Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen Renaissance

Strumpfhosen Renaissance

21. Februar um 9:13 Letzte Antwort: 25. März um 17:19

Hallo,

auf Grund meiner Selbständigkeit würde mich sehr interessieren, wie ihr zu Strumpfhosen, Halterlosen etc. steht.

Was mögt ihr? Was geht gar nicht? Was wäre toll?

Vielleicht bekomme ich den ein oder anderen Hinweis, der mir in meinem Geschäft weiterhilft.....

Lieben Dank!

Mehr lesen

24. Februar um 11:58

Hast du einen Strumpfladen?
Und was sollten irgendwelche Antworten hier dazu helfen?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar um 16:09

Strumpfhosen mag ich nicht und trage auch keine, ausser welche die "offen" sind.
Die aber ganz "privat" 

Halterlose - gerne von 10 DEN bis auch 120 DEN 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 17:19

Hallo ich liebe Strumpfhosen. Trag sie sehr oft von 15 DEN bis Blickdicht, mag auch gerne welche mit Muster und Halterlose

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
25. März um 13:01
28 Antworten 28
|
24. März um 0:32
Von: petra1702
120 Antworten 120
|
18. März um 18:07
7 Antworten 7
|
18. März um 16:39
Von: tatjana244
97 Antworten 97
|
16. März um 9:44
Diskussionen dieses Nutzers
7 Antworten 7
|
18. März um 16:39
4 Antworten 4
|
10. März um 15:54
Teste die neusten Trends!
experts-club