Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhosen auch für Jungs ? Frage auch an die Mädels !

Strumpfhosen auch für Jungs ? Frage auch an die Mädels !

5. Februar 2009 um 17:11

Hallo Leute, gibt es wirklich keine Jungs die Strumpfhosen anziehen ? Hallo Mädels, wie findet ihr Jungs in Strumpfhosen, könntet ihr damit leben, wenn euer Freund Strumpfhosen trägt ? Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt! Liebes Grüßle Peter

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. September 2016 um 15:23

Strumpfhosen für Jungs
Mein kleiner Bruder (16) zieht schon lange strickstrumpfhosen an, keine FST oder Nylons, findet sei nur etwas für Mädchen

4 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 21:19

Strumpfhosen für Jungs
hi Leute, mein Bruder ist 17 und er trägt ab und zu Strumpfhosen , aber nur im Winter wenn er auf der Baustelle draußen arbeiten muss. Er sagt das die Strumpfhosen viel bequemer seien als lange Unterhosen. Ich finde es ok !liebe Grüße Jasmin

12 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 18:52

Strumphose für Jungs
Also, auf so was wäre ich echt nicht gekommen, dass Jungs gerne Strumpfhosen tragen.
Eigentlich tragen das Jungs ja nicht wirklich. Aber wenn einem kalt ist... Dann kann man notfalls auch Strumpfhosen tragen. Mich persönlich würde das nicht stören, wenn mein Freund Strumpfhosen trägt (schließlich sind Menschen ohne kleine Macken ja auch ziemlich langweilig).
Und, wenn du Abitur machst und ihr dann Mottowochen habt (ich hab jetzt gerade nicht geschaut wie alt du bist)oder zum Karneval, dann kannst du dich ja als Robin Hood verkleiden, der trägt nämlich auch Strumpfhosen, so weit ich weiß.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 22:14

Ohje!
Würde mein Freund sowas tragen würde, würde ich heulen xD Das geht ja gar nicht ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 10:18

Iiii
also jungs in Strumpfhosen???
Geht gar nicht.
Ich würde nicht wollen, dass mein Freund Strumpfhosen trägt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 16:47

Nein!
Also Jungs mit Strumpfhosen? Nae!
Das ist es echt nicht. Total schlimm.
Jungs, Finger weg von Strumpfhosen.

Wirkt schwul, finde ich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 19:04

Strumpfhosen für Jungs
Ich find das gut. Mein Bruder hat auch mit 13 damit angefangen. Ich war damals 15 und wir haben zusammen Strumpfhosen getragen und auch mal Röcke. Er macht es heute auch noch aber nur wenn er zu hause ist. Ist halt seine weibliche Seite. Er liebt halt das Gefühl auf der Haut . Wir haben uns halt immer gerne verkleidet. Außerdem war er immer ein hübsches Mädchen!

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 10:57
In Antwort auf anja_11848482

Strumpfhosen für Jungs
Ich find das gut. Mein Bruder hat auch mit 13 damit angefangen. Ich war damals 15 und wir haben zusammen Strumpfhosen getragen und auch mal Röcke. Er macht es heute auch noch aber nur wenn er zu hause ist. Ist halt seine weibliche Seite. Er liebt halt das Gefühl auf der Haut . Wir haben uns halt immer gerne verkleidet. Außerdem war er immer ein hübsches Mädchen!

Strumpfhosen für jungs
Naja wenn mein Freund Röcke tragen würde, dann hätte ich wohl auch ein Problem (ausser zu Karneval natürlich). Strumpfhosen wären jedoch kein Problem. Sind bequem & praktisch & für gerade mal 5 Euro gibt's schon Strumpfhosen von guter Qualität.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 18:23

Strumpfhosen für Jungs
Ich bin kein Mädel und als Junge schon etwas älter.
In meiner Freizeit trage ich gerne Feinstrumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken und diese auch öffentlich.
Ich trage hautfarbene Fsh unter Shorts öffentlich.
Es ist nichts Abartiges wenn Jungs / Männer Strumpfhosen tragen.
Leider haben viele Mädels / Frauen kein Verständnis dafür.

15 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 16:38

.
Ich sag mal so: Wenn Jungs Feinstrumpfhosen unter den Hosen tragen, weil sie sie bequem und praktisch finden, dann geht das in Ordnung und ich kann's auch verstehen. Wenn sie sie aber z.B. zu kurzen Hosen tragen, dann geht mir das auch zu weit.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 21:44

BITTE BITTE
ERSPART UNS DAS!
kein schöner anblick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 11:06

Strumpfhosen
Hallo!
Hatte auch mal ein Freund,der trug auch Strumpfhosen und teilweise auch Damenjeans.
War nicht übertrieben und ich fand das nicht schlecht.
Meine meinung nach kann doch ein Junge Strumpfhosen un Frauenjeans tragen wie er will.
Solange es nicht gerade Hosen mit irgend welchen Pailletten usw sind,finde ich das ok

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 18:37

Nein xD
ich weiß nicht, für mich wäre das ein absolutes no go

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 23:15

Jungenstrumpfhosen
Ich bin 14 und ein Junge und ich trage seit ich in die Schule gehe Strumpfhosen außer wenn wir Sportunterricht haben. Ich
finde es eigentlich toll und mehr Jungs sollten sie tragen denn
es ist eim tolles Gefühl wenn nichts mehr rutscht,

21 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 23:17

Jungenstrumpfhosen warum nicht
Ich bin 14 und ein Junge und ich trage seit ich in die Schule gehe Strumpfhosen außer wenn wir Sportunterricht haben. Ich
finde es eigentlich toll und mehr Jungs sollten sie tragen denn
es ist eim tolles Gefühl wenn nichts mehr rutscht,

9 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 15:23

Strumpfhosen für Jungs
Mein kleiner Bruder (16) zieht schon lange strickstrumpfhosen an, keine FST oder Nylons, findet sei nur etwas für Mädchen

4 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 23:55

Jungs
wenn Jungs Strickstrumpfhosen anziehen weil es zu kalt ist, finde ich das okay. Aber feinstrumpfhosen wirken lächerlich

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 17:08

Ist doch toll
Natürlich bleibt das im Sommer aus.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 0:00
In Antwort auf julie06121

Jungs
wenn Jungs Strickstrumpfhosen anziehen weil es zu kalt ist, finde ich das okay. Aber feinstrumpfhosen wirken lächerlich

Ich trage im Winter Feinstrumpfhosen unter der Jeans. Die sind irgendetwas zwischen durchsichtig und blickdicht. Ich halte die für übelst praktisch. Sieht sowieso keiner.   😜

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vorderverschluss- BH
Von: petera69
neu
18. September 2008 um 16:36
Teste die neusten Trends!
experts-club