Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen ?

Strumpfhosen ?

10. März 2005 um 11:44

Hallo zusammen,

betreibe einen Strumpfhosenshop für ausgefallene Nylons und Strumpfhosen. Welche Art von Strumpfhosen tragt ihr denn so? Würde mich wirklich interessieren!

Beste Grüße
Funnyleg

Mehr lesen

10. März 2005 um 20:24

Strumpfhose
Hallo Funnyleg,

jetzt wo der Fühjahr kommt ist das ja kein toller Beruf, aber im Ersnt ich gehe imer mit nackten Beinen, sieht einfach irre sexy aus, siehe die Promifrauen, alle ohne, a`la Carrie in Sex and the City.

Strumpflose Grüße

Tina810

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 1:10

Ich trage mit Vorliebe
... Nylonstrumpfhosen, meistens schwarz, manchmal dunkelblau. Sieht sehr elegant aus und wärmt, das mag ich - den ganzen Winter über + beginnendes Frühjahr.


www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 19:06

Keine!
Tut mir leid, ich werd bei Dir keine Kundin. Ich trag überhaupt keine Strumpfhosen, schon gar nicht diese kratzigen Nylons. Am liebsten geh ich ganz ohne Strümpfe. Seit gestern ist bei mir wieder nacktes Bein angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 18:39
In Antwort auf ariadneaufnaxos

Keine!
Tut mir leid, ich werd bei Dir keine Kundin. Ich trag überhaupt keine Strumpfhosen, schon gar nicht diese kratzigen Nylons. Am liebsten geh ich ganz ohne Strümpfe. Seit gestern ist bei mir wieder nacktes Bein angesagt.

Strumpfhosen
Hallo Ariadneaufnaxos,

wie immer bei Dir nur ein großes BRAVO, nacktes bein ist das einzige wahre Bein.

Tina810

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 16:11

Weiße Strumpfhosen?
Normalerweise trage ich sehr gerne schwarze Strumpfhosen (20den). Im Sommer fand ich weiße Strumpfhosen auch sehr süß, aber die waren letztes Jahr nicht so angesagt. Wie schaut es denn in diesem Sommer damit aus?

Tanjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 10:27
In Antwort auf tina810

Strumpfhosen
Hallo Ariadneaufnaxos,

wie immer bei Dir nur ein großes BRAVO, nacktes bein ist das einzige wahre Bein.

Tina810

Private
Hallo Tina,
prüf mal deine privaten nachrichten!
- Ari -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 11:47

--
am allerliebsten dezente Hauttöne, auf keinen Fall grellbunt gemusterte! Da komm ich mir vor wie ein Clown
Was verstehst du denn unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 12:40

Glanz
Ich zieh nicht so oft Strumpfhosen an, eher schon mal so dünne Damenkniestrümpfe, da meine Röcke überwiegend knöchellang sind. Wenns aber schon mal ne Strumpfhose sein muss, dann leg ich Wert auf schönen Glanzeffekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 19:54

"Strumpfhosen ?"
wir tragen beide gerne glanzstrumpfhosen von 15den bis 40den

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 23:44

Ich
trag dir ganz normalen nylonstrumpfhosen hautfarben oder auch schwarze . Im Sommer auch die 15 DEN .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 11:36
In Antwort auf janie_12727199

Ich
trag dir ganz normalen nylonstrumpfhosen hautfarben oder auch schwarze . Im Sommer auch die 15 DEN .

Meistens schwarze
Ich trage meistens schwarze Nylonstrumpfhosen. Heute Habe ich eine glänzende schwarze Strumpfhose an, die glänzenden passen besser zum Sommer.

isa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 6:00

Nix besonderes
Trage 15-20den schwarze.Die bekomme ich günstiger,für ca. 20 Cent pro Stück.Da macht es garnix,wenn eine eine mal eine Laufmasche bekommt.
Glänzende (die vom Aldi) habe ich mir vor ein paar Tagen mal besorgt.Aber dafür dann 3 Euro auszugeben,war mir zuviel gewesen.Zumal,die wo ich billiger bekomme,auch einen Glanzschimmer haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2006 um 2:29
In Antwort auf janice_12268747

Meistens schwarze
Ich trage meistens schwarze Nylonstrumpfhosen. Heute Habe ich eine glänzende schwarze Strumpfhose an, die glänzenden passen besser zum Sommer.

isa

Isa
ist nun die Jahreszeit gekommen, in welchen Du, wie ich mir wünschen würde, Strumpfhosen zu offenen Schuhen trägst ? Wäre schön; übrigens graphit- und platinfarben wären eine geeignete Alternative zum schwarz.
Ich erlaube mir einen kleinen Toast auf Deinen Geschmack !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 19:32

Winter
Ich trag nicht gerne Strumpfhosen. Nur mal im Winter unter dünnen Hosen. Und dann auch immer mit Baumwollsöckchen drüber, sodass man die Strumpfhose nicht sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 19:37
In Antwort auf janice_12268747

Meistens schwarze
Ich trage meistens schwarze Nylonstrumpfhosen. Heute Habe ich eine glänzende schwarze Strumpfhose an, die glänzenden passen besser zum Sommer.

isa

Sommer
ich finde strumpfhosen passen überhaupt gar nicht zum Sommer , im winter ok, aber im sommer - -no go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 12:08

Ich trage
gerne Strumpfhosen. Je nach Jahreszeitund Anlass 15den bis 80den und Strickstrumpfhosen.
Farben beforzuge ich schwarz,braun, blautöne, rottöne, beige,neonfarben,grün usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:45

Keine
ich trage keine strumpfhosen gerne. ich musste als kleinkind immer solche dicken strumpfhosen anziehen die waren immer so warm und naja komisch eben. seitdem habe ich irgendwie horror vor den dingern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 14:10

Halterlose Nylons
Hallo,
suche immer neue (ausgefallene) Nylons in Größe S, allerdings nur/vorwiegend Halterlose....falls du welche hast, jedoch dürfen nicht all zu teuer sein...
freue mich auf eine Antwort.
lg Tamani7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 12:18

" Strumpfhose ? "
Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhose, aller Art. Von den verschiede Fabrben und Mustern. Habe verschiede in meinen Kasten. Socken trage ich kaum mehr dazu. Und dies schon über 10 Jahre trage ich sie

Beste Grüße

Spetzi1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2016 um 13:26
In Antwort auf ariadneaufnaxos

Keine!
Tut mir leid, ich werd bei Dir keine Kundin. Ich trag überhaupt keine Strumpfhosen, schon gar nicht diese kratzigen Nylons. Am liebsten geh ich ganz ohne Strümpfe. Seit gestern ist bei mir wieder nacktes Bein angesagt.

Asolutes nogo!
Trage sie täglich!
kans mir ohne auch gar
nicht vorstelleu.
u. das mit den kratzen ist reine
Einbildung!!!
hatte das nor bei
Baumwolle, wolle...
fazit:
das kann und sollte
Mann/frau auch nicht
verstehen!

mit unbegreiflichen
Grüssen
Michael
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2016 um 13:32
In Antwort auf kala_12854034

Sommer
ich finde strumpfhosen passen überhaupt gar nicht zum Sommer , im winter ok, aber im sommer - -no go

Nein! ist ei tägl.
Kleidungstück!!!
Gruss
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche ganz bestimmte Schuhe
Von: susanne909
neu
15. November 2016 um 8:05
Ohr lässt sich nicht mehr weiter dehnen?
Von: josey08
neu
14. November 2016 um 11:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen