Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen auch Zuhause?

Strumpfhosen auch Zuhause?

14. Januar 2014 um 17:45

Hallo Ladies,

wollte mal nachfragen ob Ihr auch Zuhause Strumpfhosen tragt auch wenn Ihr nicht außer Haus müsst?

LG
Michi

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 10:06

Ja
Jedenfalls jetzt im Winter.

Gruß
Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 11:23
In Antwort auf rajani_12939177

Ja
Jedenfalls jetzt im Winter.

Gruß
Stefan

Wie...
....du auch als Mann?

17. Januar 2014 um 20:09
In Antwort auf dermicha123

Wie...
....du auch als Mann?

Was denn sonst
Na logisch, was zieht den ein Mann sonst darunter? Was hat das mit Mann oder Frau zu tun

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 20:42

Strumpfhosen
Hi,

ich trage sehr oft Strumpfhosen zu Hause. Habe ich auch an, wenn ich nach mal weg muss.

LG
Stefan

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 20:44

Nee, eher Leggings trage ich zu Hause. Tragen Männer nicht eher lange Unterhosen im Winter darunter.

22. Januar 2014 um 22:15
In Antwort auf allegrama

Nee, eher Leggings trage ich zu Hause. Tragen Männer nicht eher lange Unterhosen im Winter darunter.

Durchaus nicht
Nicht alle Männer tragen lange Unterhosen. Es gibt eine stattliche Anzahl von mehr oder weniger mutigen Männern, die Strumpfhosen im Winter tragen. Die schauen nicht so nach Uropa aus und tragen nicht so auf. Nur sieht das Frau meistens nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 13:56

Nein ...
... nicht schon wieder so eine Feage von einem Mann in Strumpfhosen. Ich mag sie nicht mehr lesen.
LG Harry

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 10:24

Ich
trage immer Strumpfhosen, also auch zu Hause.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 15:22

die kältere Jahrezeit kommt langsam wieder, habt ihr schon neue Strumpfhosen gekauft? Wer trägt noch Strumpfhosen zuhause ohne Hose oder Rock?

24. Februar 2017 um 9:46

Hallo Ladies,

wollte mal nachfragen ob Ihr auch Zuhause Strumpfhosen tragt auch wenn Ihr nicht außer Haus müsst?

LG
Michi

Hallo michi

Im Winter trage ich stickstrumpfhose. Ich trage sie in unsere Ferienwohnung aber nur dort. Zuhause darf ich nicht so rumlaufen. Ich trage sie über 20 Jahren und es ist einfach schön Gefühl. Leider sagt meine Mutter das ich keine Partnerin bekommen wenn ich Strumpfhose anziehen. Im Sommer trage ich FSH. Ich würde auch gern Rock ausprobieren 

LG 
Victor

24. Februar 2017 um 15:11

Ich trage jetzt nur  stickstrumpfhose und T-Shirt 

Lg Victor 

24. Februar 2017 um 21:01

so nun mal ne antwort von ner frau.

ja ich trage auch zu hause im winter ne strumpfhose einfach mit ner höherer DEN. ist bequemer un praktischer. ist ja wirklich nicht spezielles daran. zu hause muss es einfach bequem sein und kuschelig

25. Februar 2017 um 17:22

Hallo Ladies,

LG
Michi

Darf man hier auch als Frau mitreden?
Also ich trage zu Hause Strumpfhosen wenn ich ein Kleid oder Rock trage oder auch wenn ich von irgendwo komme oder es sein könnte das wir noch weggehen. Ich ziehe mich aber auch sonst meist ganz normal an wenn ich zu Hause bin, also wenn ich Lust auf Kleid habe dan ziehe ich mir Eines an.

25. Februar 2017 um 19:38

Ja sicher 

6. März 2017 um 9:05

Wie ist es im Rock zuhause zutragen

6. März 2017 um 22:09

Ich trage zu Hause auch Strumpfhosen. Es ist angenehm, bequem und kuschlig...

8. März 2017 um 13:49
In Antwort auf fsh2016

Ich trage zu Hause auch Strumpfhosen. Es ist angenehm, bequem und kuschlig...

Haben Freundin gern wenn der Freund Strumpfhose tragen. Ich bin Single und weiß nicht ob das Schwul ist 

9. März 2017 um 1:41
In Antwort auf victor1109

Haben Freundin gern wenn der Freund Strumpfhose tragen. Ich bin Single und weiß nicht ob das Schwul ist 

Was soll daran schwul sein, eine Strumpfhose zu tragen? Eine Strumpfhose ist ein normales Kleidungsstück! Eine Strumpfhose hält auch warm wie z.B. lange U-Hosen für Männer, ist halt nur viel angenehmer zu tragen! Egal ob für Frau oder Mann...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 6:43
In Antwort auf fsh2016

Was soll daran schwul sein, eine Strumpfhose zu tragen? Eine Strumpfhose ist ein normales Kleidungsstück! Eine Strumpfhose hält auch warm wie z.B. lange U-Hosen für Männer, ist halt nur viel angenehmer zu tragen! Egal ob für Frau oder Mann...

Meine Mutter hat gesagt das ich Finger von Dame Kleider. Sie deckt das Frauen falsch verstehen. Vielleicht bin ich Single weil ich Damenkleidung anziehen. FSH habe ich auch gern an. Lange U-Hose ist mir unbequem es schneite bei der Hüfte ein. Frauen haben so schön in Sommer weil sie Kleider oder Röcke tragen kann. Alles gute zum Frauen Tag

LG Victor

9. März 2017 um 6:55
In Antwort auf daniela030

Darf man hier auch als Frau mitreden?
Also ich trage zu Hause Strumpfhosen wenn ich ein Kleid oder Rock trage oder auch wenn ich von irgendwo komme oder es sein könnte das wir noch weggehen. Ich ziehe mich aber auch sonst meist ganz normal an wenn ich zu Hause bin, also wenn ich Lust auf Kleid habe dan ziehe ich mir Eines an.

Hallo Daniela 

Seit wann trägst du FSH zuhause. Trägst du auch in Sommer  FSH zuhause

LG Victor 

9. März 2017 um 13:06

Feinstrumpfhosen trage ich nicht, da sie mir zu sehr rutschen, trotz verschiedener Größen, die ich probiert habe. Mit Halterlosen erging es mir genauso. Also habe ich vor vielen Jahren begonnen Strümpfe am Halter zu tragen, und endlich hielt alles. Dabei bin ich bis heute dabei geblieben und fühle mich im Alltag sehr wohl. Natürlich trage ich meine Strapsstrümpfe auch zu Hause, auch wenn mich meine Frau manchmal neckt.

VG Peter

9. März 2017 um 13:46

Meine Frau und ich mögen keine überheizten Zimmer. Bei einer Fußbodenheizung ist das Wärmeverhalten ein ganz anderes als bei einer Heizung mit Heizkörpern. Aber wenn du gern strumpfhosenlos bist ist dies doch auch nicht schlecht. Jeder wie er es mag. Obwohl meine Frau weder Strumpfhosen noch Strümpfe trägt, hat sie mein Strümpfetragen mit Skepsis zur Kenntnis genommen, ein Mann in Feinstrümpfen. Aber letztendlich hat sie sich damit abgefunden und möchte nur nicht, dass ich meine Strümpfe im Alltag offen unter kurzen Hosen trage. Tarnsocken ziehe ich aber keine an.

VG Peter

19. März 2017 um 16:15

Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen, unterwegs und auch zu Hause. Mag es einfach diese Gefühl an meinen Beinen zu spüren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 21:05
In Antwort auf falballa709

Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen, unterwegs und auch zu Hause. Mag es einfach diese Gefühl an meinen Beinen zu spüren.

Ja, das Gefühl des Nylon an den Beinen ist schön es zu spüren.

20. März 2017 um 9:25
In Antwort auf falballa709

Hallo falballa709

Im Winter tragen jeden Tag Wollenstrumpfhosen. Aber wenn man ch Partnerin habe tragen ich keine Wollen und FSH nicht mehr an.  Ich tragen FSH seit meine Schulzeit. Vielleicht gefällt meine Freundin nicht. 

9. Mai 2017 um 23:23

Ich trage zuhause gerne gemütliche Kleider. Wenn es noch etwas kälter in der Wohnung ist, ziehe ich dann auch oft Strumpfhosen dazu an.

Frühere Diskussionen
Warum wird die Auswahl im Herrenschuhregal immer dünner?
Von: carnevalist
neu
5. Mai 2017 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen