Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen

Strumpfhosen

23. Februar 2014 um 15:11

Hallo!!!
Könnt ihr mir gute Strumpfhosen empfehlen die einerseits nicht zu hoch geschnitten sind also hüftig!!!
Dann dürfen die gerne sehr eng sein!
Zwickel muss nicht sein, ggfs, nahtlos....

Darf von sehr dünn 8 den bis blickdicht sein muss aber nicht, hauptsache figurbetont und ruhig eng !
Derzeit benutze ich die von nur die!
Hüftstrumpfhose und die reihe figur und form!
Könnt ihr mir noch tipps geben?
Benutze grösse S / 36-38!
Danke Euch

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 19:26

Schlabberstrumpfhosen
Deine Frage verstehe ich leider nicht so recht. Strumpfhosen sind *immer* eng geschnitten oder leidest Du an Bulimie und wiegst keine 30kg? In diesem Fall schlabbern Leggings und Strumpfhosen herum. Die Größe S ist bereits die kleinste gängige Größe. Ob es spezielle Hüft- und Taillenschnitte gibt, weiß ich leider nicht. Die Strumpfhosen, die mir bis jetzt untergekommen sind, haben alle einen Taillenschnitt. Aber sicherlich lesen viele Modeprofis Deine Frage und können Dir darauf eine Antwort geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 20:36

Wolford
Die Strumpfhosen von Wolford sind der Kracher! Sehen gut aus und halten lang. Es gibt tausend Designs. Im SSV gibts oft welche zum halben Preis. Sind nämlich nicht günstig, lohnt sich aber!


www.stilmom.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Skinny micro panties
Von: bienemaja78
neu
21. Januar 2015 um 22:36
Suche schöne hipsters oder panties für einen mann
Von: bienemaja78
neu
27. Februar 2014 um 22:17
Teste die neusten Trends!
experts-club