Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose JA oder NEIN???

Strumpfhose JA oder NEIN???

16. Juli 2014 um 5:40

Habe da mal eine kleine Frage.... bin jetzt das WE zu einer Hochzeit eingeladen.... habe mir natürlich ein schickes Kleid gekauft was bis zu den Knien geht und wollte Heels dazu anziehen. Bin eigentlich nicht so der Kleidträger aber nun gut

Nun meine Frage ..... sollte ich eine dünne Strumpfhose darunter tragen oder muss das nicht sein? ...was sagt ihr?? Wie will es die Etikette?

.... bin sehr hellhäutig .... von daher würde ich aus diesem Grunde eine Strumpfhose glaube ich besser finden.... aber dieses WE sollen es 30 Grad bei uns werden?!


danke für eure Antworten schon mal )


Mehr lesen

17. Juli 2014 um 11:50

Eindeutig ein Ja
Hallo Carola,
also ich war mit meiner Frau auch bei 30 Grad auf einer Hochzeit und die meisten trugen dort eben eine dünne Strumpfhose, da die Beine einfacher glatter und gleichmässiger aussehen.
Empfehlen können wir dir die Kunert Fresh up 10 mit cooling Effekt, gibt es diversen Hautfarben, so dass sie gut zu deinem Hauttyp passen. Am besten 2 kaufen wegen der Laufmaschengefahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen