Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose und High heels..?!

Strumpfhose und High heels..?!

12. Oktober 2016 um 22:09

Hallo

mich würde mal interessieren was ihr alle so macht, wenn ihr unter einem Kleid eine Strumpfhose tragt ( also diese ganzen dünnen) und dann aber offene high heels tragen wollt..?
bei Schuhen die zu sind ist das ja eig kein Problem aber bei offen high heels würde das Ja etwas komisch aussehen
klar, man kann auch einfach keine strumpfhose anziehen aber ich finde die Beine sehen damit immer viel besser aus

Also, habt ihr da irgendwelche Ideen?

Mehr lesen

13. Oktober 2016 um 10:27

Schonmal darübe nachgedacht?

http://www.falke.com/de_de/falke-shelina-12-den-toeless-damen-strumpfhose-beige-758-4679

Das sind z.B. zehenoffene Strumpfhosen. Meistens ist der übergang zwischen strumpfhose/keiner Strumpfhose dann von den Heels abgedeckt und man kann das super zu zehenoffenen Heels tragen. So mache ich das immer. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 23:52

Hallo selin, 

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Es gibt Strumpfhosen die extra für diese Art Schuhe gemacht sind. Schau dir doch mal diese Variante an http://amzn.to/2e0xkUP  die ist extra nur an den Zehen offen (also nicht der komplette Fuß:taquin

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen