Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose zur 3/4 Jeans und Ballerina?

Strumpfhose zur 3/4 Jeans und Ballerina?

31. März 2007 um 14:23

Hallo ihr Lieben!
Da ich mir in Modefragen immer sehr unsicher bin, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Würdet ihr zur 3/4- Jeans und Ballerinas hautfarbene Strumpfhosen tragen oder eher nicht. Um ganz ohne Strümpfe unterwegs zu sein, ist es mir noch zu kalt. Da ich keine Lust mehr auf Stiefel habe und Ballerina einfach super zu kürzeren Jeans aussehen, suche ich nach einer nicht zu kalten Alternative.

Liebe Grüße
Michaela

Mehr lesen

31. März 2007 um 15:18

Immer ohne Strümpfe
Hallo Michaela,

zu 3/7 Hosen geht einfach nur ohne Strümpfe, sieht auch besser aus und ist bei 14 Grad wohl kein Problem mehr oder?

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 19:00

Auf jeden Fall ohne Strümpfe...
Ballerinas und Nylons ist ein absolutes "NoGo".
Ausserdem kann man bei dem Wetter momentan das ja wohl auch schon locker mit nackten Füssen und nackter Haut tragen.
So laufen bei uns jedenfalls schon genug Mädels herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 20:09

Halterlose sind auch eine Alternative
Ansonsten ist es doch klar, wenn Dir kalt ist, dann ziehst Du eine Feinstrumpfhose drunter an - wer oder was hindert Dich daran? Feinbestrumpfte Beine sehen immer gepflegt und edel aus.

Auf Tina kann sowieso niemand ernsthaft hören, weil sie sich mit ihrem Promi-Wahn eh nur lächerlich macht.

Deshalb nicht auf andere, sondern auf das eigene Wohlbefinden hören. Ein Blick in den Spiegel kann auch nicht schaden. Wenn Dir persönlich Dein Outfit dann gefällt, dann ist es gut so und richtig!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 22:55

Natürlich
kannst du hautfarbene Strumpfhosen zu 3/4 jeans und ballerinas tragen. Ich trag fast immer Strumpfhosen solange es nicht richtig heiß ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 11:54
In Antwort auf tina810

Immer ohne Strümpfe
Hallo Michaela,

zu 3/7 Hosen geht einfach nur ohne Strümpfe, sieht auch besser aus und ist bei 14 Grad wohl kein Problem mehr oder?

Tina

Doch ich würde raten ja
Also würde raten, dass man zu Bellerinas ruhig Strumpfhosen anziehen kann, farblich würde ich weisse oder hautfarbene vorziehen.

Gruss

Mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen