Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose

Strumpfhose

23. Oktober 2008 um 22:52

jetzt wo es draußen wieder kälter wird trage ich oft eine strumpfhose. nur habe ich das problem das sich die strumpfhose am bund immer aufrollt. wehm gehts genauso und wer kann mir tipps geben wäre echt dankbar.
lg heike

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 12:50

Strumpfhose
Man sollte darauf achten, daß die Strumpfhose einen breiten Bund hat. Ich stecke immer das Unterhemd in die Strumpfhose dann schneidet es nicht so ein. Gegen das aufrollen des Bunds hilft bei mir ein Bodie den ich über die Strumpfhose ziehe. lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 18:50

Es gibt
eigens dafür hüft-strumpfhosen. oder versuch mal halterlose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 10:58

Eine Freundin hat mir mal erklärt...
daß sich der Bund von etwas elastischem , Radlerhose, Leggings, Strumpfhose, besonders gerne rollt, wenn er eigentlich zu eng und daher unter ständiger Spannung ist.

Deswegen gäbe es in mancherlei Grössentabelle keine Körpergrössen, sondern Gewichtsklassen.

Also auch kleinere Frauen sollten dann eher ein, zwei Nummern grösser tragen....

Ob's stimmt?


asteus


P.S.: Viellicht lässt sich der Effekt bei Strumpfhosen mit angenähtem Bund verringern.... aber dann ist das wohl schon die 20 EUR Preisklasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 9:36

Also
bei hüfthosen auch? also elender seitenspeck
das bisschen strumpfhose um den hintern hält doch nicht wirklich warm oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen