Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfgürtel mit 6 oder 8 Halter

Strumpfgürtel mit 6 oder 8 Halter

20. Juli 2011 um 18:13

Wer von euch Trägt Corsagen, Hüfthalter oder Strumpfgürtel mit 6 oder 8 Halter.
Wer hat Erfahrung damit?
Hab mir gerade einen Bestellt.

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 14:41

Schau doch auch mal bei...
stockings-hq(dot)com....
Dort gibt's jede Menge, mit bis zu 8 Haltern...
Hatte bisher leider nur die Gelegenheit 2-er Klipps zu bewundern, bzw. auszuziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:49

6 oder 8 halter
Bisher habe ich 6 Halter stets als ausreichend empfunden. Damit sitzen die Strümpfe perfekt und tragen sich bequem. Mehr Halter müssen es für mich nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 6:47

Trage
Meinen Strumpfgürtel jetzt jeden Tag. Bin voll begeistert. Perfekter halt, da ich sehr oft Nahtnylons trage und die sitzen den ganzen Tag ohne einen Millimeter zu verrutschen!
Würde den Strumpfgürtel mit 8 Halter nicht mehr missen. Das anziehen und festmachen der Klipse ( aus Metall ) dauert nicht länger als sonst. Abzeichnen unter Kleidung gibt es auch nicht.
Habe viele Hüfthalter und Corsagen mit Halter aber das ist mein neuer Favorit!
LG Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 11:26
In Antwort auf tanith_12157341

Trage
Meinen Strumpfgürtel jetzt jeden Tag. Bin voll begeistert. Perfekter halt, da ich sehr oft Nahtnylons trage und die sitzen den ganzen Tag ohne einen Millimeter zu verrutschen!
Würde den Strumpfgürtel mit 8 Halter nicht mehr missen. Das anziehen und festmachen der Klipse ( aus Metall ) dauert nicht länger als sonst. Abzeichnen unter Kleidung gibt es auch nicht.
Habe viele Hüfthalter und Corsagen mit Halter aber das ist mein neuer Favorit!
LG Martina

Klasse !
Strumpfgürtel und Nahtnylons sind einfach die perfekte klassische Kombination. Tolle Wahl !

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen