Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhose ohne Höschen/Slip tragen?

Letzte Nachricht: 10:35
J
julialove
20.11.22 um 21:26

Hi, tragt ihr Strumpfhosen auch ohne Höschen/Slip?

Mehr lesen

amararosenrot
amararosenrot
21.11.22 um 8:26

Also ich nicht. Finde ich einfach irgendwie unhygienisch.

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
21.11.22 um 15:55
In Antwort auf amararosenrot

Also ich nicht. Finde ich einfach irgendwie unhygienisch.

ich auch nicht, kann auch im schritt stören.

Gefällt mir

christall77
christall77
21.11.22 um 18:14

Hallo,

also ich trage eigentlich fast jeden Tag eine 20-den Nylonstrumpfhose, meist in hautfarben, die aber immer ohne Slip zusätzlich..zum einen weil ich das Tragegefühl ohne Slip wesentlich schöner finde und zum anderen ist auch die Optik der Strumpfhose  ohne Slip viel schöner...macht so einfach eine schöne Nacktoptik ohne daß man nackt ist...außerdem haben meine Strumpfhosen immer eine leichte Slipverstärkung drin... das reicht mir als Unterwäsche auch völlig.

lG
Christina

10 -Gefällt mir

Anzeige
N
neuepetra
22.11.22 um 11:00

In jüngeren Jahren habe ich auch kein Slip unter der Strumpfhose getragen .
Das Höschen ist ja an den Strümpfen drann .
Aber jetzt brauche ich ein Höschen unter der Strumpfhose .

Gefällt mir

laurette120
laurette120
22.11.22 um 16:52

Sowohl meine Sommer- als auch meine Winterstrumpfhose sind Control-Top, also ist die Strumpfhose mein Höschen/Slip. Ich bin glatt rasiert und wenn es sein muss, trage ich eine Unterlage im Schritt der Strumpfhose. Und ich trage sie nur einen Tag vor dem Waschen, daher halte ich es trotzdem für hygienisch.

Gefällt mir

J
jenin_29035377
22.11.22 um 18:17
In Antwort auf amararosenrot

Also ich nicht. Finde ich einfach irgendwie unhygienisch.

@ finde ich unhygienisch.

Gefällt mir

Anzeige
H
holly34
24.11.22 um 11:41

Ich trage schon fast immer einen Slip unter der Strumpfhose, aber das müssen ja nicht alle so machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaisersisi
24.11.22 um 13:26

Also ich bin gern nur mit Strumpfhose unterwegs, mag das Gefühl, find es einfach gut. Dazu dann vielleicht noch ein kurzer Rock...schaut sicher verführerisch aus, wenn man die richtige Farbe erwischt. Außer wenn es sehr kalt ist, dann mit Slip.

3 -Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
Gestern um 7:11

Nein, ausschließlich mit Slip drunter.

Gefällt mir

rea00
rea00
Gestern um 11:14
In Antwort auf amararosenrot

Also ich nicht. Finde ich einfach irgendwie unhygienisch.

@kann mich nur anschliessen 

Gefällt mir

Anzeige
closer
closer
Gestern um 23:08

Ja klar,ich schon.Warum auch nicht?
Ich wechsel jeden Tag meine Kleidung....

🙃

Gefällt mir

U
user843456800
10:34

W"enn Struggins dann oft ohne Slip.Doch ich trage auch - gerne - eine dünnes kleines Plastehöschen drunter, das liebe ich, ist äußersdt praktisch! wegen Hygiene? Was solldenn das. Alle FGrauen haben etwas Ausfluss, wenn unbedingt nötig, nehme ich ein Tampon (will mein Mann nicht!)
Henrietta

Gefällt mir

Anzeige
U
user843456800
10:35
In Antwort auf user843456800

W"enn Struggins dann oft ohne Slip.Doch ich trage auch - gerne - eine dünnes kleines Plastehöschen drunter, das liebe ich, ist äußersdt praktisch! wegen Hygiene? Was solldenn das. Alle FGrauen haben etwas Ausfluss, wenn unbedingt nötig, nehme ich ein Tampon (will mein Mann nicht!)
Henrietta

heist natürlich: Strumpfhose!
Henrietta

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige