Strumpfhose oder Strapsen unter ein Kleid?
Hallo,
ich habe mir gedacht ich Frage euch mal was ihr lieber unter ein Kleid oder Rock an zeiht. Strümpfe bzw. Strapsen oder Strumpfhosen? Ich bevorzuge hohe Strapsen da dann bei langen party Nächten nichs im Schritt ist. Wie sieht es bei euch aus? Über antworten würde ich mich sehr freuen.
MfG,
Bettina
Mehr lesen
Also
Ich bevorzuge lieber Strumpfhosen, da ich es nicht mag, dass man die Spitzen der Strümpfe bzw. Strapse sehen kann. Außerdem ist es besser, wenn man was drunter an hat in der Nacht, auch wenn es nur eine Strumpfhose ist
1 -Gefällt mir
Kommt auf die Länge an!
Ist das Kleind kurz - Strumpfhose! Ich mag es gar nicht, wenn man die Spitzen der Strümpfe/Strapse sehen kann - bei anderen nicht und ich fühl mich dann auch nicht gut.
Ist das Kleid lang genug - Halterlose Stümpfe (Strapse mag ch nicht so gerne)!
Gefällt mir

Ich
ziehe unter Röcken und Kleidern immer Strumpfhosen an.
1 -Gefällt mir

Unter dem Rock oder Kleid ...
... sind Strümpfe und Straps gerade im Sommer super zu tragen.
Wenn der Rock zu kurz ist, dann weiche ich auf Strumpfhosen aus.
Gefällt mir
Optisch
gehen eigentlich nur Strapse, dass heißt, wenn man was sieht, dann lieber die. Eine Strumpfhose für sich sieht eigentlich nicht anders aus, als ein leicht transparenter Strampler
Das die aus praktischen Gründen eher bevorzugt werden, kann ich verstehen, aber ich bin ja nunmal ein Mann und die Fantasie hat lieber das Schöne als das Praktische
4 -Gefällt mir
Hallo Bettina
Ich bin begeisterte Trägerin von Strümpfen mit Strapsen, da meine Röcke meistens bis zum Knie oder darüber gehen. Vor allem im Sommer sind Strümpfe viel angenehmer. Und bei halterlosen bilde ich mir zumindest ein, dass ich diese verlieren könnte.
Trage aber auch Strumpfhosen, vor allem im Winter und wenn ich manchmal einen eher kürzeren Rock oder ein Kleid anhabe.
LG,
Yvonne
5 -Gefällt mir
Hi Bettina
Strapse und halterlose Strümpfe ziehe ich am liebsten zu Röcken an.
LG
Sarah
4 -Gefällt mir
Also
Ich bevorzuge lieber Strumpfhosen, da ich es nicht mag, dass man die Spitzen der Strümpfe bzw. Strapse sehen kann. Außerdem ist es besser, wenn man was drunter an hat in der Nacht, auch wenn es nur eine Strumpfhose ist
halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen
Gefällt mir
Als
Mann kann ich nur sagen, daß Halterlose oder Strümpfe zum Anstrapsen natürlich richtig sexy sind und auch praktische Vorteile haben, wenn man sich zB bei der langen Partynacht doch "näher" kommen will. Die so praktische Strumpfhose ist da einfach störend. Aber das hast Du ja auch schon richtig bemerkt...
Ob Halterlose oder Strapse ist dagegen schon fast eine Art Glaubensfrage. Auf Nummer sicher gehst Du natürlich mit Strapsen, da kann nix rutschen. Möglicherweise zeichnen sich aber die Halter unter dem Kleid oder Rock ab, damit mußt Du dann klarkommen, kann aber auch sehr verführerisch sein...
Je nachdem, wie kurz, lang oder auch tief geschlitzt das Kleid/der Rock ist, und ob es iO ist, den Rand der Strümpfe dann evtl. sehen zu können fallen Strümpfe eventuell aus und es geht nur eine ganz unverstärkte Strumpfhose.
Halterlose mag nicht jede Frau wg. des "Gummirandes", aber irgendwie müssen die Dinger ja zum oben Bleiben gebracht werden.
Ich hatte da einmal ein tolles Erlebnis (steht hier an anderer Stelle auch schon): Ich begleitete eine Braut zum Standesamt, und sie war sehr hübsch zurechtgemacht: Kurzes, nicht zu-kurzes, schwarzes Kleid und darunter wunderschöne "Halterlose", wovon aber der eine Strumpf dann eben doch auch ein wenig "haltlos" war - trotz des schön anzuschauenden, breiten Spitzenabschlusses mit Gummi.
Nun ja, "sie" mußte das natürlich wieder in Ordnung bringen und lehnte sich dabei an mich, um beide Hände frei zu haben.
Allerdings konnte ich natürlich nicht wegschauen, und als sie das Kleid "ganz hoch" geschoben hatte, und den Strumpf wieder zurechtrückte, konnte ich natürlich "mehr" sehen, als in dieser Situation angemessen war. Kurz gesagt (wir hatten schon länger ein liebevolles und inniges sexuelles Verhältnis) mußten wir dann doch schnell in einer etwas geschützen Hofecke verschwinden (das ganze spielte sich in einem kleinen Dorf ab, wo um diese Zeit wenig los war auf der Straße) und für "Entspannung" sorgen. Da wir beide in dieser Situation schon sehr "heiß" waren, gings auch sehr schnell, und der Standesbeamte konnte dann auch seines Amtes walten...
Mit Strumpfhose oder Strapsen hätten wir das gar nicht erlebt! Allerdings habe ich einmal eine Geschichte gelesen, wo es auch genau darum ging, Strumpfhosen seien "unsexy". Eine Frau beschrieb da, wie sie einem "Zweifler" einen "Strumpfhosenstrip" dergestalt hingelegt hat, daß es wohl jedem Mann schon beim Zuschauen kommen würde. Meine Hose wurde beim Lesen auch sehr eng...
Ach ja, ganz wichtig: IMMER MINDESTENS eine/ein Paar Ersatzstrumpfhose/Strümpfe dabeihaben! Im feinen "Ausgehlook" gehen Laufmaschen nun wirklich überhaupt nicht, ABSOLUTES no-go!!!
4 -Gefällt mir
..
Strümpfe!!!
4 -Gefällt mir
halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen
Halerlose
ich bevorzuge lieber strapse.sie sehen sexy aus
5 -Gefällt mir
Definitiv...
...Strapse! Sehen einfach besser aus!
2 -Gefällt mir
Strumpfhose oder Strapse unter ein Kleid?
Hi Bettina,
tausche mich sehr gerne mit Dir aus. Und Du hast Recht. Trage auch mal Halterlose oder Straps und Strümpfe, aber ich bin und bleibe bekennende Strumpfhosenträgerin. Absolut!! Nylon ist einfach GEIL. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Dieses Gefühl an den Beinen, Schenkeln und Unterleib ist wirklich unbeschreiblich. Ich trage zu 98% Strumpfhosen und ohne Unterwäsche/Slips. Warum auch? Es gibt sie mit Zwickel, bzw. mit Baumwollzwickel. Meine Lieblinge. Am liebsten in 10 bis 20 DEN. Habe aber auch schon mal bei müden Beinen GLOSSY 40 bis 60 DEN ausprobiert. Auch nicht schlecht.
Meine Farbton-Favoriten sind Haut, Perle, Make Up, Sun Tan, Braun, Schoko und hin und wieder Grau(anthrazit) und schwarz. Und ich liebe dieses Gefühl, wenn die Beinbekleidung meine bestrumpften Beine(SH) umspielt. Funktioniert aber nur mit gefütterten Kleidungsstücken (Röcke und Hosen mit Acetat- oder Polyamidfutter). Reinen Wollrock kannst Du vergessen. Und dann noch das I-Tüpfelchen: High Heels 7,5 12,0 cm!
Da werde ich schon beim Anziehen ganz feucht.
Und Du?
Liebe Grüße Claudia
7 -Gefällt mir

Strumpfhose oder Strapse
Hallo Bettina!
Je nach Anlass.
Zu langen Röcken ziehe ich gerne mal Strumpfhalter an. Zu Minirock eher Strumpfhosen und jetzt in der kalten Jahreszeit Strickstrumpfhosen.
LG Moni
1 -Gefällt mir

...es gibt Alternativen!
Hallo,
auch wenn ich als Mann keine Strumpfhosen, halterlose Strümpfe oder Straps-Strümpfe trage, möchte ich kurze eine Antwort zum Thema geben.
Als (verspielter) Mann, finde ich und wohl auch die Mehrzahl der Männer, Strümpfe bei Frauen attraktiver und erotischer. Daher würden wir Frauen zu mehr Mut zu Strümpfen wünschen. Allerdings sind die Argumente von Frauen (sich dann unter dem Kleid nackig fühlen, Abdruck der Halter oder des Abschlusses durch das Kleid etc.) verständlich. Als kleiner Händler von Feinstrumpfwaren (meist Fiore-Produkte) (wie ich dazu kam, laaaaange Geschichte) sehe ich aber, dass Frauen meist Strumpfhosen bestellen, evtl. auch ein paar Strümpfe dazu. Halterlose Strümpfe oder Straps-Strümpfe werden meist von Männern bestellt. Hierbei bin ich den Kundenwunsch nachgekommen, diese als Geschenkpackete anzubieten, was häufig nachgefragt wird.
Eine große Alternative, sind Straps-Strumpfhosen. Hier vereinen sich Anwenderfreundlichkeit und Erotik. Der festverbundene Halter hält die Strümpfe in Form; anziebar wie eine Strumpfhose. Hier der Beispiel Link, es gibt diese auch in Nezt-Form
http://www.hingucker-bein.de/epages/62932945.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62932945/Products/%22FI%20G5015%22/SubProducts/%22FI%20G5015-0002%22
oder www.hingucker-bein.de - besondere Strumpfwaren
Lg Coupechen
Gefällt mir
Strumpfhose oder Straps
Das kommt darauf an wie lang der Rock ist.
Beim Minirock trage ich lieber Strumpfhose.
Bei längeren Rock Halterlose oder Straps.
Jetzt in der kalten Jahreszeit fast nur Wollstrumpfhosen weil sie warm sind.
Kommt aber auch auf den Anlass an.
LG
Gefällt mir
Strumpfhose oder Strapsen unter ein Kleid?
Als Mann trage ich zwar keine Kleider und Röcke, ziehe aber unter meinen langen Hosen sehr gern Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter an. Beides trägt sich das ganze Jahr besser als lange Feinripp-Unterhosen. Das Nylon der Strümpfe schmeichelt sehr angenehm an den Beinen und die Strumpfhalter erinnern mich bei jedem Schritt, was ich trage. Kann es nur jeden Mann und natürlich erst recht den Frauen empfehlen dies einmal auszuprobieren.
VG Peter
1 -Gefällt mir

Ich ziehe am liebsten Strumpfhosen zu Röcken an.
Gefällt mir
Hallo Bettina,
mit hohen Hüfthaltern bist du doch gut versorgt. Sie sitzen gut und halten die Strümpfe an ihren Platz. Du hast die Frage aufgeworfen Strumpfhosen oder Strümpfe unter einem Kleid. Es sollte kein entweder oder sondern ein sowohl als auch geben. Damit hast du immer eine Abwechslung, je nachdem wie du dich fühlst.
VG Peter
Gefällt mir
Hallo Bettina,
mit hohen Hüfthaltern bist du doch gut versorgt. Sie sitzen gut und halten die Strümpfe an ihren Platz. Du hast die Frage aufgeworfen Strumpfhosen oder Strümpfe unter einem Kleid. Es sollte kein entweder oder sondern ein sowohl als auch geben. Damit hast du immer eine Abwechslung, je nachdem wie du dich fühlst.
VG Peter
Da muss ich zustimmen! Es gibt heutzutage sooo erotische schöne Strumpfhosen wie z.B. hier :
Jetzt soll mal jemand sagen, die sind nicht super schön und Strümpfe sind auch ein absolutes Aphrodisiakum : und das nicht nur für schlanke Frauen, sondern auch für "Vollfrauen" :
1 -Gefällt mir
Frau sollte sich wieder wagen Strümpfe an einem Strumpfgürtel zu tragen. Jeden Tag Feinstrumpfhosen wird doch auch langweilig. Für mich selbst gibt es nur ein sowohl als auch, weil doch die Abwechslung im Familienleben erst die richtige Würze bringt. Also Frauen und auch Männer traut euch an Feinstrümpfe heran und tragt sie wie ich an einem Schlupfhüfthalter.
VG Peter
Gefällt mir
Frau sollte sich wieder wagen Strümpfe an einem Strumpfgürtel zu tragen. Jeden Tag Feinstrumpfhosen wird doch auch langweilig. Für mich selbst gibt es nur ein sowohl als auch, weil doch die Abwechslung im Familienleben erst die richtige Würze bringt. Also Frauen und auch Männer traut euch an Feinstrümpfe heran und tragt sie wie ich an einem Schlupfhüfthalter.
VG Peter
Gefällt mir
kein aprilscherz: weder das eine noch das andere
1 -Gefällt mir
Ich
bevorzuge Strapse.
1 -Gefällt mir
Hallo,
ich habe mir gedacht ich Frage euch mal was ihr lieber unter ein Kleid oder Rock an zeiht. Strümpfe bzw. Strapsen oder Strumpfhosen? Ich bevorzuge hohe Strapsen da dann bei langen party Nächten nichs im Schritt ist. Wie sieht es bei euch aus? Über antworten würde ich mich sehr freuen.
MfG,
Bettina
Ich trage unter Kleid oder Rock Strumpfhosen... fühle mich einfach wohler dabei...
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo,
MfG,
Bettina
Unter einem Minilkleid oder Minirock ziehe ich eine Strumpfhose an. Geht das Kleid - der Rock - bis zum Knie trage ich gerne Strapse und String drunter
1 -Gefällt mir
Meistens Strupfhosen, Strapse ziehe ich meistens nur zu besonderen Anlässen an
Gefällt mir
bin für nichts, das paßt immer
1 -Gefällt mir
Strapsstrumpfhosen als Alternative oder Kombination find ich auch sexy.
Gefällt mir
ich ziehe immer Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern an
2 -Gefällt mir

Nicht unbedingt bei diesen Temperaturen, aber im Sommer trage ich zum Kleid oder Rock gern Strümpfe. Finde ich angenehmer als Strumpfhosen.
Gefällt mir
Ist bei mir unterschiedlich. Jetzt, da der Frühling kommt, wieder hauptsächlich Halterlose. Strapsstrümpfe eher selten. Im Winter und zu kürzeneren Kleidern auch Strumpfhosen
Gefällt mir
wenn der rock oder das kleid nicht zu kurz ist und es auch nicht zu kalt ist, dann am liebsten halterlose. ansonsten strumpfhose.
Gefällt mir
Alltags trage ich nur Strumpfhosen, da ich mich darin wohler fühle und sind auch meist etwas günstiger. Halterlose oder Strapse trage ich auch mal zu Feierlichkeiten. Es kommen aber keine roten in Frage!
Gefällt mir
Hallo,
MfG,
Bettina
....ich trage nur Strümpfe.....seit 40 Jahren, ca, hatte 2 oder 3 mal eine Strumpfhose an,,,,,,für mich ist 'Straps normal
1 -Gefällt mir
Definitiv Strumpfhose!!!
Gefällt mir
Definitiv Strumpfhose!!!
...wenn Du meinst......ich nicht!
1 -Gefällt mir
Hallo Bettina
Ich bin begeisterte Trägerin von Strümpfen mit Strapsen, da meine Röcke meistens bis zum Knie oder darüber gehen. Vor allem im Sommer sind Strümpfe viel angenehmer. Und bei halterlosen bilde ich mir zumindest ein, dass ich diese verlieren könnte.
Trage aber auch Strumpfhosen, vor allem im Winter und wenn ich manchmal einen eher kürzeren Rock oder ein Kleid anhabe.
LG,
Yvonne
....bei mir auch so, halterlose halten nicht! Anscheinend hast 'Du, wie ich, dafür nicht die richtigen Beine, Oberschenkel.......
