Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Strumpfhose

Letzte Nachricht: 1. November 2008 um 18:27
C
coline_12186139
23.10.08 um 22:56

jetzt wo es draußen wieder kälter wird trage ich oft eine strumpfhose. nur habe ich das problem das sich die strumpfhose am bund immer aufrollt. wehm gehts genauso und wer kann mir tipps geben wäre echt dankbar.
lg heike

Mehr lesen

dessousfan
dessousfan
24.10.08 um 12:13

Strumpfhose
Hallo Heike,
ich kenne das Problem. Versuch einfach mal, den Bund einmal um eine Bundbreite umzuschlagen. Das hilft oft. Ansonsten hilft nur die Marke zu wechseln oder ein Miederhöschen darüber zu tragen.
Gruß Kerstin

Gefällt mir

J
jakov_12909740
25.10.08 um 22:13

"Strumpfhose"
Das habe ich auch schon feststellen müssen. Da ich auch sehr ofer Feinstrumpfhose trage. Aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Es gibt nichts schöneres eine tragen zu können.

lg spetzi1

Gefällt mir

A
abital_12049423
31.10.08 um 20:20

Röhrenjeans
Da ich auch Röhrenjeans trage und zur kalten Jahreszeit auch Strumpfhosen schaut da besonders der Bund der Struimpfhose hervor.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
damon_12671344
01.11.08 um 7:26

Strumpfhose
Hallo Heike0404, mir geht es genau so , dass sich die Feinstrumpfhose am Bund aufrollt. Den Grund hierfür sehe ich darin dass ich etwas rundlicher bin und dadurch sich die Hose über den Bauch abrollt. Wenn ich aber einen Body oder ein Top darunter trage und es in die Strumpfhose stecke hält der Bund der Fsh besser.Ein weiterer Tip wäre dass du eine leichte Miederhose über der Strumpfhose trägst, dann verrutscht die Strumpfhose auch nicht. Oder versuche es mal mit einer Hüftstrumpfhose aber mir persönlich gefallen die Dinger nicht. Wenn ich dir ein bisschen helfen konnte würde es mich freuen! Liebes Grüßle von Peter

Gefällt mir

A
ari_12537431
01.11.08 um 18:27

Re: "Strumpfhose"
Hallo Heike,
zunächst solltest du mal eine andere Marke ausprobieren. Die etwas knapper geschnittenen Hüftstrumpfhosen könnten auch eine Option sein.
Manchmal hilft es auch schon, mal testweise seine Lieblingsstrumpfhose eine Nummer kleiner auszuprobieren.
Liebe Grüsse,
Mike

Gefällt mir

Logo-Strumpfhose von Gucci: DAS ist das It-Piece 2019
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige