Strumpfhosen tragen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen mit meiner Freundin eine gemeinsamkeit entdeckt. Wir hatten ein Mädelsabend bei ihr und ich entedeckte in der Küche ein Paket mit mehreren Strumpfhosen. Sie sagte mir, dass sie eigentlich zu Hause nur Strumpfhosen mit Tshirt trägt. Zu Hause habe ich es direkt ausprobiert und seitdem habe ich es für mich entdeckt. Wie ist eure Erfahrung?
Mehr lesen
Als Mann und Liebhaber zart bestrumpfter Damenbeine würde ich das super finden.
Leider scheint diese Leidenschaft in der Damenwelt nicht so weit verbreitet zu sein.
Für Bequemlichkeit zu Hause haben die meisten eine andere Lösung.
Gefällt mir

Hallo,
also ich mach das eigentlich auch sehr oft so, daß ich zuhause nur eine nylonstrumpfhose mit T-shirt oder bluse drüber trage..oder einfach den rock ausziehe wenn ich vom büro komme...find das sehr bequem so.. wenn die Hemdbluse länger ist oder das Shirt ein longshirt also etwas länger ist, gehe ich so aber auch ganz normal raus und unter leute bzw. zum einkaufen. ist ja nichts dabei, ist halt dann wie eine kurzes kleid.
lg
christina
1 -Gefällt mir
MACHE ICH AUCH GERN. ES MUSS ABER KEINE Strumpfhose sein. Bestrumpft ist immer toll.😉
1 -Gefällt mir
Ich trage zu Hause fast ausschließlich nur eine Strumpfhose und ein längeres Shirt drüber.
2 -Gefällt mir
Eine Frage an euch: Ich finde das ja toll, aber warum die Strumpfhose? Bequem wäre es ja auch ohne. Mögt ihr das Gefühl oder welche Gründe hat es? Hat es was mit Erotik zu tun? Ich weiß auch von Frauen, die Strumpfhosen nichts abgewinnen können (bis hin zu nicht mögen) oder sie als ganz normale Kleidungsstücke sehen. Für mich sind sie Erotik pur...
1 -Gefällt mir
ich trage überhaupt keine strumpfhosen, ich finde die teile scheußlich.
ich trage viel lieber stayups oder strapse.
und zuhause, würde ich auch nie in stayups oder strapsen herumlaufen, warum auch,
das sind doch nur normale kleidungsstücke, alltagsgaderobe.
viel bequemer ist es doch nur mit slip und tshirt, oder jogginghose.
3 -Gefällt mir

Ich trage fast nie Strumpfhosen, mag sie nicht so sehr.
Zuhause am liebsten ein Longshirt mit Slip, wenn es warm ist dann nur das Shirt
Gefällt mir
Hallo, ich habe seit einigen Wochen mit meiner Freundin eine gemeinsamkeit entdeckt. Wir hatten ein Mädelsabend bei ihr und ich entedeckte in der Küche ein Paket mit mehreren Strumpfhosen. Sie sagte mir, dass sie eigentlich zu Hause nur Strumpfhosen mit Tshirt trägt. Zu Hause habe ich es direkt ausprobiert und seitdem habe ich es für mich entdeckt. Wie ist eure Erfahrung?
kann ich verstehen, selber trage ich gerne Strumphosen auch mal mit Longshirt darüber für bequem zu Hause bleiben
1 -Gefällt mir

zu Hause trage ich oft auch nur mal eine Strumpfhose und ein t-shirt oder so. Ich finde es einfach bequem
1 -Gefällt mir

sehe ich auch so. mal zu hause nur shirt oder bluse und strumpfhose. am abend nur mal raus aus dem rock und dann eben so...
Gefällt mir
Strumpfhosen trage ich sehr selten, wenn dann Stayups.
Gefällt mir
in meiner wohnung nehme ich mir gern die freiheit eines etwas legeren kleidungsstils ... und dazu gehört durchaus auch strumpfhose und shirt ... finde ich sehr angenehm
Gefällt mir

Eine Frage an euch: Ich finde das ja toll, aber warum die Strumpfhose? Bequem wäre es ja auch ohne. Mögt ihr das Gefühl oder welche Gründe hat es? Hat es was mit Erotik zu tun? Ich weiß auch von Frauen, die Strumpfhosen nichts abgewinnen können (bis hin zu nicht mögen) oder sie als ganz normale Kleidungsstücke sehen. Für mich sind sie Erotik pur...
hi,
also ich finde halt die kombination von einem longshirt/longbluse mit einer dünnen nylonstrumpfhose getragen sehr schön und auch erotisch, von der optik und vom tragegefühl her..und auch sehr bequem... natürlich könnte ich auch nur ein longshirt tragen und drunter nackt bleiben bzw. ohne strumpfhose, aber da fühl ich mich zum einen nicht so angezogen und zum anderen ist halt das feeling bzw. optik nicht das gleiche..und klar gefällt meinem freund die kombination von longshirt oder hemdbluse über einer dünnen nylonstrumpfhose getragen auch sehr gut..nicht nur für zuhause sondern auch sonst bzw. überhaupt.
lg
christina
Gefällt mir
Als Mann mit einem Faible für Nylon sehe ich dies sehr gerne und freue mich nicht nur über den anregenden Anblick.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Strumpfhosen trage ich eher selten da ich querschnittsgelähmt bin. Die Kombination Longshirt und transparente Stay-Up mit verführerischen Spitzenband verfehlen die Wirkung bei meinen Mann aber auch nicht. Er findet es sehr sexy wenn ich so gekleidet im Rollstuhl in der Wohnung unterwegs bin.
Gefällt mir
Strumpfhosen trage ich eher selten da ich querschnittsgelähmt bin. Die Kombination Longshirt und transparente Stay-Up mit verführerischen Spitzenband verfehlen die Wirkung bei meinen Mann aber auch nicht. Er findet es sehr sexy wenn ich so gekleidet im Rollstuhl in der Wohnung unterwegs bin.
Ich finde es toll, wenn Frauen sich trotz körperlicher Handycaps, auch feminin und sexy geben.
Im Fernsehen war neulich eine Kommunalpolitikerin zu sehen, die auch im Rollstuhl sitzt und mit Minirock und Nylons (Strümpfe oder Strumpfhose weiß ich natürlich nicht) unterwegs war. Warum auch nicht? Körperliche Einschränkungen heissen ja nicht, dass man nicht attraktiv sein darf
Gefällt mir
Eine sehr gute Idee. Ist sehr bequem und sieht bestimmt auch sexy aus.
Du musst nur schauen das dein "DING" nicht so sehr zu sehen ist.
Gefällt mir

Eine sehr gute Idee. Ist sehr bequem und sieht bestimmt auch sexy aus.
Du musst nur schauen das dein "DING" nicht so sehr zu sehen ist.
hi,
ich frag jetzt mal ganz dumm nach..was meinst du genau mit... du mußt aufpassen dass dein "DING" nicht so sehr zu sehen ist??
lg
christina
Gefällt mir

ich trage überhaupt keine strumpfhosen, ich finde die teile scheußlich.
ich trage viel lieber stayups oder strapse.
und zuhause, würde ich auch nie in stayups oder strapsen herumlaufen, warum auch,
das sind doch nur normale kleidungsstücke, alltagsgaderobe.
ist sicher sehr bequem
ich kein ein outfit welches noch viel angenehmer und bequemer ist
Gefällt mir
Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo man Strumpfhosen tragen kann. Bin auch schon wider dazu übergegangen zu Hause Longshirt und Strumpfhose zu tragen.
Gefällt mir

Ich trage in der kalten Jahreszeit immer Strumpfhosen da ich immer Röcke oder Kleider trage. Zu Hause stehe ich allerdings nicht auf "Räuberzivil", sondern trage dort auch Oberbekleidung. Ich fühle mich so einfach wohler und angezogen.
Gefällt mir

Ich trage in der kalten Jahreszeit immer Strumpfhosen da ich immer Röcke oder Kleider trage. Zu Hause stehe ich allerdings nicht auf "Räuberzivil", sondern trage dort auch Oberbekleidung. Ich fühle mich so einfach wohler und angezogen.
Ich mach es auch so wie du.
Gefällt mir
Das ist klasse. Am besten ohne slip
Gefällt mir
Ciao
Ja ich tragen sehr gerne Strumpfhosen und eine T-Shirt dazu, jedoch die Rock oder die Kleid immer in die Nähe falls jemand klingelt ☺
Gefällt mir
Dann werde ich mal bei dir klingeln vieleicht vergisst du dann Rock oder Kleid
Ich trage auch gerne als Mann Strumpfhosen fast täglich aber einen tranparenten Slip darunter oder einen Spitzenslip ich fühle mich darin sehr gut
Gefällt mir
Für mich ist das ganz normal im Haus so zu gehen. Im Sommer auch ohne Strumpfhose. Für mich einfach schön,
Gefällt mir
Ich liebe es sehr, Strumpfhosen mit längeren Pullovern drüber oder Strickkleidern zu tragen. Zuhause und auch draußen.
Ich finde das sehr bequem und angenehm, mich so frei bewegen zu können. Außer Haus trage ich dazu Docs in allen Variationen. Regenjacke oder Hoody - eine perfekte Kombination.
Jona
Gefällt mir

Ich trage zu Hause auch gerne nur eine Strumpfhose und Pullover.
2 -Gefällt mir