Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhalter???

Strumpfhalter???

18. Juli 2007 um 19:23

Hi,
halterlose Strümpfe rutschen bei mir immer wenn die Party etwas länger dauert beim tanzen...
wollt wissen (weil die ja auch optisch durchaus nicht unästhetisch sind
ob diese Strumpfhalter denn was bringen...
Lieben Gruß, SsS

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 22:01

Also
ich ziehe mir immer Strapse an wenn ich halterlose Strümpfe trage..und es etwas länger dauert auf der Party beim tanzen. Sie helfen !
Bin nun aber auf Strapsstrümpfe umgestiegen..ist einfach bequemer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 9:41
In Antwort auf strapsmaus4

Also
ich ziehe mir immer Strapse an wenn ich halterlose Strümpfe trage..und es etwas länger dauert auf der Party beim tanzen. Sie helfen !
Bin nun aber auf Strapsstrümpfe umgestiegen..ist einfach bequemer.

LG

Öh...
...wie, dachte Strapse und (halterlose)Strümpfe sind das gleiche Oo
und du ziehst die übereinander? oder wie?...tut mir leid, versteh nicht ganz...
Lg SsS

19. Juli 2007 um 15:56
In Antwort auf emmmi_12253095

Öh...
...wie, dachte Strapse und (halterlose)Strümpfe sind das gleiche Oo
und du ziehst die übereinander? oder wie?...tut mir leid, versteh nicht ganz...
Lg SsS

Strapse
sind die Teile, an denen die Strümpfe befestigt werden, damit sie nicht rutschen. Auch Strumpfhalter genannt.

19. Juli 2007 um 17:11
In Antwort auf elmira_12727713

Strapse
sind die Teile, an denen die Strümpfe befestigt werden, damit sie nicht rutschen. Auch Strumpfhalter genannt.

Oh...
*an den kopp pack* und ich dacht immer, strapse wär nurn andres wort für strümpfe XD
schande, wie peinlich.
Danke dir. Also werd ich mir welche anschaffen, dass nichts rutsch ^^
Thx, SsS

10. August 2007 um 7:20

Strumpfhalter
Ich trage seit einigen Jahren eigentlich nur noch Strümpfe da ich von den FSTH abgekommen bin. Zu den Strümpfen trage ich meist einen Hüfthalter wo die Strapshalter angebracht sind, wobei ein Verrutschen der Strümpfe verhindert wird. Ich empfehle dir darauf zu achten wenn du Strapse kaufst, damit sie Metallklipse haben nicht die billigen Plastikklipse da diese auch nicht recht halten.
L.G. Anna

13. August 2007 um 11:18
In Antwort auf kanti_11970724

Strumpfhalter
Ich trage seit einigen Jahren eigentlich nur noch Strümpfe da ich von den FSTH abgekommen bin. Zu den Strümpfen trage ich meist einen Hüfthalter wo die Strapshalter angebracht sind, wobei ein Verrutschen der Strümpfe verhindert wird. Ich empfehle dir darauf zu achten wenn du Strapse kaufst, damit sie Metallklipse haben nicht die billigen Plastikklipse da diese auch nicht recht halten.
L.G. Anna

Strumpfhalter
habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du anna. Wenn man häufiger Strümpfe trägt, merkt man erst, daß ein Hüfthalter einfach viel bequemer dazu ist. Die Strümpfe sitzen perfekt und wenn das Bäuchlein etwas geformt wird, ist es auch nicht schlecht.
Es braucht ein paar Tage Gewöhnung, aber dann fühlt man sich darin wirklich wohl.

Frühere Diskussionen
Swatch Uhren
Von: rebeka_12707654
neu
11. August 2007 um 14:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper