Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen mit freien Zehen

Strumpfhosen mit freien Zehen

29. Februar um 10:51 Letzte Antwort: 24. April um 15:25

Guten Morgen,

wie findet ihr Strumpfhosen, die man zu Heels mit freien Zehen tragen kann?

Schönes WE!

Mehr lesen

29. Februar um 11:39

Ich finde sie sehr praktisch. Gerade bei PeepToes sieht es ja nicht sehr tolle aus wenn die Zehen vorne rausschauen und dann die Naht der Strumpfhose zu sehen ist. 

Gefällt mir
29. Februar um 11:45
In Antwort auf lenilda_de

Guten Morgen,

wie findet ihr Strumpfhosen, die man zu Heels mit freien Zehen tragen kann?

Schönes WE!

Das käme mir gerade jetzt wegen dem Corona nicht infrage.
Wusste auch nicht, dass es so was gibt.

Gefällt mir
2. März um 11:48

Hallo , im Sommer total praktisch ... und zu Peeptoes besser als normale fsh

Gefällt mir
14. März um 3:23

gibt es solche als fertige?  wusste ich bisher nicht. ich bemühe mich immer,  wenn ich sie trage (ganz dünne), die naht unter meine zehen zu ziehen...

Gefällt mir
16. März um 11:16
In Antwort auf laraneu

gibt es solche als fertige?  wusste ich bisher nicht. ich bemühe mich immer,  wenn ich sie trage (ganz dünne), die naht unter meine zehen zu ziehen...

Ja gibt es. Hab ich auch schon auspropiert und finde ich für mich unbequem da ich immer das Gefühl habe ein Loch zu haben

Gefällt mir
16. März um 11:29
In Antwort auf moniwetzel

Ja gibt es. Hab ich auch schon auspropiert und finde ich für mich unbequem da ich immer das Gefühl habe ein Loch zu haben

@moniwetzel
Ist anfangs schon etwas ungewohnt, aber halt praktisch wenn man PeepToes trägt und auf Strumpfhose nicht verzichten will/kann. 

Gefällt mir
18. März um 16:39

Mir gefallen Sie nicht, zieht man zwischendurch mal andere Schuhe an die vorne geschlossen sind,finde ich es nicht so angenehm. Dann lieber mit oder ohne Strumpfhose!

Gefällt mir
17. April um 21:58
In Antwort auf tanzmaus45

Mir gefallen Sie nicht, zieht man zwischendurch mal andere Schuhe an die vorne geschlossen sind,finde ich es nicht so angenehm. Dann lieber mit oder ohne Strumpfhose!

hmm, ich werde sie mal probieren, bin aber skeptisch. bin ganz deiner meinung.  eigentlich sollte man sich entscheiden und dann auch damit leben.  wir mädels können das doch....oder?

Gefällt mir
19. April um 13:17
In Antwort auf lenilda_de

Guten Morgen,

wie findet ihr Strumpfhosen, die man zu Heels mit freien Zehen tragen kann?

Schönes WE!

hallo,

also mir ist eine normale nylonstrumpfhose lieber...ich weiß auch nicht warum das ein problem sein sollte..eine 15-den strumpfhose in hautfarben sieht man doch auch an den zehen kaum und wenn, was ist das dann für ein problem? das sieht doch auch ganz nett aus und keineswegs komisch? das darf man doch auch ein bißchen sehen, why not?

lg
christina

Gefällt mir
20. April um 10:06
In Antwort auf lenilda_de

Guten Morgen,

wie findet ihr Strumpfhosen, die man zu Heels mit freien Zehen tragen kann?

Schönes WE!

Also ich bevorzuge dann doch normale Strumpfhosen. Ist auch optisch okay, wenn die Strumpfhose entsprechend dünn ist, sieht man an den Zehen doch kaum etwas.

LG Marie

Gefällt mir
21. April um 15:57

Sowas ist auch nicht so mein Ding, dann lieber ohne Strumpfhose.

Gefällt mir
24. April um 15:25
In Antwort auf dianaepunkt

Sowas ist auch nicht so mein Ding, dann lieber ohne Strumpfhose.

nee, kann euch berichten, das ist ganz sicher nicht mein ding. die teile sind unbequem und das was sie versprechen halte sie auch nicht. also dann, wie bewährt, dünne strumpfhosen ohne verstärkung oder barfuß.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram