Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen und Flip Flops

Strumpfhosen und Flip Flops

27. April 2011 um 17:33

Hallo,

ich komme gerade aus dem Urlaub in Vietnam und dort laufen die meisten Frauen barfuss in Flip Flops rum. Ich habe aber auch ein paar gesehen die Strumpfhosen trugen, aber dann eben auch weiterhin Flips Flops dazu. Das sieht auf den ersten Blick schon seltsam aus und für die meisten ist das wohl auch eine "fashion todsünde", aber mir hat es dann doch irgendwann gefallen. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

28. April 2011 um 21:20

...
mhm es ist natürlich sehr befremdlich für uns europäer, mir selbst gefällt dieser look bei asiatinnen gut, hier bei uns wenn es europäerinnen tragen würden, ist es dann aber doch etwas gewöhnungsbedürftig....weiß aber was du meinst, ich kenne das auch vom urlaub, das sind meist auch keine gewöhnlichen strumpfhosen sondern spezielle für zehentrenner, da ist die große zehe schon vom rest getrennt sodass man problemloser in die flip flops schlüpfen kann ohne das etwas kneift....ich war mal auf einer trash-party und hatte zehensocken in flip-flops an sah auch lustig aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram