Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose zum Cocktailkleid???

Strumpfhose zum Cocktailkleid???

28. November 2009 um 19:15

Hallo ihr lieben,
ich bin nächste woche zu einer hochzeit eingeladen und wollte dazu gerne mein cocktailkleid anziehen. da es jetzt schon recht kalt ist, hab ich mir überlegt dazu eine wollstrumpfhose anzuziehen. Habs anprobiebert, bin mir aber unsicher "ob man sowas tragen kann" oder ob das modisch gar nicht geht
Das kleid ist rot, ich würde dazu schwarze schuhe, einen schwarzen bolero und eben die schwarze wollstrumpfhose tragen.

Bitte schreibt mir einfach was ihr davon haltet, vllt habt ihr es auch schon so getragen?

Mehr lesen

29. November 2009 um 7:25

Zieh
auf jeden Fall eine hautfarbene 15 den Strumpfhose darunter, kein Schwarz oder keine dicke Strumpfhose.

hautfarben geht immer und sieht sexy aus. besser als schwarz oder grau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 22:01

...
Also ich habs manchmal auch zum Cocktail Kleid an. Mein Freund findest das nicht sexy, aber verstehts zum n bisschen die Beine verdecken

Vielleicht findets du hier nen passenden Strumpf der nicht so auffällt: http://www.shopwiki.de/wiki/struempfe .

15. Dezember 2009 um 10:05

Keine Wollstrumpfhose
zu einem schicken Kleid gehört eine Feinstrumpfhose!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:12

Stilbruch
hallo vanezzi,
ich finde das wäre ein stilbruch. zu einem cocktailkleid gehört nunmal eine fsh, wollstrumpfhose würde meiner meinung nach nicht passen.
lg gaby

16. November 2010 um 10:52

Mein Tipp
Hallo,
ich schließe mich den meisten Vorrednern an und empfehle keine Wollstrumpfhose. Feiner Anlass, feine Strumpfwaren! Sicherlich bist Du mit 15 DEN gut bedient, allerdings sorgt diese dicke bestimmt nicht vor Kälte. Aber bei einer guten Hochzeitsfeier wird es meist warm... Al kleiner Anbieter von Feinstrumpfwaren kann ich nur die hautfarbenen (natur oder tan/sun) empfehlen (freundlicherer Auftritt als mit schwarz). Bei offenen Schuhen empfehle ich Dir Strumpfhosen/Strümpfe mit Fersen- und Zehfreien Nähten. Feine 8 DEN sind gut. Bei einer dicken Strumpfhose würde ich schwarz ansagen. Ich kann Dir hier 100 bzw. 120 DEN anbieten, aber auch feine 8, 15, 20, 40 oder 60 DEN. Strumpfhosen oder Strümpfe (halterlose). Diese könnten auch bis Freitag bei Dir sein. Bei Interesse bitte eine Mail mir schreiben. Andere Interessentinen dürfen das natürlich auch.
volgas1

16. November 2010 um 17:56
In Antwort auf tamra_12909730

Stilbruch
hallo vanezzi,
ich finde das wäre ein stilbruch. zu einem cocktailkleid gehört nunmal eine fsh, wollstrumpfhose würde meiner meinung nach nicht passen.
lg gaby

Mensch Leute, die Frage hier ist ein Jahr alt... Achtet doch mal etwas aufs Datum, bevor ihr sowas wieder aufwärmt!

7. März 2012 um 20:34

Auf keinen Fall schwarze Strumpfhose
Ich hab auch ein rotes Cocktailkleid, in Satinstoff, das weit ausgestellt ist, und etwa 2 Handbreiten oberhalb der Knie enden, d.h. man sieht viel Bein. Und deshalb zieh ich dazu auch nur hautfarbene glänzende Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe (wenn kein starker Wind geht...) an. Schwarze High Heels sind OK dazu, oder rote Lack Pumps mit Riemchen gehen ja auch. Aber die Strumpfhose sollte auf jeden Fall dünn sein, 10 bis 15 den.

7. März 2012 um 22:01
In Antwort auf tresha_12875379

Auf keinen Fall schwarze Strumpfhose
Ich hab auch ein rotes Cocktailkleid, in Satinstoff, das weit ausgestellt ist, und etwa 2 Handbreiten oberhalb der Knie enden, d.h. man sieht viel Bein. Und deshalb zieh ich dazu auch nur hautfarbene glänzende Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe (wenn kein starker Wind geht...) an. Schwarze High Heels sind OK dazu, oder rote Lack Pumps mit Riemchen gehen ja auch. Aber die Strumpfhose sollte auf jeden Fall dünn sein, 10 bis 15 den.

Die
Hochzeit dürfte schon vorbei sein. LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram