Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose gesucht

Strumpfhose gesucht

25. März 2008 um 9:58

suche diese alten strumpfhosen mit dem streifen hinten...kennt ihr die?

Mehr lesen

25. März 2008 um 11:15

Hi
die hab ich jetzt schon ein paar mal im internet gesehen. willst du strumpfhosen oder strümpfe? im moment sind ja auch die langen strümpfe in, die man z.b. zu bermudas oder kurzen hosen anzieht. solche gibts z.b. auf www.asos.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 11:59

Also, alt
sind die ja nicht.

Wenn ich davon ausgehe, dass du die mit 'Naht' meinst...

Früher gab es keine Rundstrickmaschinen und so wurden die Strümpfe mit einer Naht zusammengefasst.

Heute macht man das, weil die Naht mit Hochferse (Alles Imitation...) einen gewissen Sexappeal ausstrahlt.
'Alt' ist es also nicht, wenngleich technisch nicht nötig.


Suche zum Beispiel in Internetshops wie 'hosieria' oder 'funnylegs' mit der Suchfunktion nach 'Nahtstrümpfe' oder 'Nahtstrumpfhosen' - meistens gibt dir ein Menü sogar die Option vor.

Bitte aber darauf zu achten, dass inbesondere Nahtstrumpfhosen kein verstärktes Hosenteil haben und die 'Naht' (sieht ja nur so aus ...) bis an den Bund geht. Das andere sieht ziemlich entsetzlich aus...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen