Forum / Fashion & Trends

Strumpfhosen/Leggings

Letzte Nachricht: 22. April um 13:39
19.03.21 um 20:27

Hallo zusammen, 
wie tragt ihr Strumpfhosen? Bei Leggings ist es ja so das man bzw Frau nicht unbedingt ein Rock oder kurzer Hose drüberzieht.
aber wie ist das bei einer Blickdichten Strumpfhosen?
Oder immer mit Rock oder kurzer Hose?

Mehr lesen

22.03.21 um 9:36

Hallo,
ich trage grundsätzlich Strumpfhosen zu einem Rock oder Hosenanzug.
Unter Leggings trage ich meist nur einen Slip, bzw Zuhause auch meist garnix.

Ich trage fast täglich Nylons egal ob als Strumpfhose oder auch Halterlose Strümpfe.

LG Bine

2 -Gefällt mir

22.03.21 um 13:37
In Antwort auf

Hallo,
ich trage grundsätzlich Strumpfhosen zu einem Rock oder Hosenanzug.

Ich trage fast täglich Nylons egal ob als Strumpfhose oder auch Halterlose Strümpfe.

LG Bine

hallo

wie ist das zu verstehen:

wenjn ich es richtig verstehe: es kann vorkommen, dass du auch schon mal leggings ohne was drunter trägst? im alltag und beruf usw. weil du schreibst meist?
und zuhause trägst unter der leggings meistens nichts?

lg.

Gefällt mir

22.03.21 um 22:15

Hallo Bine,
ich meinte eigentlich ob ihr frauen über die Strumpfhose noch einen rock oder kurze Hose trägt oder wie viele bei einer Leggings einfach nichts.
Vorausgesetzt es ist eine dicke blickdicht.

Gefällt mir

31.03.21 um 8:23

Ich trage unter Rock, Kleidern und Hosenanzug immer eine Strumpfhose. Mit einer Leggins wäre mir das zu auftragend.

Gefällt mir

31.03.21 um 9:13

Also auch bei einer blickdichten strumpfhose ist ein rock oder ne kurze Hose für mich ein muss
bei Leggings kommts auf die Leggings drauf an, wenn der Stoff ok ist, dann muss nichts drüber, ist sie aber zu dünn, dann lieber doch mit einem Rock oder so..

Gefällt mir

07.04.21 um 23:02

Zu einer Strumpfhose trage ich immer einen Rock oder ein Kleid

Gefällt mir

08.04.21 um 2:52
In Antwort auf

Hallo zusammen, 
wie tragt ihr Strumpfhosen? Bei Leggings ist es ja so das man bzw Frau nicht unbedingt ein Rock oder kurzer Hose drüberzieht.
aber wie ist das bei einer Blickdichten Strumpfhosen?
Oder immer mit Rock oder kurzer Hose?

Also ich ziehe durchaus zu Leggings auch mal einen Minirock oder kurze Jeans an, z.B. mit hohen Stiefel (bis zum Knie oder Overknee).
Zur Strumpfhose (schwarz, Nylon), genau wie Stay-Ups geht aber so ziemlich alles: kurzer Rock, Bleistift-Rock oder Etui-Kleid im Büro, langes Abendkleid (dann eher hautfarben, 10 den), kurze Hose, ..., wenn's kalt ist, durchaus auch unter einer langen Hose.

LG Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.04.21 um 23:25

Zu Strumpfhosen trage ich immer ein Kleid oder Rock.

Gefällt mir

19.04.21 um 13:01

In meinem Beruf trage ich zu einem Rock oder Kleid oder auch zu einem Hosenanzug vom Herbst bis zum Frühling Strumpfhosen oder Leggings.

Die Strumpfhosen/Leggings habe ich in verschiedenen Variationen (verschiedene Farben, passend abgestimmt zur Farbe vom Rock oder Kleid; verschiedene Blickdichten, je nach Anlass und auch den Temperaturen).

Es gibt mir ein gutes Gefühl, eine Strumpfhose/Leggings zu tragen! Zudem sieht es immer schick aus!

Strumpfhosen trage ich immer (sowohl beruflich als auch privat) nur in Kombination mit Rock, Kleid oder Hose.

Leggings trage ich privat auch einfach mal so. Dann müssen sie aber blickdicht sein!

Ansonsten habe ich eine kurze Hose, einen Rock oder ein Longshirt kombiniert  zu denr Leggings.

Im Sommer bei entsprechenden Temperaturen verzichte ich auf Leggings/Strumpfhose und zeige dann gerne meine Beine!

Gefällt mir

19.04.21 um 13:59

Hallo murmeltier404,

also ich trage immer über einer Strumpfhose etwas. Egal ob Kleid, Rock oder eine Shorts. Ohne das würde ich mich etwas nackt fühlen, selbst wenn die Strumphose blickdicht ist.
Ich finde auch, dass es einfach nicht aussieht, wenn man nur eine Strumphose anzieht, selbst wenn das Oberteil etwas länger ist.

Viele Grüße

Gefällt mir

21.04.21 um 12:28

Ich als Mann trage sie unter einen langen Hose

Gefällt mir

22.04.21 um 6:09

Ja, ich trage Strumfhosen immer zum Kleid oder Rock oder auch mal unter einer Hose.

Gefällt mir

22.04.21 um 13:39

Hallo,

also blickdichte strumpfhosen oder leggings mag ich eigentlich eh nicht..find die nicht schön..trag  nur transparente nylonstrumpfhosen meist mit 20 den oder bei leggings eher nylonleggings mit 50 den...ich muß aber nicht unbedingt rock, kleid oder short dazu tragen,, zieh zur legging auch gern einfach nur einen längeren Pullover an..bzw. über der strumpfhose auch oft eine längere Hemdbluse oder longbluse..das sieht auch gut aus..wobei der Pulli oder die Hemdbluse natürlich bis übern Hintern reichen, das schon..der wäre sonst ziemlich blank schätze ich..

lg
christina

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers