Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose zu jeansmini

Strumpfhose zu jeansmini

15. Februar 2007 um 8:31

ich habe einen jeansmini faltenmini und möchte eine dünne strumfphose drunter ziehen.

also ich finde immer noch die hautfarbenen am schönsten dass die die beine am besten betonen, hatte auch schon mal bräunliche probiert aber das sieht nicht so gut aus.

was meint ihr ?

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 14:06

Wie wärs mit schwarz??
ich finde schwarze und blickdichte strumphosen sehen toll aus...
trag ich auf jeden fall...!
gefällt dir das denn nicht?
mir persönlich gefallen diese dünnen hautfarbenen oder braunen nicht besonders..
wenn man es richtig kombiniert kann es aber auch gut aussehen..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 14:34
In Antwort auf irit_11878319

Wie wärs mit schwarz??
ich finde schwarze und blickdichte strumphosen sehen toll aus...
trag ich auf jeden fall...!
gefällt dir das denn nicht?
mir persönlich gefallen diese dünnen hautfarbenen oder braunen nicht besonders..
wenn man es richtig kombiniert kann es aber auch gut aussehen..!

Hi
nimm auf jeden fall hautfarben , schwarz wirkt zu hart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 23:50

Zu
einem jeansmini gefallen mir die schwarzen auch besser. Sonst trag ich meistens hautfarbene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 15:42

Brillant 20 Feinstrumpfhose
Versuch mal die "Brillant 20" von Nur Die in der Farbe "bronze". Dazu der Jeansmini und du siehst verdammt gut aus, vorausgesetzt du hast einigermaßen schlanke beine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen