Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen, die schlanker machen...

Strumpfhosen, die schlanker machen...

8. Oktober 2004 um 8:58

... vielleicht könnt ihr mir tipps geben, ob es strümpfe oder strumpfhosen gibt, die die beine schlanker aussehen lassen. leide leider seit ein paar monaten tagsüber an geschwollenen beinen und möchte keine röcke mehr anziehen. vielleicht gibts da was, was abhilfe schaffen kann - vielleicht irgendwas mit stützeffekt?
danke & lg,
babs

Mehr lesen

8. Oktober 2004 um 11:47

Ja klar...
gibt es die. Es gibt Stützstrumpfhosen die einen stützenden halt geben und die Beine etwas schlanker aussehen lassen. Schön sind dann die glänzenden Strumpfhosen. Sínd nicht mal hässlich. Meine Freundin und ich tragen die auch. Einfach nur weil sie auch schick aussehen und wenn man den ganzen Tag sitzt, ist es schon genial. Leider meist nur etwas teurer. Hoffe es hat Dir geholfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 9:23
In Antwort auf superboy

Ja klar...
gibt es die. Es gibt Stützstrumpfhosen die einen stützenden halt geben und die Beine etwas schlanker aussehen lassen. Schön sind dann die glänzenden Strumpfhosen. Sínd nicht mal hässlich. Meine Freundin und ich tragen die auch. Einfach nur weil sie auch schick aussehen und wenn man den ganzen Tag sitzt, ist es schon genial. Leider meist nur etwas teurer. Hoffe es hat Dir geholfen...

...
... danke dir. und wo bekommt man die? wahrscheinlich beim orthopäden, aber kriegt man sowas auch in anderen läden, zb bei wolford?
lg babs

9. Oktober 2004 um 9:23
In Antwort auf superboy

Ja klar...

...
... danke dir. und wo bekommt man die? wahrscheinlich beim orthopäden, aber kriegt man sowas auch in anderen läden, zb bei wolford?
lg babs

9. Oktober 2004 um 9:53
In Antwort auf haydee_11920071

...
lg babs

Ja,
da kauf ich die auch ab und zu - oder karstadt - gibt so schöne von "Nur die" - sind zwar teuer (über 5,-) aber in schönen Farben...Gruß

15. Oktober 2004 um 23:27

Leg Control usw.
heißen die Strumpfhosen, die Du suchst. Stützstrumpfhosen kannst Du zwar auch anziehen, das muss aber nicht unbedingt sein. Stützstrumpfhosen erfüllen ihren Zweck (gegen geschwollene Beine) zwar sehr gut, sind unter Umständen aber nicht gerade besonders weich am Bein.

Wenn es dagegen auch sehr bequem sein soll und die Beschwerden noch nicht so groß sind, dann sind sog. 'Leg Care' Modelle die bessere Wahl. Sie haben einen abgestuften Druckverlauf, d.h. an der Fessel sehr stark und bis zum Oberschenkel hin abnehmend.

Als Beispiel für so eine Strumpfhose wäre die 'Kunert Leg Control' oder 'Elbeo - Massage Aktiv' zu nennen. Es gibt natürlich noch viele andere Modelle.

Übrigens, diese Strumpfhosen kauft man im guten Fachhandel und nicht im Supermarkt oder der Apotheke. In der Apotheke gibt es Kompressionsstrümpfe, und das ist nun wieder etwas ganz anderes.

16. Oktober 2004 um 13:59

Klar gibt es die
schau einfach mal unter

http://www.funnylegs.de

20. Oktober 2004 um 21:50

Hallo
Ich bin Monika. Ich habe eigenen Strumpfhosen eBay Shop mit ganz neue Strumpfhosen Mode.

Dort findest du Ballerina Fitness Model mit Aloe-extrakt ( Micromassage ).

Habe auch noch (nicht im Shop zu finden) Ballerina Miss Bal Anticellulitis Strumpfhosen.

Solltest du Interesse haben melde dich bitte bei mir unter: roskosia@gmx.de

Schöne Grüße Monika

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper