Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhose / FSH Mann?? Woher??

Letzte Nachricht: 9. November 2016 um 12:31
A
an0N_1218330799z
02.10.11 um 23:16

Hi, also ich, 30 Jahre alt, habe im Winter immer kalte Beile, Füße und möcht gern mal Strumpfhosen probieren. Die Feinstrumpfhosen oder welche aus Baumwolle. Denke aber es wird mir peinlich sein die im Laden zu kaufen. Wo bekomme ich die Online bzw. habe Schuhgröße 45, gibt es welche in meiner Größe??

Danke für AWs,

Horst!!

Mehr lesen

K
kajo_12474640
03.10.11 um 10:39

Kauf Dir Deine
FSH in der Damenabteilung. Dort sind sie viel günstiger. Wozu mehr zahlen, wenn FSH für Männer eh aus dem gleichen Material bestehen?
FSH aus der Damenabteilung sind nach meiner Auffassung Unisex-Kleidung, denn meines Wissens ist auf den Packungen lediglich eine Frau abgebildet, aber es steht nicht explizit drauf, dass ed Damen-FSH sind.

Ein Unterschied mag bestehen, dass Männer-FSH einen Eingriff haben - aber dieser ist ebenso unnötig wie bei den Feinripp-Schlüpfern.

Gefällt mir

F
fillin_11904387
12.10.11 um 14:38

Einfach kaufen
Hallo Horst,
ich kauf mir meine FSH bei Angeboten bei Aldi oder Lidl, oder eine nurdie, die ich sehr gerne trage, bekommst du in jedem Supermarkt (REWE, Edeka). Einfach in den Einkaufswagen und an der Kasse bezahlen.

Viel Spaß

Gefällt mir

A
an0N_1218330799z
20.10.11 um 16:42

Verwirrt bei der Größenwahl
Frage: also wenn auf der Damenstrupfhosenverpackung steht, XL 42-46 was bedeutet das genau? Ist das denn die SchuHgröße oder wie? DANKE, HORST

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218330799z
24.10.11 um 19:07

Freu
hab heute zufällig ne riesen Auswahl zu einem top Preis gefunden bei einen großen Deutschen Texil Discount
Kxx
Wirklich günstig und top zum tragen. Morgen hole ich mir mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jill_12246676
24.10.11 um 19:52

Warum peinlich...?
Geh in den Laden und Kauf Dir die Strumpfhosen die Dir gefallen...Geht doch niemand was an wenn Du Dir Strumpfhosen kaufst ! Ausserdem wirds niemanden interessieren. Musst halt ein bissl probieren welche Dir am besten passen. Ich trage Strumpfhosen immer offen...schwarze oder beige Feinstrumpfhosen unter Shorts oder jetzt wenns kälter ist nur ganz blickdichte schwarze mit Pulli. Machen doch die Mädels auch...was is schon dabei...Niemanden interessierts und niemanden gehts was an. Mach einfach was Dir gefällt. Das Leben ist zu kurz um immer nur zu überlegen,was andere denken.

Schöne Grüße

1 -Gefällt mir

U
utz_12951594
24.10.11 um 20:28

Strumpfhosen für Männer
Klar gibt es auch Strumpfhosen für Dich. Ich trage selbst als Mann schon viele Jahre Strumpfhosen. Sowohl Feinstrumfhosen als auch Stickstrumpfhosen. Es gibt zwar noch vereinzelt spezielle Herrenstrumpfhosen, doch diese sind meißt überteuert und bringen außer "für's Gewissen" kaum Vorteile. Sieh Dich ruhig bei den Damenstrumpfhosen um. Wenn Dir das als Mann in der Damenabteilung zu peinlich ist kannst Du auch wuderbar Online Strumpfhosen kaufen. z.B. bei http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/

Die Schuhgröße ist beim Kauf von Strumpfhosen eher Nebensächlich. Hier zählen Konfektionsgrößen und da gilt es, wenn Du keine Herrenstrumpfhosen kaufst, eine Deinen Körpermaßen entsprechende Damenkonfektionsgröße zu finden. Größentabellen helfen hier allerdings wenig weiter, denn das Frauen statistisch kleiner sind, sind bei den kleineren Größen, die Dir laut Maßtabelle vieleich passen würden die Beine meißt zu kurz. Dieses Problem kennen aber auch groß gewachsene Frauene die dann mit einer iegentlichen Größe 42 peinlich berührt Strumpfhosen in Größe 46 kaufen müssen

Ich selbst bin 1,86m groß, schlank und wiege 82 Kg. Mir passen in der Regel Strumpfhosen in Größe 46. Je nach Hersteller auch schon mal 48-50. Die Abweichung nach unten ist selten. Strumpfhosen in Größe 42 welche mir paßten habe ich bislang ers ein einziges Mal gefunden.

Also, nur Mut. Stürz Dich in die wunderbare Welt der Strumpfhosen. Du wirst es nicht bereuen!

Mike

Gefällt mir

Anzeige
R
rodger_12184624
22.11.11 um 19:14

Fsh mann woher
hallo ich trage seit gut 15 jahren feinstrupfhosen farbe haut schwarz grau silber fast täglich neuerdings jetzt auch in strick und leggings
meine grösse ist xxl
kaufe sie meisstens im kaufhaus damenabteilung
lasse mich als mann gerne beraten
habe keine probleme damit
gruss vom fsh träger

Gefällt mir

J
jokull_12349772
09.11.16 um 12:31

Für Männer: Online würde ich www.sock-shop.de empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige