Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose

Strumpfhose

23. Oktober 2008 um 22:56

jetzt wo es draußen wieder kälter wird trage ich oft eine strumpfhose. nur habe ich das problem das sich die strumpfhose am bund immer aufrollt. wehm gehts genauso und wer kann mir tipps geben wäre echt dankbar.
lg heike

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 12:13

Strumpfhose
Hallo Heike,
ich kenne das Problem. Versuch einfach mal, den Bund einmal um eine Bundbreite umzuschlagen. Das hilft oft. Ansonsten hilft nur die Marke zu wechseln oder ein Miederhöschen darüber zu tragen.
Gruß Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 22:13

"Strumpfhose"
Das habe ich auch schon feststellen müssen. Da ich auch sehr ofer Feinstrumpfhose trage. Aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Es gibt nichts schöneres eine tragen zu können.

lg spetzi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 20:20

Röhrenjeans
Da ich auch Röhrenjeans trage und zur kalten Jahreszeit auch Strumpfhosen schaut da besonders der Bund der Struimpfhose hervor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 7:26

Strumpfhose
Hallo Heike0404, mir geht es genau so , dass sich die Feinstrumpfhose am Bund aufrollt. Den Grund hierfür sehe ich darin dass ich etwas rundlicher bin und dadurch sich die Hose über den Bauch abrollt. Wenn ich aber einen Body oder ein Top darunter trage und es in die Strumpfhose stecke hält der Bund der Fsh besser.Ein weiterer Tip wäre dass du eine leichte Miederhose über der Strumpfhose trägst, dann verrutscht die Strumpfhose auch nicht. Oder versuche es mal mit einer Hüftstrumpfhose aber mir persönlich gefallen die Dinger nicht. Wenn ich dir ein bisschen helfen konnte würde es mich freuen! Liebes Grüßle von Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 18:27

Re: "Strumpfhose"
Hallo Heike,
zunächst solltest du mal eine andere Marke ausprobieren. Die etwas knapper geschnittenen Hüftstrumpfhosen könnten auch eine Option sein.
Manchmal hilft es auch schon, mal testweise seine Lieblingsstrumpfhose eine Nummer kleiner auszuprobieren.
Liebe Grüsse,
Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen