Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen für Jungs

Strumpfhosen für Jungs

7. September 2011 um 16:38

Ich bin ein 14 jähriger Junge und trage schon immer die älteren Strumpfhosen meiner 3 Jahre älteren Schwester auf.
Früher waren das Wollstrumpfhosen doch jetzt fast ausschließlich die dünnen Feinstrumpfhosen. Die tragen sich auch nicht schlecht und in meiner Familie finden das alle okay. Aber kürzlich hat mich die Freundin meiner Schwester so gesehen und fürchterlich gelacht. Später hat sie sich dann entschuldigt und zu mir gesagt, daß die mir gut passen würden und sie es schön findet, wenn ich die trage.
Aber ich bin verunsichert. Was ist eure Meinung?

Mehr lesen

8. September 2011 um 20:06

Musst schon selber wissen
Die Mehrheit der Bevölkerung findet das komisch, also erwarte keine Leute, die Beifall klatschen. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Nimm blickdichte in schwarz oder dünne in Hautfarbe, dann fällt es nicht so auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 10:23

Warum nicht?
Laß dich nicht verunsichern. Es ist nichts dabei. Du tust nichts Verbotenes. Wenn du gern Strumpfhosen trägst, dann tu es und genieße es.
Es gibt - leider - viele intolerante Leute, die über alles, was sie nicht kennen oder verstehen, herziehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 14:09

Strumpfhosen für Jungs
Du trägst die Strumpfhosen deiner älteren Schwester auf .
Das war und ist in vielen Familien üblich , dass der / die jüngere die Sachen von den älteren Geschwistern trägt .
Es gibt auch Jungen welche die Unterwäsche von der älteren Schwester getragen haben ,oder tragen .
Du trägst jetzt die Feinstrumpfhosen deiner Schwester .
Dir gefällt es , deine Familie findet es in Ordnung .
Du brauchst deshalb nicht verunsichert zu sein.
Trage weiter die Feinstrumpfhosen .
Du wirst sicherlich auch dumme Bemerkungen bekommen ,wenn du die Strumpfhosen trägst .
Da musst du nicht antworten .

Als Mann trage ich Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit unter Shots .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 9:58

...
Ich finds cool, dass deine Familie das so akzeptiert... ist bei mir leier gar nicht der Fall. Und ne große Schwester hab ich leider auch nicht, nur ne kleine

Aber ich denke du brauchst nicht verunsichert sein, es ist genauso einfach Kleidung, wenn du dich nicht traust sie draußen anzuziehen dann trag sie halt erstmal nur drinnen, kannst dich ja dann später mehr trauen.
Eigentlich brauchst du aber gar nichts auf andere Meinungen geben, mach was dir gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 2:36

Strumpfhosen für Jungs
Hallo Alex,

trage deine Strumpfhosen und mach dir nichts draus was die Anderen sagen. Du greifst niemand an und verboten ist es auch nicht. Wenn du dich in Strumpfhosen wohl fühlst, dann trage sie. Du musst es ja nicht allen erzählen. Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit das Tragen von Feinstrumpfhosen am Mann zu akzeptieren. Ich trage z. B. Strümpfe am Halter und schere mich wenig, ob das akzeptiert wird oder nicht. Die Frauen haben sich auch erst vor ein paar Jahrzehnten die langen Hosen erkämpft. Sie sollten unser Vorbild sein!

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen