Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose zum motorradfahren

Strumpfhose zum motorradfahren

18. Oktober 2013 um 16:46

neulich war es ja schon fies kalt aber sonnig. und so wollten meine frau und ich noch ne runde mit dem motorrad drehen.
allerdings war meine funktionsunterhose in der wäsche und ohne in die lederbuxe war ja wohl zu kalt.
da gibt mir meine frau doch glatt eine von ihren. es war eine falke seidenglatt 40. erst war ich skeptisch. ich zieh doch keine strumpfhose an...
aber dann, wow, total weiches gefühl und da diese hose fast blickdicht ist fand ich es auch gar nicht "weiblich". also ganz klar, die funktionshose bleibt wohl jetzt öfter im schrank. gerade wenns einfach unter der normalen jeans ohne zu kalt ist, wird die 40den-hose einfach gut. nicht zu warm nicht zu kalt.
naja, bei minusgraden muss ich wohl zu dickeren greifen.
leider muss der mann ja hier auf damenmodelle zurückgreifen da es wohl immer noch so ist, dass er entweder frieren muss oder die bw-unterhose rausholt. die "spiderman" funktionsunterhosen sind ja nun auch nicht wirklich schick.
wie denkt ihr darüber?
gruss
neon

Mehr lesen

9. November 2013 um 18:39

Motorrad
im runde nichts dagegen fsh unter der motorradkleidung. aber habt ihr schon mal daran gedacht bei einen eventuellen sturz brennt sich die fsh in die haut. das ist nicht spassig gibt super verbrennungen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 15:21

Bald...
...geht die saison wieder los. habe mich mittlerweile mit strumpfhosen von 100-20 den eingedeckt.
am anfang wird es wohl die elbeo sensation werden. die ist schön warm.
selbst im sommer trag ich mittlerweile ne 20 den freshup von kunert unter dem textilhose, da der stoff sonst so auf der haut klebt.
wer hat ähnliche erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 22:49

Nur Gewohnheit
Strumpfhosen habe ich schon als Kind angezogen. Ich kenne nichts anderes für den Winter und bin auch nichts anderes gewohnt. Motorrad fahre ich allerdings nicht, daher kann ich nichts dazu sagen, wenn man einen Unfall hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 11:31

Mit eingriff...
... geht gar nicht.
da nehme ich lieber normale strumpfhosen.
keine weiteren motorradfahrer hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 19:39

Strumpfhosen
Was ist störend wenn ein Mann Strumpfhosen trägt ?
Störend ist der Aufdruck auf der Verpackung "Damen -"strumpfhose .
Strumpfhosen sind unisex , sie können auch von Männern getragen werden , auch öffentlich unter Shorts .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 6:49
In Antwort auf karinundpatrick

Strumpfhosen
Was ist störend wenn ein Mann Strumpfhosen trägt ?
Störend ist der Aufdruck auf der Verpackung "Damen -"strumpfhose .
Strumpfhosen sind unisex , sie können auch von Männern getragen werden , auch öffentlich unter Shorts .

HI
Ich weiß ja nicht wo du Strumpfhosen kaufst, ich kenn keine wo Damen drauf steht. meistens steht doch nur Feinstrumpfhose drauf. das einzige was an Frauen erinnert sind die Größenangaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 14:01

Gibt es hier
www.seducami.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit SMC Model Management
Von: xene_12133376
neu
19. Februar 2015 um 15:00
Unterstützung bei Masterarbeit & Gewinn eines dreitägigen Citytrips
Von: saida_12860033
neu
14. Februar 2015 um 12:04

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen