Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen!

Strumpfhosen!

31. Dezember 2007 um 0:32

wollte mal wissen,
welche Den hier so tragt?

Ich mag es lieber etwas mehr.


Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 17:39

Den-Zahl
Also ich trage meistens so 20-Denier, wenn es wieder wärmer wird auch häufig 15-Den.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 18:19

Im Winter
und zum kurzen Rock dürfen es schon mal 60 den sein, meist aber eher 40. Im Sommer steige ich dann um auf 15 den oder weniger, und dann auch meist Halterlose. Ganz ohne mag ich nicht, da ich nur ungern barfuß in Schuhe steige. Das mache ich nur, wenn ich Richtung Freibad oder so unterwegs bin.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 19:34
In Antwort auf hamnet_12272111

Im Winter
und zum kurzen Rock dürfen es schon mal 60 den sein, meist aber eher 40. Im Sommer steige ich dann um auf 15 den oder weniger, und dann auch meist Halterlose. Ganz ohne mag ich nicht, da ich nur ungern barfuß in Schuhe steige. Das mache ich nur, wenn ich Richtung Freibad oder so unterwegs bin.

Gruß
Jürgen

60 den
Ja ich trage auch 60 den im Winter.
Ich mag keine Kalte Beine.
Aber im Sommer sollte es schon wenniger
sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 10:14

Strumpfhosen
Strumpfhosen in 100 den? Wo gibt es den sowas? Hersteller? Brauche Groesse 51-53.
Leider gibt es bei den groesseren Groessen nicht so viele verschiedene Muster und die Farbauswahl ist leider auch klein. Eigentlich schade, denn ich trage gerne Strumpfhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 18:22

Strumpfhosen
Als Mann trage ich von 10den bis 100den.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 8:49

Also
ich habe eigentlich nur dünne transparente an, also von 8 - 15 den. Bei stärkeren fühle ich mich meistens zu sehr eingeengt, obwohl das auch wieder ein bisserl auf die Qualität ankommt...

lg
nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 21:56
In Antwort auf miyako_12080428

Also
ich habe eigentlich nur dünne transparente an, also von 8 - 15 den. Bei stärkeren fühle ich mich meistens zu sehr eingeengt, obwohl das auch wieder ein bisserl auf die Qualität ankommt...

lg
nina

20den
Hallo, 88nina,

trage sehr gerne Feinstrumpfhosen und irgendwie ist es für mich schon ein wenig mehr, als mich "warmzuhalten". Finde Nylon einfach fraulich, elegant und über 20den, das ist es einfach nicht und blickdicht sowieso nicht. Die Transparenz ist doch gerade der Reiz, ich hatte mal, es war auch reichlich kalt, eine dicke Strumpfhose an, mein Freund guckte so komisch, wir haben dann beide gelacht, mir gefiel es auch nicht. Dann schon mal bei Kälte eine chice dickere Stoffhose, bloß nicht diese blaue Cowboypelle, die neuerdings bis hin zu den Omis und Opis wirklich alle tragen, ist doch nichts Schlimmes, sich ein wenig fraulich zu kleiden, mir gefällt es jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 18:45

Nur dünne von Wolford
Ich trae am liebsten 10 bis 15 DEN von Wolford. Die sind herlich weich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 16:29

Von 8 bis 120 DEN Feinstrumpfhosen!!!
und die finde ich unter www.hingucker-bein.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 17:55

Strümpfe und Strumpfhosen
Hallo Klapperschlange,

ich trage seit rund 40 Jahren Strümpfe am Halter, Meine Strümpfe haben 15 bis 20 DEN. Höhere DEN-Zahlen mag ich nicht. Selbst im Winter trage ich höchstens 20-DEN-Strümpfe.

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 1:27

Strumpfhosen
Hallo Klapperschlange,

was trägst du denn für Strumpfhosen bzw. Strümpfe mit welchen DEN-Zahlen? Berichte doch mal etwas von dir, damit wir auch deine Vorlieben kennen lernen können.

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 14:52

Je dünner desto schöner
Im Frühjahr Herbst und Sommer 8, 10 oder 15 Den, im Winter meist 20 Den. Dicker nie.

Liebe Grüße
Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 11:43

Strumpfhosen ...
... oder Strümpfe im Sommer am liebsten 15 den. Wenn es kühler ist, kann es auch mehr sein. Im Winter trage ich statt Strümpfen meist Strumpfhosen mit 40 den unter dem Anzug.
Aber egal wie das Wetter auch ist. Ohne geh ich nicht gern. Feinbestrumpft sehen die Beine einfach besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 18:59

Großhandel sexy Strümpfe
Großhandel Strümpfe, billige Strümpfe, Netzstrümpfe, Strumpfhosen, Adventskalender, Body, Frauen schwarze Strümpfe und Nylon-Strümpfe aus unserem Hersteller in China.Stockings und Leggings sind ein Teil von sexy Dessous, die die wichtige Rolle zu schmücken und die Wahrung der sexy Beine spielt. egal, für junge Mädchen oder Frauen mittleren Alters, Charme-lover sexy Strümpfe und Beinlinge immer teilen die Sexiness und Naturschönheit. empfehlen, mit unseren sexy Dessous oder sexy Kostüme passen besser Effekte zu erreichen.
URL:http://www.sexyposh-lingerie.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper