Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen für den Mann?

Strumpfhosen für den Mann?

28. Dezember 2006 um 17:21

Hallo Gemeinde,

ich bin ein Mann und hätte gerne eure Meinung zum Thema "Männer in Strumpfhosen".

Ich habe das prickelde Gefühl endeckt als ich mit meiner Freundin kuschelte und sie ihre "bestrumpften" Beine an meinen rieb.
Mit einem Vorwand habe ich dann begonnen meine Körperbehaarung nach und nach zu entfernen und bin dann natürlich auch mal bei meinen Beinen angelangt. Meine Freundin fand das gut!
Ich habe es dann nochmal darauf angelegt mit ihren Beinen in Kontakt zu kommen und war sehr positiv überrascht. So ein Gefühl auf frisch rasierter Haut...
Der nächste Schritt war, daß ich mir von ihr ohne ihr Wissen eine Strumpfhose "ausgeliehen" habe und sie angezogen habe.
Das war das geilste Gefühl das ich seit langem gehabt habe vor allem als meine Beine aneinander rieben.

Ich hätte nun gerne Meinungen, am liebsten von FRAUEN, wie ich mit diesem Problem weiter umgehen soll, bin ratlos ob ich das meiner Freundin sagen soll...

Gerne auch als private Nachrichten mit eMail- oder Chatkontakt.

Nur noch zur Info, ich habe keinerlei "warme" Gefühle oder den Drang mich als Frau zu verkleiden.
Bin voll und ganz hetero und werde es auch bleiben.

Danke im voraus für euer Feedback.

Gruß
tightfit

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 17:26

Wo ist dein Problem?
Wenn du gern Strumpfhosen tragen möchtest, dann tu es einfach. Und sage es deiner Freundin. Es ist doch nichts dabei. Viele Männer tragen gern Strumpfhosen oder Dessous und sind trotzdem Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 23:24
In Antwort auf dessousfan

Wo ist dein Problem?
Wenn du gern Strumpfhosen tragen möchtest, dann tu es einfach. Und sage es deiner Freundin. Es ist doch nichts dabei. Viele Männer tragen gern Strumpfhosen oder Dessous und sind trotzdem Männer.

Trotzdem? - oder eben drum?
Machen diese Kleidungsstücke weiblich? Wäre mir neu. Hingegen finde ich es eher als männliche Eigenart, zu dem zu stehen was man gerne möchte und das dann auch zu tun.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 11:03

Ein Problem ?
Das Tragen von Strumpfhosen ist für mich kein Problem, ich trage sie einfach, weil ich sie praktisch und schön finde. Warum sollte es ein Privileg der Damen sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 17:11

Trage Strickstrumpfhosen
Ich finde es gar nicht schlimm im Hause in Wollstrumpfhosen rumzulaufen.

Aber da es mich auch noch erregt und ich so manchesmal nicht wiederstehen konnte, trage ich seit gestern einen Keuschheitskäfig der mich da von abhält.

Von den Käfig hat meine Frau noch nichts bemerkt, nur eine frage der Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 18:59

Ist angenehm
Ja das Strumpfhosentragen finde ich auch angenehm. Ich kann es Dir einfach empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 9:25

Ooooouuu Kac... äääh, Schei ...
aber jetzt würde ich doch gerne NUR noch Frauen überhaupt zu diesem Thema antworten sehen.

Die verdrehen aber mutmmasslich genervt die Augen und meinen vermutlich 'lasst doch die Spinner' --- oder zumindest so ähnlich.

Schwant euch was Männer?

Oder nicht?

Dann eben nicht.


asteus

P.S.: Nicht, dass jemand meint, ich hätte was gegen euch, bisweilen - bei Kälte - trage auch ich Strumpfhosen, aber das ist wirklich nichts, was modisch irgendwie von Belang wäre. Bei Frauen sehe ich das tatsächlich anders, da bei diesen m.E. Strümpfe und Strumpfhosen eben NICHT zur Unterkleidung gehören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 18:05

Langsam..
....nerven die ganzen Fetischbeiträge. Männer in High Heels, Männer in Frauenstrümpfen, Männer in Dessous, Männer im Tütü, Männer mit Lidschatten... *augenroll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 0:46
In Antwort auf rhonda_12689168

Langsam..
....nerven die ganzen Fetischbeiträge. Männer in High Heels, Männer in Frauenstrümpfen, Männer in Dessous, Männer im Tütü, Männer mit Lidschatten... *augenroll*

Los, naninja, sag's ihnen...
aber es scheint nicht wirklich zu helfen.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 14:01

Männer in Strumpfhosen warum nicht!
Männer in Strumpfhosen warum nicht!

