauf, und bei deinen Damenstrumpfhosen stand nur Feinstrumpfhose drauf und es war ein Damenbein abgebildet, nichts von Damenstrumpfhose!!!!!!

OMG
ich bekomm bald die Krise. Allein schon der Gedanke dass MANN irgendeine Strumpfhose anzieht ist suspekt. Das erinnert mich an meinen kleinen Bruder, der früher wenn es kalt war Strickstrumpfhosen anziehen muss. Aberda war er Baby oder bis 4 Jahre. Und da sieht man es ein. Seit dem 5. Lebensjahr ist verweigert er das, weil er völlig zu recht sagt, dass ist Weiberkram. Feinstrumpfhosen wärmen 0,0. Da musst du Strickstrumpfhosen oder Microfaser kaufen mit mind. 50 den. Also zieht das Argument nicht, ich trage FSH wenn es kalt ist auch nicht. Männer halt. Und erwarten von mir Logik. Unglaublich.

4. Juni 2013 um 10:47

OMG
ich bekomm bald die Krise. Allein schon der Gedanke dass MANN irgendeine Strumpfhose anzieht ist suspekt. Das erinnert mich an meinen kleinen Bruder, der früher wenn es kalt war Strickstrumpfhosen anziehen muss. Aberda war er Baby oder bis 4 Jahre. Und da sieht man es ein. Seit dem 5. Lebensjahr ist verweigert er das, weil er völlig zu recht sagt, dass ist Weiberkram. Feinstrumpfhosen wärmen 0,0. Da musst du Strickstrumpfhosen oder Microfaser kaufen mit mind. 50 den. Also zieht das Argument nicht, ich trage FSH wenn es kalt ist auch nicht. Männer halt. Und erwarten von mir Logik. Unglaublich.

Ich denke du hast wirklich ein Problem, aber das macht dich so süß
Ehrlich es gib auch FSH in 40 den und die wärmen, und es geht nicht um eine Große Hitze es reicht oft nur ein wenig wärme, denn schließlich bin ich ein MANN und keine Frau die immer kalte Füße haben

4. Juni 2013 um 10:52

OMG

Ich
Also ich verfolge diese Diskussion hier, und muss sagen wenn dein Profil stimmt, dann bleib auf deiner Almhütte und sei weiterhin weltfremd. Die einzige Hoffnung die ich habe das du irgendwann älter und erwachsen wirst und damit auch toleranter.
Ich z.b. fliege sehr oft Langstrecken also so ca. 12 Stunden Flug und da sind Stützende Strumpfhosen sehr angenehm, und da es dann zu warm wird trage ich auch nur eine Short dazu und keine Weltmenschen stört es. Ich wurde nur einmal angesprochen ob ich Thrombose Probleme habe.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 11:05
In Antwort auf gabytv2

Ich
Also ich verfolge diese Diskussion hier, und muss sagen wenn dein Profil stimmt, dann bleib auf deiner Almhütte und sei weiterhin weltfremd. Die einzige Hoffnung die ich habe das du irgendwann älter und erwachsen wirst und damit auch toleranter.
Ich z.b. fliege sehr oft Langstrecken also so ca. 12 Stunden Flug und da sind Stützende Strumpfhosen sehr angenehm, und da es dann zu warm wird trage ich auch nur eine Short dazu und keine Weltmenschen stört es. Ich wurde nur einmal angesprochen ob ich Thrombose Probleme habe.

Ok
GabyTV. Sagt alles. Sorry.

9. Juni 2013 um 22:52

Hört auf die Frauen
Strumpfhosen gehen nicht bei kurzen Hosen, höchstens zu langen Hosen, das ist sicher besser als ätzende Socken. Schön zu tragen sind sie ja schon, das sollten wir den Männern nicht unterschlagen, oder?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 12:41

Mich...
erregt am Mann das typisch Männliche... - ein Mann in Jeanshotpants und Feinstrumpfhosen würde mir persönlich eher ein Stirnrunzeln bereiten... aber das ist Geschmackssache... keine Überzeugung.

22. Juni 2013 um 13:52

"verbieten"
habe ja nichts verboten, nur meinen Geschmack bekannt gegeben... und natürlich dürfen Klamotten auch erotisch anziehend sein... oder? Nebenbei dürfen sie noch wärmen, schützen... nichts dagegen...

9. März 2014 um 15:37

OMG

OMG
du hasst sogar schon deinen bruder verdorben
wirklich traurig dass du so denkst

10. März 2014 um 19:35
In Antwort auf alden_12544387

OMG
du hasst sogar schon deinen bruder verdorben
wirklich traurig dass du so denkst

Harte Männer
Lass sie doch. Ihr armer Bruder muss halt mit 30 dauernd aufs Klo rennen, weil er sich die Blase verkühlt hat . Es gibt nun mal Frauen, die auf harte Männer, die nichts darunter tragen dürfen / wollen, stehen (und dann herumjammern, wenn bei Diskussionen nur ein "halt die Klappe, sonst hau' ich Dir in die Fresse!" als Antwort kommt).

16. November 2015 um 17:22

Ich als Mann
Würde zu FSH in Schwarz und Hautfarben ja sagen, weil ich sie selbst auch unter langen und kurzen Hosen / Shorts trage.

Hotpants sind im Gegensatz zur FSH für die Anatomie der Frau geschnitten und daher nicht passend.

17. November 2015 um 10:56
In Antwort auf krikor_12506847

Ich als Mann
Würde zu FSH in Schwarz und Hautfarben ja sagen, weil ich sie selbst auch unter langen und kurzen Hosen / Shorts trage.

Hotpants sind im Gegensatz zur FSH für die Anatomie der Frau geschnitten und daher nicht passend.

Das stimmt nur teilweise
Mir ist aufgefallen, dass eine Menge Damenhotpants auch an der männlichen Anatomie passen. Vor allem was Jeanshotpants angeht. Hotpants aus Stoff und ohne Elathananteil passen dagegen meistens nicht. Daher kommt man nicht um eine Anprobe herum.

17. November 2015 um 18:00

Also
feinstrumpfhosen hab ich noch nicht angezogem
aber normale jeanshotpants, sogar sehr knappe, trage ich sehr gerne , ist ein tolles gefühl, es stimmt, es sollte etwas dehnbarer Stoff sein, dann sitzen sie ganz vorzüglich

http://www.ebay.de/itm/10583-Sexy-Demin-Stoff-Hotpants-Short-kurze-Hose-Hot-Pants-Shorts-Panty-jeans-/361320111431?var=&hash=item54205b5d47:m:mE6TdN5s4YQNkUujzV9SUMw

25. November 2015 um 9:43

Gute Antwort
Hoi Steffi
kann das echt gut nachvollziehen--ich trage selber hautfarbene Neon Gobi 40 FSH's und Deine Zeilen bestätigen mich, diese auch zu Hotpants - und auch auf der Strasse zu tragen.
Deine offene Auffassung bestätigt mich echt!!

11. Dezember 2015 um 18:52

Habe
Auch schon mal unter einer Jeans einen Catsuit angehabt.Tolles Gefühl

Frühere Diskussionen
Schreiben bin neu hier
Von: pina_11923076
neu
9. Dezember 2015 um 9:37

Natural Deo

Teilen