Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose nicht nur ein Muß

Strumpfhose nicht nur ein Muß

2. Juli 2007 um 21:23

Hallo Mädels,
also ich bin ein Bekennender Strumpfhosenliebhaber, also am Frauenbeinen. Sagt mal gibt es hier Frauen die wirklich gerne und regelmäßig Nylonstrumpfhosen tragen auch im Sommer und auch unter Hosen und nicht nur weil es drausen kalt ist usw....?

Mehr lesen

25. März 2008 um 0:10

Strumpfhosen - ich auch
ich trage auch leidenschaftlich und fast täglich FSH oder Strümpfe, das ganze Jahr. Im Sommer eben gerne die ganz feinen mit max 10den und im Winter gerne etwas dicker. Ein schöner Rock oder ein schönes Kleid kommt doch nur zusammen mit schönen Strümpfen zur Geltung. Mein Freund steht im übrigen auch total drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 20:47

Ein paar Frauen gibt es noch!
Hallo, Zwickel2,

bin es einfach gewohnt, Nylonstrumpfhosen zu tragen. Habe die schon als Mädchen, so ab zehn Jahren etwa, ab der fünften Klasse, sehr gerne und ziemlich regelmäßig angezogen.
Welchem Mann sollte es denn schon gefallen, wenn frau diese blauen Cowboyhosen trägt, wie fast jede Großmutter seit etwa zwei Jahren?
Seit meiner Tanzstundenzeit habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, dem Hosen gefallen oder ein nacktes Bein, mein Freund mag es sehr gerne, dass ich mich feminin kleide, er massiert mir mit Liebe die Füße, wenn ich Nylon trage, ich habe eine ganze Menge davon, dass ich mich als Frau fühle und auch so bekleide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram