In Antwort auf jarod_12098475
Möönsch,
Mädels, äh, liebe Frauen, das versteht ihr nicht so ganz richtig, fürchte ich. Vinonero will darauf hinaus, dass ein weibliches Bein in den dünnen Seidigen viel sinnlicher aussieht als ohne (ich vemute mal, dass er die Baumwollenen jetzt eben nicht meint). Das hat auch nix mit dem Alter zu tun, das tut es nämlich schon, wenn die Trägerin erst 16 ist - oder, wenn sie sich gut gehalten hat - immer noch mit 60. Wie auch immer, für viele Männer ist es ein Bein in transparenter Hülle erotischer Reiz, das nackte Bein dagegen nicht. Dass hier viele Männer und Frauen mal wieder anderer Meinung sind, dürfte nicht wirklich überraschen. Öööh, habe ich jetzt so ungefähr den Nagel ins Gesicht getroffen, vinonero? Oder liege ich Lichtjahre daneben?? Für letzteren Fall bitte ich um Gnade.
Und ääääh, von wegen 'Fan von diesem Trend' (der nackten Beine auch im Winter): Genau, Ein Trend. Sollten die Modeschöpfer/innen der Welt das Tragen von keiner Unterwäsche speziell im Winter zum transparenten Chiffonkleidchen und Riemchensandaletten propagieren (hatten wir das nicht sogar mal? Ich bade das natürlich nie gesehen ...), ist das natürlich ein Trend, der gerne von allen Frauen aufgenommen wird. Oder etwa nicht?? Manchmal sollte man wirklich wünschen, Stilkunde und Selbstliebe sollten Schulfächer werden. Aber dann könnte die Modeindustrie ja nicht mehr jeden Mulm verkaufen. Und nicht mehr alles, wo ein wirtschaftliches Interesse dahinter steht, könnte überhaupt hingeworfen werden.
Prosit
asteus
Also
feinstrumpfhosen mag ich nicht so..hab zwar welche, aber die zieh ich wenn dann eben nur unter hosen doer so an..eigentlich eher nicht-.-
ich finde dadurch sehen die beine imemr irgendwie so künstlicb aus..ein nacktes bein ist da viel schöner
die wollstrumpfhosen allerdings find ich super! sehen echt toll aus..und dann am besten gaaanz bunt^^
Gefällt mir