Gefällt mir
...es gibt Alternativen!
Hallo,
auch wenn ich als Mann keine Strumpfhosen, halterlose Strümpfe oder Straps-Strümpfe trage, möchte ich kurze eine Antwort zum Thema geben.
Als (verspielter) Mann, finde ich und wohl auch die Mehrzahl der Männer, Strümpfe bei Frauen attraktiver und erotischer. Daher würden wir Frauen zu mehr Mut zu Strümpfen wünschen. Allerdings sind die Argumente von Frauen (sich dann unter dem Kleid nackig fühlen, Abdruck der Halter oder des Abschlusses durch das Kleid etc.) verständlich. Als kleiner Händler von Feinstrumpfwaren (meist Fiore-Produkte) (wie ich dazu kam, laaaaange Geschichte) sehe ich aber, dass Frauen meist Strumpfhosen bestellen, evtl. auch ein paar Strümpfe dazu. Halterlose Strümpfe oder Straps-Strümpfe werden meist von Männern bestellt. Hierbei bin ich den Kundenwunsch nachgekommen, diese als Geschenkpackete anzubieten, was häufig nachgefragt wird.
Eine große Alternative, sind Straps-Strumpfhosen. Hier vereinen sich Anwenderfreundlichkeit und Erotik. Der festverbundene Halter hält die Strümpfe in Form; anziebar wie eine Strumpfhose. Hier der Beispiel Link, es gibt diese auch in Nezt-Form
http://www.hingucker-bein.de/epages/62932945.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62932945/Products/%22FI%20G5015%22/SubProducts/%22FI%20G5015-0002%22
oder www.hingucker-bein.de - besondere Strumpfwaren
Lg Coupechen
....Strapsstrumpfhosen...zu teuer und sehr umständlich zum anziehen .....lieber Strapsstrümpfe!
1 -Gefällt mir
Ich trage auch so oft es geht Halterlose und selten Strumpfhose. Habe jetzt auch mit Strapse wieder begonnen
3 -Gefällt mir
Ich trage auch so oft es geht Halterlose und selten Strumpfhose. Habe jetzt auch mit Strapse wieder begonnen
...bereut?
Gefällt mir
Nein ist irgendwie ein geiles gefühl wieder. Man wird auch anders angesehen. Ist wie der Unterschied von Zigarette rauchen und Zigarre rauchen. Eine andere Klasse
2 -Gefällt mir
Nein ist irgendwie ein geiles gefühl wieder. Man wird auch anders angesehen. Ist wie der Unterschied von Zigarette rauchen und Zigarre rauchen. Eine andere Klasse
...habe auch grad Nylons an....ganz anderes Gefühl...
2 -Gefällt mir
...Mini ist bei mir nicht mehr....sonst das gleiche...
Gefällt mir
Hallo,
MfG,
Bettina
...was sind "hohe Strapsen"...ich hab halt entweder einen Strapsgürteln oder einen Hüfthalter drunter....
Gefällt mir
....eher nicht, die Rocklänge sollte schon stimmen....
Gefällt mir
...ziehst Du Hosen an bei denen man die Unterhose sieht? Willst Du, dass Dich jeder bei jeder Bewegung anstarrt? Mag daheim ja ok sein aber nicht im Alltag....
Gefällt mir
Hallo Bettina
LG,
Yvonne
...begeistert bin ich nicht, gehe aber ohne Strümpfe nicht raus...anerzogen und so gewohnt...mit "halterlosen" geht es mir genauso, und im Winter, ja, da eben weinen anderen Rock, längere, andere Schlüpfer......genauso warm oder kalt wie mit einer Strumpfhose....
Gefällt mir
Hallo,
MfG,
Bettina
hy bettina
ich denke es kommt auf die jahreszeit draufan. im winter sind bei mir strumpfhosen zu einem rock/kleid pflicht. ine lust zu frieren.
strapse trage ich vor allem im sommer sollte naber meiner meinung nach nicht sichtbar sein resp. dass man voll sieht das du trägst
1 -Gefällt mir