Mein Freund zieht auch in der Übergangs zeit Strumpfhosen an, nicht weil sie scharf machen, sondern weil sie warm sind.
Er hat mich einmal im Fasching nach einer Strumpfhose gefragt den er machte in einem Männerballett mit und ich hab ihm dann auch eine gegeben, es ist auch nichts dabei. Später fragte er noch einmal danach ob ich ein Problem damit habe wen er welche anzieht ich sagte nein und er tat es wieder.
Heute ist es normal dass er welche an hat und es stört mich nicht.
Frag einfach mal vorsichtig deine Freundin was sie darüber denkt wenn du welche anziehen würdest, dann siehst du ja die Reaktion bei Ihr und du kannst dan immer noch entscheiden was du tust.

Für alle anderen! Mein Freund ist ein echter Mann ob mit oder ohne Strumpfhosen denn es ist nur ein Kleidungsstück weiter nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 19:24
In Antwort auf anna6464

Männer in Strumpfhosen warum nicht!
Männer in Strumpfhosen warum nicht!

Mein Freund zieht auch in der Übergangs zeit Strumpfhosen an, nicht weil sie scharf machen, sondern weil sie warm sind.
Er hat mich einmal im Fasching nach einer Strumpfhose gefragt den er machte in einem Männerballett mit und ich hab ihm dann auch eine gegeben, es ist auch nichts dabei. Später fragte er noch einmal danach ob ich ein Problem damit habe wen er welche anzieht ich sagte nein und er tat es wieder.
Heute ist es normal dass er welche an hat und es stört mich nicht.
Frag einfach mal vorsichtig deine Freundin was sie darüber denkt wenn du welche anziehen würdest, dann siehst du ja die Reaktion bei Ihr und du kannst dan immer noch entscheiden was du tust.

Für alle anderen! Mein Freund ist ein echter Mann ob mit oder ohne Strumpfhosen denn es ist nur ein Kleidungsstück weiter nichts

Mann bleibt mann
hallo Anna,
sehe das genauso. Ich trage gern Strumpfhosen oder auch Strümpfe. Deshalb bin ich nicht weniger Mann. Warum soll das schöne Gefühl des feinen Garns auf der Haut nur den Damen vorbehalten bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 9:55

Und warum ...
... seid Ihr dann hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 10:09
In Antwort auf rhonda_12689168

Langsam..
....nerven die ganzen Fetischbeiträge. Männer in High Heels, Männer in Frauenstrümpfen, Männer in Dessous, Männer im Tütü, Männer mit Lidschatten... *augenroll*

Wenn es Dich stört
Also wenn es Dich stört, dass Männer auch über Strumpfhosen usw diskutieren. Wieso schaltest Du Dich dann in diese Diskussion ein?
Mich interessieren auch nicht alle Beiträge in diesem Forum, dann halte ich mich dann heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 12:12

Meine Meinung..
... - wenn Du aussehen willst wie Robin Hood, bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 19:52
In Antwort auf hamnet_12272111

Und warum ...
... seid Ihr dann hier?

Und warum..
...bist DU hier? Das ist ein Frauenforum, wenn ich richtig lesen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:03

Finde es toll
Wir haben in unserem Rock'n'Roll-Club ein Tenu mit Hotpants und glänzenden, hautfarbige FSH, runtergestülpte Kniestrümpfe und Turnschuhe. Die Männer lange Hosen.
Letztlich haben sich die Männer den Spass gemacht und haben zum Training auch unser weibliches Tenu angezogen.
Wir hatten natürlich unseren Spass dran und hatten wirklich ein tolles Training.
Anschliessend sind wir alle so auf einen Drink. Die Männer kamen echt gut weg!
Und ich muss sagen, die Jungs haben mich und ich denke auch viele andere Frauen echt erregt. Ich habs toll gefunden und hätte nichts dagegen, wenn die Jungs ihre (rasierten) Beine uns öfter so zeigen würdet.

Gruss Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 19:25
In Antwort auf hamnet_12272111

Trotzdem? - oder eben drum?
Machen diese Kleidungsstücke weiblich? Wäre mir neu. Hingegen finde ich es eher als männliche Eigenart, zu dem zu stehen was man gerne möchte und das dann auch zu tun.

Gruß
Jürgen

Unisex-Strumpfhosen
Davon abgesehen gibt es doch extra Strickstrumpfhosen für Herren. Darüber hinaus gibt es auch von der Firma Levee extra Unisexstrumpfhosen. Bei Interesse kann ich Dir gerne einen Link geben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 1:29

"Strumpfhosen für den Mann?"
Hallo, mein Lieber. Also, ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, allen 3-Beinern zu sagen, dass sie echt daneben liegen, wenn sie meinen, Strumpfhosen wären nur etwas für uns! Ich selbst ziehe fast ausnahmslos halterlose Nylon an, weil mein (wilder) Freund mir beim Sex immer die Strumpfhosen zwischen meinen Beinen zerrissen hat; er hatte noch keine Ahnung, dass man ds auch geschickter anstellen könnte, an das "Ziel" zu kommen. Außerdem ist absolut nichts dabei, wenn auch Ihr, Männer, mal etwas Macho-Gehabe ablegen könntet, und Euch im Winter gefälligst warm anzieht, z.B. Strumpfhosen, statt Eurer lächerlicen warmen Unterhosen! Und Strumpfhosen beim Sex? Habe sogar schon mal Sex mit meinem Freund gehabt, als er Strumpfhosen anhatte! War echt geil! Ansonsten bitte nicht in der Öffentlichkeit! Sonst gibt es wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Anzeige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 17:33

Strumpfhosen für den Mann
ich habe keine Probleme damit

mehr zum Thema

http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/634/10353-1/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 15:46
In Antwort auf leesa_12627667

"Strumpfhosen für den Mann?"
Hallo, mein Lieber. Also, ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, allen 3-Beinern zu sagen, dass sie echt daneben liegen, wenn sie meinen, Strumpfhosen wären nur etwas für uns! Ich selbst ziehe fast ausnahmslos halterlose Nylon an, weil mein (wilder) Freund mir beim Sex immer die Strumpfhosen zwischen meinen Beinen zerrissen hat; er hatte noch keine Ahnung, dass man ds auch geschickter anstellen könnte, an das "Ziel" zu kommen. Außerdem ist absolut nichts dabei, wenn auch Ihr, Männer, mal etwas Macho-Gehabe ablegen könntet, und Euch im Winter gefälligst warm anzieht, z.B. Strumpfhosen, statt Eurer lächerlicen warmen Unterhosen! Und Strumpfhosen beim Sex? Habe sogar schon mal Sex mit meinem Freund gehabt, als er Strumpfhosen anhatte! War echt geil! Ansonsten bitte nicht in der Öffentlichkeit! Sonst gibt es wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Anzeige!

Strumpfhosen für den mann
naklar, ich, als mann,trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen, ist doch ein super und sogar ein erotisches tragegefühl,ansonsten muss ich sagen,bravo nadine,genau so ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 15:04
In Antwort auf leesa_12627667

"Strumpfhosen für den Mann?"
Hallo, mein Lieber. Also, ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, allen 3-Beinern zu sagen, dass sie echt daneben liegen, wenn sie meinen, Strumpfhosen wären nur etwas für uns! Ich selbst ziehe fast ausnahmslos halterlose Nylon an, weil mein (wilder) Freund mir beim Sex immer die Strumpfhosen zwischen meinen Beinen zerrissen hat; er hatte noch keine Ahnung, dass man ds auch geschickter anstellen könnte, an das "Ziel" zu kommen. Außerdem ist absolut nichts dabei, wenn auch Ihr, Männer, mal etwas Macho-Gehabe ablegen könntet, und Euch im Winter gefälligst warm anzieht, z.B. Strumpfhosen, statt Eurer lächerlicen warmen Unterhosen! Und Strumpfhosen beim Sex? Habe sogar schon mal Sex mit meinem Freund gehabt, als er Strumpfhosen anhatte! War echt geil! Ansonsten bitte nicht in der Öffentlichkeit! Sonst gibt es wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Anzeige!

Feinstrumpfhosen für sie und ihn
Hallo bin als Mann selber leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenträger,und fühle mich sehr wohl darin.Habe ach gerne mit meiner Freundin(die daß übrigens auch ganz toll findet)Sex in Strumpfhosen gehabt.Und mit dem zerreissen der Strumpfhose gebe ich Dir recht.Wenn man sie innerhalb des Zwickels aufschneidet gibs noch nicht mal Laufmaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 22:38
In Antwort auf pilib_12180583

Wenn es Dich stört
Also wenn es Dich stört, dass Männer auch über Strumpfhosen usw diskutieren. Wieso schaltest Du Dich dann in diese Diskussion ein?
Mich interessieren auch nicht alle Beiträge in diesem Forum, dann halte ich mich dann heraus.

Feinstumphosen für den Mann
Wenn es Dich stört,daß Männer Feinstrumpfhosen tragen.Dann log Dich doch einfach woanders ein.
Du hast warscheinlich keine Vorstellung wie schön es ist eine Feinstrumpfhose auf der Haut zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 8:20
In Antwort auf serhat_12765820

Unisex-Strumpfhosen
Davon abgesehen gibt es doch extra Strickstrumpfhosen für Herren. Darüber hinaus gibt es auch von der Firma Levee extra Unisexstrumpfhosen. Bei Interesse kann ich Dir gerne einen Link geben.

Unisex-Strumpfhosen
Gib mir doch mal die Adresse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 0:03

Feinstrumpfhosen für Männer -na klar!
In deiner Message erkenne ich mich absolut wieder: Es freut mich, dass es noch viele andere gibt, die sich zum Tragen von FSH bekennen. Ich mache es seit einigen Jahren und dachte schon ich bin allein auf weiter Flur und müsste mich psychisch behandeln lassen. Aber bei der Vielfalt der Reaktionen im Netz bin ich sehr beruhigt. Die Vorteile sind doch eindeutig: ich fahre auch im Winter mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe festgestellt, dass lange Unterhosen einfach zu dick sind ("schwitz") und unter der Jeans nicht richtig rutschen. Außerdem sind sie im Büro ziemlich lästig und warm. Eine FSH ist da wesentlich angenehmer und gibt wirklich ein geiles Gefühl. Allerdings habe ich da ein Problem: das ganze geschieht "heimlich" , da ich fürchte meine Frau würde sich darüber sehr lustig machen. Hat da jemand ein ähnliches Problem??
Zwar trägt sie selber auch FSH, jedoch nur zu Röcken und nicht (mehr) unter der Hose, weil sie meint, sie würden nicht richtig wärmen.
Gewöhnunsbedürftig ist auch, dass die FSH im Laufe des Tages aus dem Schritt rutscht und dort manchmal zwickt. Meine Frau zieht, um dass zu vermeiden, ein Miederhöschen drüber-das muss für nicht unbedingt sein. Trägt man(n) die FSH auch unter dem Slip??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 17:31
In Antwort auf calix_12849184

Feinstrumpfhosen für Männer -na klar!
In deiner Message erkenne ich mich absolut wieder: Es freut mich, dass es noch viele andere gibt, die sich zum Tragen von FSH bekennen. Ich mache es seit einigen Jahren und dachte schon ich bin allein auf weiter Flur und müsste mich psychisch behandeln lassen. Aber bei der Vielfalt der Reaktionen im Netz bin ich sehr beruhigt. Die Vorteile sind doch eindeutig: ich fahre auch im Winter mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe festgestellt, dass lange Unterhosen einfach zu dick sind ("schwitz") und unter der Jeans nicht richtig rutschen. Außerdem sind sie im Büro ziemlich lästig und warm. Eine FSH ist da wesentlich angenehmer und gibt wirklich ein geiles Gefühl. Allerdings habe ich da ein Problem: das ganze geschieht "heimlich" , da ich fürchte meine Frau würde sich darüber sehr lustig machen. Hat da jemand ein ähnliches Problem??
Zwar trägt sie selber auch FSH, jedoch nur zu Röcken und nicht (mehr) unter der Hose, weil sie meint, sie würden nicht richtig wärmen.
Gewöhnunsbedürftig ist auch, dass die FSH im Laufe des Tages aus dem Schritt rutscht und dort manchmal zwickt. Meine Frau zieht, um dass zu vermeiden, ein Miederhöschen drüber-das muss für nicht unbedingt sein. Trägt man(n) die FSH auch unter dem Slip??

Strumpfhosen für Männer ...
werden doch von einer ganzen Reihe von Herstellern angeboten. Warum sollen Männer keine tragen dürfen? Mein Mann trägt seit längerem Strumpfhosen und fühlt sich sehr wohl dabei. Und mit einem Miederhöschen darüber sitzen sie auch perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 10:00

Gleichgesinter
Hallo
Ich trage auch schon seit Jahren Feinstrumofhosen und auch Damenwäsche.
Ich kann nur jeden warnen,der es einmal probiert,ist der Sucht danach sofort erlegen.
Ganz einfach mit Deiner Partnerin reden und Dein neues Lebensgefühl auskosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 13:53

Männer in Strumpfhosen
Na und ! Woist das Problem ?
Ich bin auch ein Mann und überzeugter Strumpfhosenträger !
Und ich habe kein Problem damit Strumpfhosen zu kaufen und diese anzuziehen !
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Und zwar deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich mich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühle als in juckenden, kratzenden und rutschenden Socken !
Du hörst richtig!
Socken jucken, kratzen und sie rutschen andauernd nach unten weg !
Eine Strumpfhose dagegen sitzt fest an ihrem Platz !
Also gehe ins Kaufhaus, kauf die Strumpfhosenabteilung leer und mache es wie ich und ziehe Strumpfhosen an !
Du wirst merken, wie bedeutend wohler du dich fühlst, wenn du jeden Tag Strumpfhosen anziehst !
Und wirf deine Socken weg !
So tightfit , das ist mein Tip für dich, ich hoffe doch sehr, das du diesen auch in die Tat umsetzt, und für den Rest deines Lebens nur noch Strumpfhosen anziehst !
Es grüßt
Ralf
Wie schon gesagt:
Ich trage nur noch Strumpfhosen
Denn Strumpfhosen halten jeden Mann kuschelig warm !
Und was für ne Frau gut ist muß für nen Mann noch lang nicht schlecht sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 21:34
In Antwort auf korsett11

Männer in Strumpfhosen
Na und ! Woist das Problem ?
Ich bin auch ein Mann und überzeugter Strumpfhosenträger !
Und ich habe kein Problem damit Strumpfhosen zu kaufen und diese anzuziehen !
Ich trage nur noch Strumpfhosen !
Und zwar deswegen, weil ich gemerkt habe, das ich mich in Strumpfhosen bedeutend wohler fühle als in juckenden, kratzenden und rutschenden Socken !
Du hörst richtig!
Socken jucken, kratzen und sie rutschen andauernd nach unten weg !
Eine Strumpfhose dagegen sitzt fest an ihrem Platz !
Also gehe ins Kaufhaus, kauf die Strumpfhosenabteilung leer und mache es wie ich und ziehe Strumpfhosen an !
Du wirst merken, wie bedeutend wohler du dich fühlst, wenn du jeden Tag Strumpfhosen anziehst !
Und wirf deine Socken weg !
So tightfit , das ist mein Tip für dich, ich hoffe doch sehr, das du diesen auch in die Tat umsetzt, und für den Rest deines Lebens nur noch Strumpfhosen anziehst !
Es grüßt
Ralf
Wie schon gesagt:
Ich trage nur noch Strumpfhosen
Denn Strumpfhosen halten jeden Mann kuschelig warm !
Und was für ne Frau gut ist muß für nen Mann noch lang nicht schlecht sein !

Welche Strumpfhose passt ?
unter welchen Bedingungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 5:59

Strumpfhose
Ich Trage gerne ein Strumpfhose,
sie halten Warm und sehen besse aus,
wie eine lange Unterhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 11:11
In Antwort auf maddox_12179890

Welche Strumpfhose passt ?
unter welchen Bedingungen ?

Da hilft nur ausprobieren ...
... um die passende Strumpfhose zu finden. Viele Männer tragen Strumpfhosen. Auch mein Partner gehört dazu. Am besten ist es, darüber eine Miederhose zu tragen. Dann sitzt alles perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram