Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhose zum Cocktailkleid???

Letzte Nachricht: 7. März 2012 um 22:01
J
janne_12924634
28.11.09 um 19:15

Hallo ihr lieben,
ich bin nächste woche zu einer hochzeit eingeladen und wollte dazu gerne mein cocktailkleid anziehen. da es jetzt schon recht kalt ist, hab ich mir überlegt dazu eine wollstrumpfhose anzuziehen. Habs anprobiebert, bin mir aber unsicher "ob man sowas tragen kann" oder ob das modisch gar nicht geht
Das kleid ist rot, ich würde dazu schwarze schuhe, einen schwarzen bolero und eben die schwarze wollstrumpfhose tragen.

Bitte schreibt mir einfach was ihr davon haltet, vllt habt ihr es auch schon so getragen?

Mehr lesen

A
an0N_1206567799z
29.11.09 um 7:25

Zieh
auf jeden Fall eine hautfarbene 15 den Strumpfhose darunter, kein Schwarz oder keine dicke Strumpfhose.

hautfarben geht immer und sieht sexy aus. besser als schwarz oder grau.

Gefällt mir

P
peigi_11905687
09.12.09 um 22:01

...
Also ich habs manchmal auch zum Cocktail Kleid an. Mein Freund findest das nicht sexy, aber verstehts zum n bisschen die Beine verdecken

Vielleicht findets du hier nen passenden Strumpf der nicht so auffällt: http://www.shopwiki.de/wiki/struempfe .

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
15.12.09 um 10:05

Keine Wollstrumpfhose
zu einem schicken Kleid gehört eine Feinstrumpfhose!

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tamra_12909730
16.11.10 um 0:12

Stilbruch
hallo vanezzi,
ich finde das wäre ein stilbruch. zu einem cocktailkleid gehört nunmal eine fsh, wollstrumpfhose würde meiner meinung nach nicht passen.
lg gaby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teris_12926878
16.11.10 um 10:52

Mein Tipp
Hallo,
ich schließe mich den meisten Vorrednern an und empfehle keine Wollstrumpfhose. Feiner Anlass, feine Strumpfwaren! Sicherlich bist Du mit 15 DEN gut bedient, allerdings sorgt diese dicke bestimmt nicht vor Kälte. Aber bei einer guten Hochzeitsfeier wird es meist warm... Al kleiner Anbieter von Feinstrumpfwaren kann ich nur die hautfarbenen (natur oder tan/sun) empfehlen (freundlicherer Auftritt als mit schwarz). Bei offenen Schuhen empfehle ich Dir Strumpfhosen/Strümpfe mit Fersen- und Zehfreien Nähten. Feine 8 DEN sind gut. Bei einer dicken Strumpfhose würde ich schwarz ansagen. Ich kann Dir hier 100 bzw. 120 DEN anbieten, aber auch feine 8, 15, 20, 40 oder 60 DEN. Strumpfhosen oder Strümpfe (halterlose). Diese könnten auch bis Freitag bei Dir sein. Bei Interesse bitte eine Mail mir schreiben. Andere Interessentinen dürfen das natürlich auch.
volgas1

Gefällt mir

T
timmy_11968084
16.11.10 um 17:56
In Antwort auf tamra_12909730

Stilbruch
hallo vanezzi,
ich finde das wäre ein stilbruch. zu einem cocktailkleid gehört nunmal eine fsh, wollstrumpfhose würde meiner meinung nach nicht passen.
lg gaby


Mensch Leute, die Frage hier ist ein Jahr alt... Achtet doch mal etwas aufs Datum, bevor ihr sowas wieder aufwärmt!

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tresha_12875379
07.03.12 um 20:34

Auf keinen Fall schwarze Strumpfhose
Ich hab auch ein rotes Cocktailkleid, in Satinstoff, das weit ausgestellt ist, und etwa 2 Handbreiten oberhalb der Knie enden, d.h. man sieht viel Bein. Und deshalb zieh ich dazu auch nur hautfarbene glänzende Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe (wenn kein starker Wind geht...) an. Schwarze High Heels sind OK dazu, oder rote Lack Pumps mit Riemchen gehen ja auch. Aber die Strumpfhose sollte auf jeden Fall dünn sein, 10 bis 15 den.

Gefällt mir

A
alika_985674
07.03.12 um 22:01
In Antwort auf tresha_12875379

Auf keinen Fall schwarze Strumpfhose
Ich hab auch ein rotes Cocktailkleid, in Satinstoff, das weit ausgestellt ist, und etwa 2 Handbreiten oberhalb der Knie enden, d.h. man sieht viel Bein. Und deshalb zieh ich dazu auch nur hautfarbene glänzende Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe (wenn kein starker Wind geht...) an. Schwarze High Heels sind OK dazu, oder rote Lack Pumps mit Riemchen gehen ja auch. Aber die Strumpfhose sollte auf jeden Fall dünn sein, 10 bis 15 den.

Die
Hochzeit dürfte schon vorbei sein. LG

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige