Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose oder Strapsen unter ein Kleid?

Strumpfhose oder Strapsen unter ein Kleid?

14. Juli 2017 um 17:04
In Antwort auf moniwetzel

hy bettina
ich denke es kommt auf die jahreszeit draufan. im winter sind bei mir strumpfhosen zu einem rock/kleid pflicht. ine lust zu frieren.
strapse trage ich vor allem im sommer sollte naber meiner meinung nach nicht sichtbar sein resp. dass man voll sieht das du trägst

...denke auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 23:32

....für irgendeinen Anlass, vielleicht, aber doch nicht täglich.....weiss da echt nicht was Du Dir vorstellst? Ich ziehe mir Strümpfe an wie du Socken, andere Mädels Strumpfhosen,..,,,ist doch keine Peepshow wenn wir auf die Strasse gehen,,,,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 15:23

...ja, wird da niemand überzeugen, schon garnicht mit diesen Strümpfen....










 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 15:44

...ich habe drunter Strümpfe an, 20 DEN und einen Straps.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 15:49
In Antwort auf lilo533

...ja, wird da niemand überzeugen, schon garnicht mit diesen Strümpfen....










 

.....soll jede anziehen was sie will.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 16:24
In Antwort auf ofilia_12450951

Also
Ich bevorzuge lieber Strumpfhosen, da ich es nicht mag, dass man die Spitzen der Strümpfe bzw. Strapse sehen kann. Außerdem ist es besser, wenn man was drunter an hat in der Nacht, auch wenn es nur eine Strumpfhose ist

Nylons mit Straps.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 16:52
In Antwort auf mutwillig

Hi Bettina
Strapse und halterlose Strümpfe ziehe ich am liebsten zu Röcken an.
LG
Sarah

...immer Strümpfe, bin ja kein Kind....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 16:54

wie die Strümpfe, so der Rock...meißt knielang.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 6:19
In Antwort auf val_12098907

Hallo,
ich habe mir gedacht ich Frage euch mal was ihr lieber unter ein Kleid oder Rock an zeiht. Strümpfe bzw. Strapsen oder Strumpfhosen? Ich bevorzuge hohe Strapsen da dann bei langen party Nächten nichs im Schritt ist. Wie sieht es bei euch aus? Über antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG,
Bettina

Zu knielangen Kleid oder Rock trage ich eigentlich immer Strumpfhalter und Strümpfe. Strumpfhosen trage ich eigentlich nur zu Minirock oder warme Wollstrumpfhosen im Winter wenn es kalt ist.
Gruß Michi

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 20:11

Wenn die Temperaturen und die Länge von Rock oder Kleid es zulassen, dann eigentlich immer Halterlose und manchmal auch Strapse. Ansonsten dann eben Strumpfhosen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Start mit Schmuckpartyvertrieb
Von: schmuckirmi
neu
24. Januar 2018 um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest