Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhosen noch zeitgemäß?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2022 um 14:52
blonfi
blonfi
19.07.21 um 13:04

Ich liebe Kleider und Röcke - und wenn mir im Herbst/Winter danach ist möchte ich ungern frieren und trage somit auch Strumpfhosen oder Strümpfe
Als Kind mochte ich die auch nie. Hab mich als Teenie und Jugendliche dann deren komplett verweigert. Aber mit Mitte 20 dann wieder den Nutzen erkannt Geschweige dass zu manchen Outfits Netzstrumpfhosen auch sehr reizvoll sind

6 -Gefällt mir

Mehr lesen

sabrina1992
sabrina1992
20.07.21 um 20:50
In Antwort auf megan_25331890

ich mag auch keine strumpfhosen.
ich trage lieber stayups oder strapse.

Juchhu😜😜😘
Ich bin also doch nicht alleine. 

3 -Gefällt mir

S
strumpfhosenluder
20.07.21 um 21:07

Ja, die Tragegewohnheiten sind halt sehr verschieden. Für mich persönlich gibt es bei Strümpfen/Strumpfhosen kein Entweder - Oder, sondern ein Sowohl - Als auch. Ich trage beides gern.

2 -Gefällt mir

M
mami89
09.08.21 um 15:11

Ich habe es geliebt in der Schwangerschaft im Winter Strumphosen zu tragen und habe sie in der Zeit für mich wiederentdeckt.

Gefällt mir

Anzeige
M
mami89
25.09.21 um 13:21

Bald ist wieder Strumpfhosenzeit😱

Gefällt mir

S
sorcha_25625529
25.09.21 um 21:32

Ich trage strumpfhosen, am liebsten farbige, zum color blocking. 

Gefällt mir

M
mami89
25.09.21 um 22:08
In Antwort auf sorcha_25625529

Ich trage strumpfhosen, am liebsten farbige, zum color blocking. 

Welche Farben am liebsten?

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sorcha_25625529
25.09.21 um 22:20
In Antwort auf mami89

Welche Farben am liebsten?

quer über den regenbogen.

1 -Gefällt mir

M
mami89
25.09.21 um 22:44
In Antwort auf sorcha_25625529

quer über den regenbogen.

Habe dicke Oberschenkel 😕 weiß nicht ob so schöne knallige Farben so vorteilhaft sind?

1 -Gefällt mir

Anzeige
jasmin886
jasmin886
01.10.21 um 17:47

nun ich trage Strumpfhosen nach wie vor, erstens gibt es ein schönes Bein, gibt warm im Winter und zu Kleid oder Rock immer passend

13 -Gefällt mir

T
tomgeorge
03.10.21 um 13:03

Hallo Bettina,

wirklich immer? Gefällt mir sehr, weil ich Strumpfhosen unerotisch finde. Es gibt nichts erotischeres als Strapse und (echte) Nylonstrümpfe kombiniert mit High Heels! 

LG
Tom

3 -Gefällt mir

Anzeige
lucimf
lucimf
03.10.21 um 13:13

durch meine twins habe ich seamless strumpfhosen für mich entdeckt, mochte eigendlich auch keine, aber so ne seamless mit nem längeren shirt oder nem sweatshirt drüber sieht schon echt gut aus

21 -Gefällt mir

D
dulce_25414965
03.10.21 um 22:17

Jetzt ab dieser Jahreszeit gehe ich ohne Strumpfhose gar nicht mehr raus....Ich liebe diese Jahreszeit 

14 -Gefällt mir

Anzeige
M
maragofem
03.10.21 um 22:30
In Antwort auf dulce_25414965

Jetzt ab dieser Jahreszeit gehe ich ohne Strumpfhose gar nicht mehr raus....Ich liebe diese Jahreszeit 

Exakt, jetzt zum Stiefelwetter ist das perfekt. Rock, Strumpfhose und Stiefel ist einfach was tolles und es sieht sofort elegant aus! 

11 -Gefällt mir

D
dulce_25414965
04.10.21 um 5:51
In Antwort auf maragofem

Exakt, jetzt zum Stiefelwetter ist das perfekt. Rock, Strumpfhose und Stiefel ist einfach was tolles und es sieht sofort elegant aus! 

Ja ich liebe die Kombination mit Rock, Stiefel und Strumpfhosen 

9 -Gefällt mir

Anzeige
W
waeschefreund
09.10.21 um 21:36
In Antwort auf emilieerdbeer

Ich trage sehr gerne Strümpfe, meist halterlose oder Strapse. Arbeite im Modebereich und sehe, dass viele Frauen Strümpfe und Strumpfhosen trage.

Gibt auch einige Männer die gerne Strapse und Nylons tragen

Gefällt mir

W
waeschefreund
09.10.21 um 21:42
In Antwort auf sabrina1992

Da gebe ich dir absolut recht trage auch vorwiegend schwarze Nylons, nur bei mir hängen sie an einen Hüftgürtel 😀☺️😊

Strumpfhalter bzw. Strapse sind einfach megasexy. Egal ob als Hüftgürtel oder an einer sexy Spitzencorsage!


Ich liebe es!

Gefällt mir

Anzeige
tvmari66
tvmari66
13.10.21 um 8:42

Strumpfhose finde ich nicht mehr in besser sind Strümpfe 

3 -Gefällt mir

E
evan_12135307
13.10.21 um 20:13
In Antwort auf dulce_25414965

Ja ich liebe die Kombination mit Rock, Stiefel und Strumpfhosen 

Lieben Dank dafür und es sieht bestimmt gut aus bei dir...als Mann mag ich es wenn eine Frau ihre Beine in Strumpfhosen zeigt.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dulce_25414965
14.10.21 um 7:19
In Antwort auf evan_12135307

Lieben Dank dafür und es sieht bestimmt gut aus bei dir...als Mann mag ich es wenn eine Frau ihre Beine in Strumpfhosen zeigt.....

Das ist im Herbst und Winter doch nichts außergewöhnliches. Jetzt siehst Du doch alle in Rock und Strumpfhosen, zumindest hier...Ich trage sie täglich 

10 -Gefällt mir

jasmin886
jasmin886
16.10.21 um 15:35

Schade, ich trage sehr gerne nach wie vor alle feinen Strumpfhosen kann mir nicht vorstellen ohne, im Winter zum wärmen und auch die kühlenden im Sommer aber edle Produkte, trage auch schon mal Strümpfe mit Naht gestrapst mit edlen Dessous. Als Mann hört es sich vielleicht komisch an aber ich bin diesen Produkten verfallen

6 -Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
24.10.21 um 7:52

Ich bevorzuge seit langer Zeit halterlose Strümpfe, aber eben nur, wenn das Wetter und die Länge von Rock/Kleid es auch wirklich zulassen. Ansonsten greife ich auch auf die Strumpfhosen zurück, ohne dass ich das jetzt schlimm finde.

3 -Gefällt mir

L
lilo533
24.10.21 um 8:00

...sind wir ja schon drei!

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
25.10.21 um 15:55

Genau so soll es sein✋✋.
Ich verstehe echtnicht warum sich manche fraue so sträuben.
ich finde es als normal und würde es nicht mehr anders wollen.

8 -Gefällt mir

L
lilo533
28.10.21 um 7:15

...ja, das stimmt mit dem Schlüppi, allerdings gibt es da zwei Varianten: a, Rock hoch, Schlüppi runter....Schlüppi hoch, Rock ggf. runterziehen, fertig! b, Gürtel aufmachen, Hose aufknöpfen, Hose runter, Miederhose runter, Strumpfhose runter, Schlüppi runter......Schlüppi hoch, Strumpfhose hoch, Miederhose hoch, Hose hoch, zuknöpfen, Gürtel schließen....fertig!
Das sind, also zB. bei mir und einer meiner Freundinnen die Varianten, meine ist "a"!

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
tomgeorge
28.10.21 um 8:22

Hallo Lilo,

ich finde Variante "a" ist deutlich unkomplizierter als "b" und hat den Vorteil, dass Frau beim Sex Strümpfe und Strapse anbehalten kann... 

LG
Tom

Gefällt mir

L
lilo533
29.10.21 um 15:15

...das kann sein...

Gefällt mir

Anzeige
L
lilo533
30.10.21 um 8:27

....die sind keineswegs zeitgemäß! Hat die Strumpfhose eine Laufmasche werden 2 Strümpfe weggeworfen, werden hingegen gleiche Strümpfe gekauft wird ausgetauscht, also der halbe Abfall! An die Umwelt denken und Strümpfe bevorzugen!

2 -Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
30.10.21 um 11:55

Für mich sind die Strümpfe viel besser als Strümpfhosen

Gefällt mir

Anzeige
L
lilo533
30.10.21 um 14:53

...außerdem sind Strümpfe nachhaltiger und ökologischer: hat die Strumpfhose eine Laufmasche ist sie kaputt, wenn ich mir immer die gleichen Strümpfe kaufe kann ich den kaputten austauschen. Somit sind FSH nicht zeitgemäß!

Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
31.10.21 um 11:34

Ich kaufe nur teure Strümpfe 

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
uta-c.
31.10.21 um 12:06
In Antwort auf sabrina1992

Ich möchte von euch Frauen und natürlich auch die Mädels und bevor ich jemanden vergesse die anderen gerne wissen ob ihr ehrlich noch Strumpfhosen trägt oder so wie ich auf eine Alternative gewechselt habt.
Ich weiß es ist ein vielleicht heikles Thema was Frau darunter trägt, aber ich oute mich mal als Strumpfhosen verweigerin.😂😂😂

lg

sabrina

Warum sollten Strumpfhosen nicht zeitgemäß sein? Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit trag ich die fast immer. 

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
05.11.21 um 18:45
In Antwort auf lilo533

...ja, das stimmt mit dem Schlüppi, allerdings gibt es da zwei Varianten: a, Rock hoch, Schlüppi runter....Schlüppi hoch, Rock ggf. runterziehen, fertig! b, Gürtel aufmachen, Hose aufknöpfen, Hose runter, Miederhose runter, Strumpfhose runter, Schlüppi runter......Schlüppi hoch, Strumpfhose hoch, Miederhose hoch, Hose hoch, zuknöpfen, Gürtel schließen....fertig!
Das sind, also zB. bei mir und einer meiner Freundinnen die Varianten, meine ist "a"!

Wie bei mir und ich finde es toll,sexy und angenehm zum tragen😀

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
05.11.21 um 18:47
In Antwort auf uta-c.

Warum sollten Strumpfhosen nicht zeitgemäß sein? Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit trag ich die fast immer. 

Also ich nicht, erstens haben wir noch keine Minus Grade und zweitens habe ich ja sowieso meinen Slip drunter.
Also stellt es für mich kein Problem dar😃

1 -Gefällt mir

S
suzu_20114093
05.11.21 um 20:39
In Antwort auf sabrina1992

Also ich nicht, erstens haben wir noch keine Minus Grade und zweitens habe ich ja sowieso meinen Slip drunter.
Also stellt es für mich kein Problem dar😃

Bei mir ist das eher andersherum. 😂
Deshalb trage ich sehr gerne welche,  aber nicht diese dicken aus Baumwolle oder so. 
Ausserdem mag ich das Gefühl darin und auch wenn ich daran lang streiche... 😇

Aber so ist jeder verschieden. 🙃

2 -Gefällt mir

Anzeige
jasmin886
jasmin886
15.01.22 um 14:52

Nein für mich sind Strumpfhosen zum täglichen Outfit geworden, aber immer die feinen von Cervin oder Wolford ainfach ein tolles Gefühl auf glatten Beinen, aber auch die echten Nyloms gehören dazu

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige