Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose als Jeansesatz

Strumpfhose als Jeansesatz

1. Januar 2010 um 17:43

Hallo,

Ich bin Birte, ich habe viele Foren hier aufmerksam verfolggt und auch viele coole Trends gefunden.

Ich bin eigentlich eher ein landlicher Typ und trage eher selten gewagte Outfits. Auch wenn ich es mich oft gerne trauen würde fehlt mir der Mut!

Ich habe allerdings ein Outfit, was ich gerne mal ausporbieren würde. Ich habe es schon oft versucht, in der Öffentlichkeit zu tragen, habe mich aber nie getraut:

Ich würde gerne mal Strumpfhosen (blickdicht) als Jeansersatz tragen, also mit kurzem Pullli oder Bluse oder so!

Ich weiß das klingt für Euch sicherlich komisch, aber ich trage das seit Jahren zuhause. Strumpfhosen sind für mich die bequemsten hosen die es gibt, außerdem denke ich dass ich darin sehr gut aussehe.

Ich bin ca. 1.75 groß, schlank, blond, 21 Jahre alt, Studentin.

Ich habe es immer schonmal versucht so rauszugehen, ich war auch schonmal so hier bei mir im Dorf - also abgelegen auf Feldwegen usw. mit meinem Hund unterwegs.

Ich weiß das klingt sehr komisch. Aber ich würde es halt gerne mal probieren. Denkt Ihr, dass man so raus gehen kann?

Falls Ihr weitere Fragen habt beantworte ich diese gerne!


LG

Birte

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 17:50

Zusatz:
Ich weiß auch nicht so richtig wie ich es kombinieren soll:

ich habe allerdings an eine schwarze Strumpfhose, mit kurzer Bluse oder kurzem Pulli gedacht. ichh weiß aber nicht, was für shcuhe, schmuck, etc am besten passsen würden.


Am liebsten würde ich so gestyled mal in die uni gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 12:09

Völlig normal
ja bei uns ist das auch völlig normal geworden
also deshalb hört sich das gar nicht komisch oder so an, finds sehr schön, wenn man es sich leisten kann.
aber ein absolutes muss dazu sind stiefel. und dein po sollte schon etwas bedeckt sein, also den zwickel sollte man dann auch nicht sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen